Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xGames  Paypal Rückzahlung

Servus Leute,

ich wollte heute eine Rückzahlung bei Paypal durchführen doch da steht:

"Es kann derzeit kein Geld automatisch übertragen werden, um diese Rückzahlung zu tätigen. Nehmen Sie eine Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto vor."

Meine frage ist:

Wenn ich das Geld manuell schicke, kann dann der andere danach einfach mein Geld annehmen und noch

seine Rückzahlung anfordern?

17.04.2014 12:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #2
RE: Paypal Rückzahlung

Natürlich, da dann Geld auf dem PayPal-Konto verfügbar ist. Kurzzeitig wird überprüft, ob und wie viel dein aktuelles Guthaben beträgt. Ist dies identisch, kann die Rückzahlung getätigt werden.

17.04.2014 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #3
RE: Paypal Rückzahlung

Dass ist ja betrug! Was soll ich dann machen?

17.04.2014 14:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: Paypal Rückzahlung

Du sollst eine Einzahlung auf dein Paypal Konto vornehmen, also von deinem Bankkonto überweisen. Du sollst nicht die Rückzahlung Manuell machen.

Die Rückzahlung kann erst vorgenommen werden wenn Geld auf dem Paypal Konto ist.



17.04.2014 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #5
RE: Paypal Rückzahlung

Sorry hab es falsch verstanden Tongue

Ich hab 3,50€ auf mein Paypal Konto. Ich will 3,07 wieder zurück schicken doch dann kommt die Nachricht die ich oben genannt

habe. Warum soll ich dann Geld auf mein Paypal Konto tun? Gibt's da eine Lösung?

17.04.2014 17:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
RE: Paypal Rückzahlung

Wahrscheinlich weil die 3,50€ noch nicht wirklich gebucht sind. Sie werden zwar angezeigt können aber nicht genutzt werden.
Passiert wenn jemand sein Paypal mit Lastschrift abbuchen lässt. Das Geld wird erst verfügbar wenn es bei Paypal auch gebucht ist.



17.04.2014 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
otherside
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xGames  RE: Paypal Rückzahlung

Hat man bei Paypal nicht eh Käuferschutz? Hatte das dort gelesen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 00:05 von otherside.

02.03.2016 01:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wassermelone
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: Paypal Rückzahlung

Der Käuferschutz gilt nur bei Ebay Käufen soviel ich weiß.
Grundsätzlich ist Paypal aber sehr vertrauenswürdig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 06:59 von alexking.

02.03.2016 01:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Paypal - Konto eingeschränkt Nome 3 2.116 10.02.2016 16:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames ebay Betrüger, PayPal Geld an Freunde senden MatzeO 7 3.013 04.02.2016 11:39
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames (PayPal) Geld eingezogen DaRkSiDe 2 1.477 17.03.2015 11:56
Letzter Beitrag: alexking
xGames Käuferschutz bei Paypal king96 3 1.316 23.11.2014 12:11
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Paypal, Geld zurück (Humble Bundle) P.Coolman 10 2.889 07.10.2013 18:23
Letzter Beitrag: P.Coolman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang