Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xGames  Der The Evil Within-Trailer ist verdammt gruselig



The Evil Within, das neue Horror-Spiel von Shinji Mikami, sieht im neuesten Trailer mal wieder reichlich schaurig aus. So soll es ja auch sein. Scheinbar erwarten uns im Spiel haufenweise Kreaturen, Geschöpfe und ... allemöglichen Dinge, die uns an den Kragen wollen. Außerdem beweist der Trailer endgültig, dass Debussys Claire de Lune überall passt ...

09.04.2014 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
L0MB4X
Profi
****


Beiträge: 476
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #2
xGames  RE: Der The Evil Within-Trailer ist verdammt gruselig

Ich werde mich sehr darauf freuen, lang ersehnt das Spiel zu starten, 5 Minuten lang zu spielen, sofort zu deinstallieren (kommt für PC oder?), nie wieder anzurühren, um mir dann Let's Plays davon anzuschauen^^

Grafik in etwa auf dem Niveau von New Vegas, die Atmosphäre macht das aber allemal wett.

09.04.2014 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
RE: Der The Evil Within-Trailer ist verdammt gruselig

Irgendwie sieht die Grafik komisch aus. Hier und da echt hochauflösend und dann woanders an anderen stellen zB so eine eisenstange total unscharfe textur. Hm.

Aber die atmo ist echt geil. Glaube aber kaum das es ungeschnitten in DE kommt oder?

09.04.2014 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #4
RE: Der The Evil Within-Trailer ist verdammt gruselig

die grafik wirkt stark veraltet, aber das artdesign ist cool. ich hoffe das gameplay wird nicht nur aus geballer wie in resident evil 5 oder 6 bestehen.

10.04.2014 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #5
xGames  RE: Der The Evil Within-Trailer ist verdammt gruselig

Grafik ist locker auch noch auf der PS3 machbar. Hoffe das Spiel hat wenigstens eine echt gute Story und ist nicht von RE oder Silent Hill abgeguckt.
Ansonsten freu ich mich natürlich auch drauf.

10.04.2014 06:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.201 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.432 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Evil Within 2 - Kostenlose Demo im PSN Store alexking 0 2.840 09.12.2017 11:15
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: The Evil Within 2 (PS4) alexking 2 4.492 24.10.2017 20:59
Letzter Beitrag: sigma-m
yVideo Launch-Trailer eingetroffen: The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. alexking 0 2.908 11.10.2017 16:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang