Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Alecander
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #1
xGames  Verkaufe/Tausche 3D Spiele, Skyrim Premium Edition (PC) und Naruto Ultimate Ninja Storm Generation (Card Edition)(PS3)

Abend,

Ich verkaufe/tausche:

  1. Die 3DS Spiele Donkey Kong Country Retourns 3D und Super Street Fighter IV 3D Edition sind im gutem Zustand die Verpackung sieht wie neu aus also ohne Kratzer, Spiele klappen ohne probleme nur die Sternen Codes wurde benutzt.
  2. Zudem habe ich noch Skyrim Premium Edition für den PC die Verpackung ist wie neu, das Spiel ist auch mit dabei nur der Steam Code wurde eingelöst und das T-Shirt ist auch nicht dabei (ist zu bequem) aber wer gerne das Buch mit den Postkarten usw. haben möchte mit der Verpackung die wie neu ausieht wird es bestimmt mögen.
  3. Außerdem habe ich für die PS3 Naruto Ultimate Ninja Storm Generation (Card Edition) deren Verpackung nicht im allerbesten Zustand ist da es sich nur um Pappe handelt. Das Spiel selbst funktioniert einwandfrei.


  • Alle Spiele kommen aus einem nichtraucher Haushalt und alle Spielverpackungen sehen wie neu aus. Die Äußere Verpackung von Skyrim und Naruto also die besonderen Hardcovers: Skyrim sieht sehr gut aus, Naruto nicht wirklich (aber die Spieleverpackung schon).
Ich suche eig. PS Vita Spiele (Rollenspiele) oder 3DS Spiele oder halt zum Verkauf.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 17:40 von Alecander.

13.04.2014 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psp limited edition HeadBang 0 3.281 23.10.2021 22:23
Letzter Beitrag: HeadBang
xGames [H] 15€ iTunes Card [W] CS:GO Skins, Real Money (PayPal) Junkstarr 0 7.974 06.12.2015 23:41
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Tausche PSVita mit 16gb gegen Nintendo 3DS speedfreak 1 6.190 13.06.2015 09:42
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Tausche 60€ Media Markt Gutschein gg PSC SupermarioxD 0 1.531 26.12.2014 17:41
Letzter Beitrag: SupermarioxD
xGames Tausche Ungenutztes Driveclub aus der Amazon Edition/PS Vita Uncharted/Dungeon Hunter Slayzable 6 2.423 10.11.2014 16:17
Letzter Beitrag: Storm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang