Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #1
yJAP  Letzter Anlauf für das Kingx- Pokemon Turnier

Andere Foren schaffen sowas beim ersten mal, aber anscheinend sind ja aller guten Dinge 3...


Osterferien stehen an, dachte ich komm Versuchstw noch ein letztes mal mit dem Turnier.

Diesmal wird es auch KEINEN Preis geben, und die Regeln sind wirklich Simpel:

-keine Legendären
-Normale Regeln

Wie immer, ein einfaches DOPPELKAMPF[/b]Turnier, weil ich denk mal bei 3er Kämpfen macht keiner mit Big Grin

Wer mitmachen will soll sich HIER melden und auch TEILNEHMEN!
Wenn ihr von Anfang an keine Lust auf sowas habt, schreibt erst gar nicht hier rein.


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
13.04.2014 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Switch Pokemon Teile alinho 0 787 10.01.2023 12:40
Letzter Beitrag: alinho
xGames Ein neues Installationspaket von Sky3ds+ für pokemon Mond und Sonner verfügbar! lilievian 2 11.001 22.02.2017 10:16
Letzter Beitrag: lilievian
xGames Pokemon Sun & Moon<Gateway> lilievian 0 1.905 16.12.2016 09:44
Letzter Beitrag: lilievian
xPSP Pokémon Sonne & Mond: Demo angekündigt & Entwicklungsstufen enthüllt alexking 2 2.098 07.11.2016 19:46
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Pokémon Sonne vs. Pokemon Mond: Das sind die Unterschiede alexking 2 1.824 23.09.2016 04:25
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang