Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #1
xGames  Minecraft schon bald auch für Next-Gen Konsolen ?



Minecraft soll anscheinend schon früh genug für Next-Gen Konsolen veröffentlicht werden, denn es war 4J Studio, die berühmten Macher des Indie-Meisterwerk Minecraft, die dieses Bild auf Twitter veröffentlichten. Aus dem Bild kann man folgende Informationen entnehmen:
  • Es kommt für die PS Vita
  • Es kommt für die PS 4
  • Es kommt für die Xbox One

Für die PS Vita, sowie, die Playstation 4 scheint es schon zu funktionieren. Über die Xbox One wird spekuliert, da man nur den Controller sieht. Möglicherweise ist man noch am tüfteln.


Ein Veröffentlichungstermin steht noch aus.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 19:48 von Kloricker.

11.04.2014 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SIM sk (Apr-11-2014)
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #2
xGames  RE: Minecraft auch für Konsole ?!

Netter reminder, das Ganze wurde aber schon vor einem halben Jahr von 4JStudios selbst mehr oder weniger bestätigt.

https://twitter.com/4JStudios/status/370111405216649216

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 18:48 von mileleku.

11.04.2014 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kloricker (Apr-11-2014)
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #3
xGames  RE: Minecraft auch für Konsole ?!

mileleku :
Netter reminder, das Ganze wurde aber schon vor einem halben Jahr von 4JStudios selbst mehr oder weniger bestätigt.

https://twitter.com/4JStudios/status/370111405216649216


Danke, dementsprechend abgeändert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 18:55 von Kloricker.

11.04.2014 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mileleku (Apr-11-2014)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: Minecraft schon bald auch für Konsole ?

"Minecraft schon bald auch für Konsole ?"

Ne, schon lange, oder sind PS3 und Xbox 360 neurdings keine Konsolen mehr?

11.04.2014 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Apr-12-2014), SIM sk (Apr-11-2014), Kloricker (Apr-11-2014), Sigma-Draconis (Apr-11-2014)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #5
RE: Minecraft schon bald auch für Konsole ?

sollten mal lieber ein gutes update für die ps3 machen , ich würde da auch gerne Pferde haben wie auf dem pc, und auf dem tablet tut sich mit minecraft auch schon lange nichts mehr, mir kommt das so vor als wenn die da gar nicht mehr so richtig lust haben was dran zu machen, nur noch an der pc Version, ist schon recht schade.

11.04.2014 19:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spiele-Konsolen - warum ist diese Freizeitbeschäftigung so beliebt? Lucky 0 7.525 12.06.2020 12:32
Letzter Beitrag: Lucky
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.601 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.766 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.286 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.185 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang