Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #1
xxps3  Ac 4 Ps4

Ich verkaufe mein Assassins Creed 4 für die Ps4. Wurd nicht sehr lang gespielt, da ich allgemien keine Lust habe Ps4 zu spielen. Die Codes wurden bereits benutzt. Preislich hab ich mir 35 Euro inklusive Versand vorgestellt


http://i57.tinypic.com/2z3x4c4.jpg
http://i61.tinypic.com/2nrezc4.jpg
Bin natürlich verifiziert Wink



14.04.2014 10:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #2
RE: Ac 4 Ps4

push 30 euro jetzt



15.04.2014 12:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
RE: Ac 4 Ps4

Hast du das Spiel noch da ? Smile


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

22.08.2014 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang