Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

Das japanische Gaming Magazin Sankei Shimbun berichtet derzeit, dass Capcom auf der E3 im Juni Resident Evil 7 für die PS4 ankündigen wird. Das Magazin spricht sogar davon, dass es ein Exklusivtitel werden könnte. Dass an einem Nachfolger der Survival-Horror Serie gearbeitet wird, ist offensichtlich. Zuletzt wurde auch ein Poster im Internet geleakt (siehe unten).

Capcom schweigt aber noch zu dem Thema. Allerdings ließ man sich zu der Aussage hinreißen, dass man auf der E3 etwas Großes ankündigen wird.

19.04.2014 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cino1 (Apr-19-2014), Naisco (Apr-19-2014)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

Ich hoffe mal, dass das net so ne Grütze wie der 6te teil wird. War ja ne totale Pleite meiner meinung nach.

19.04.2014 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Silo (Apr-19-2014)
kinged
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #3
RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

Ich hoffe mal das es auch für die xbox one kommt..... und wehe das wird nicht so gut wie teil 4

19.04.2014 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #4
RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

Boar, wenn es so wird wie Resi 6 wirds sofort gekauft, naja falls es wirklich ein Nachfolger geben sollte...

19.04.2014 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Apr-19-2014)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

hoffentlich hört Capcom nicht auf die ganzen Meckerfritzen und macht es genauso gut wie den 6. Wenn es denen nicht passt können die die ja in ihren 90er keller gehen und RE1 usw. auf ihrer Röhre spielen, während die andren viel spaß haben werden.

19.04.2014 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Apr-25-2014)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #6
xGames  RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

kinged :
Ich hoffe mal das es auch für die xbox one kommt..... und wehe das wird nicht so gut wie teil 4


ich glaub du bist im falschen forum Big Grin

19.04.2014 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Apr-25-2014)
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #7
Wink  RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

Sigma-Draconis :
hoffentlich hört Capcom nicht auf die ganzen Meckerfritzen und macht es genauso gut wie den 6. Wenn es denen nicht passt können die die ja in ihren 90er keller gehen und RE1 usw. auf ihrer Röhre spielen, während die andren viel spaß haben werden.





wenn ich so etwas schon lese könnt ich kotzen ...
was war bitte am 6 Resident Evil Teil gut ?? also ich habe mir das Spiel geholt und war einfach nur enttäuscht.

habe ungelogen nur 30 min gezockt das Game ausgemacht und gelöscht.

und die Meckerfritzen wie du sie nennst haben ein großes Recht darauf sich zu beschweren Wink dazu gehöre ich auch wir möchten den Horror Faktor bzw. all die tollen Rätsel zurück haben und wollen keinen Action Third Person Shooter. ( ab resi 5 fing es an schlimm zu werden )

( Meiner Meinung nach ist Resident Evil kein Resident Evil mehr )

Würde dir mal raten das du dir eine Ps1 + Resi 1-3 zuzulegen und solltest du es durch haben wird sich deine Meinung sicherlich ändern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2014 18:34 von cino1.

19.04.2014 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Apr-20-2014), Jamaican (Apr-19-2014)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #8
RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

Wenn es genau so ein Schrott wie RE 5/6 wird, werden sie verdient insolvent. Sollen sie von mir aus aus dem RE 6 Konzept was eigenes machen. Aber wenn sie nicht schaffen, dem Willen der Fans zu entsprechen...

19.04.2014 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Apr-20-2014), cino1 (Apr-19-2014), thewolf16 (Apr-19-2014), Shana-chan (Apr-19-2014)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #9
xGames  RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

cino1 :




wenn ich so etwas schon lese könnt ich kotzen ...
was war bitte am 6 Resident Evil Teil gut ?? also ich habe mir das Spiel geholt und war einfach nur enttäuscht.

habe ungelogen nur 30 min gezockt das Game ausgemacht und gelöscht.

und die Meckerfritzen wie du sie nennst haben ein großes Recht darauf sich zu beschweren Wink dazu gehöre ich auch wir möchten den Horror Faktor bzw. all die tollen Rätsel zurück haben und wollen keinen Action Third Person Shooter. ( ab resi 5 fing es an schlimm zu werden )

( Meiner Meinung nach ist Resident Evil kein Resident Evil mehr )

Würde dir mal raten das du dir eine Ps1 + Resi 1-3 zuzulegen und solltest du es durch haben wird sich deine Meinung sicherlich ändern.


Dann Spiel die alten Titel und lass die anderen damit in ruhe. wenn das alle so machen würden, gäbe es das ganze drama nicht, aber die haben ja alle zu viel Butthurt. Würden die es so machen wie ihr wollt, würd es garantiert kein Schwein kaufen, weil dann alle wieder rumheulen würden, das sich nichts ändert. Egal was Capcom macht, solche Leute wie du heulen trotzdem herum. Also warum könnten du und all die anderen nicht einmal Ruhig sein? Capcom hat mit Re 6 ein solides Spiel geliefert, das auch von vielen gekauft wurde (sonst würde es ja auch keine Fortsetzung geben). Ich kenne viele Leute, die sich teil 6 anfangs nicht geholt haben, weil sie auf solche Leute wie dich gehört haben. Später haben sie aber doch getan und fanden es gut. Viele die herumheulen haben Re 6 nicht mal gespielt, weil sie von solchen leuten wie dich beeinflusst werden.

im übrigen habe ALLE teile der Hauptserie, auch teil 1 bis 3 für ps1 und ich bin trotzdem zu dieser meinung gekommen.

19.04.2014 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Apr-25-2014), Naisco (Apr-19-2014)
darkawake
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #10
RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

Die Leon Kampagne in Teil 6 fand ich im Grunde ziemlich gut, der Rest war naja.
RE5 fand ich im Grunde genommen auch spaßig ^^

Hat Capcom nicht parallel zu RE noch ein Survival-Game vorgestellt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2014 19:24 von darkawake.

19.04.2014 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #11
RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

hab re6 mit allen chars gespielt. Sowas lahmes hab ich net erlebt. Das einzigste gute an dem Game war die Leon Kampagne. Der Rest ist einfach nur Grütze.
Gucken wir uns ma The Evil Within an. Das ist das Resident Evil!!!! Heißt nur anders.

19.04.2014 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #12
RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

Resident Evil ist für mich seit Teil 4 kein Resident Evil mehr. Früher waren Zombies noch gruselig. Heute könnten sie von mir aus als Gegner Soldaten hinstellen, RE wär immer noch gleich gruselig.

19.04.2014 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Apr-20-2014)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #13
RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

Ich wünsche dass Resident Evil wieder dorthin gehört wo RE 1-3 gespielt wurde. Seit Teil 4 bis 6 ist nur Schrott. Da sind fast nur Action-Ballerei und der grösste Mist ist dass beim Schiessen in die First-Person-Shooter wechselt. So ein Müll. Was ich will ist die Third-Person-Perspektive.

19.04.2014 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #14
Smile  RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

Sigma-Draconis :

cino1 :




wenn ich so etwas schon lese könnt ich kotzen ...
was war bitte am 6 Resident Evil Teil gut ?? also ich habe mir das Spiel geholt und war einfach nur enttäuscht.

habe ungelogen nur 30 min gezockt das Game ausgemacht und gelöscht.

und die Meckerfritzen wie du sie nennst haben ein großes Recht darauf sich zu beschweren Wink dazu gehöre ich auch wir möchten den Horror Faktor bzw. all die tollen Rätsel zurück haben und wollen keinen Action Third Person Shooter. ( ab resi 5 fing es an schlimm zu werden )

( Meiner Meinung nach ist Resident Evil kein Resident Evil mehr )

Würde dir mal raten das du dir eine Ps1 + Resi 1-3 zuzulegen und solltest du es durch haben wird sich deine Meinung sicherlich ändern.


Dann Spiel die alten Titel und lass die anderen damit in ruhe. wenn das alle so machen würden, gäbe es das ganze drama nicht, aber die haben ja alle zu viel Butthurt. Würden die es so machen wie ihr wollt, würd es garantiert kein Schwein kaufen, weil dann alle wieder rumheulen würden, das sich nichts ändert. Egal was Capcom macht, solche Leute wie du heulen trotzdem herum. Also warum könnten du und all die anderen nicht einmal Ruhig sein? Capcom hat mit Re 6 ein solides Spiel geliefert, das auch von vielen gekauft wurde (sonst würde es ja auch keine Fortsetzung geben). Ich kenne viele Leute, die sich teil 6 anfangs nicht geholt haben, weil sie auf solche Leute wie dich gehört haben. Später haben sie aber doch getan und fanden es gut. Viele die herumheulen haben Re 6 nicht mal gespielt, weil sie von solchen leuten wie dich beeinflusst werden.

im übrigen habe ALLE teile der Hauptserie, auch teil 1 bis 3 für ps1 und ich bin trotzdem zu dieser meinung gekommen.




Die Spiele ich immer noch mach dir da mal keine Sorgen Smile jedoch stört es mich das Capcom ein Resident Evil Game herausbringt das kein Resident Evil ist.

(Würden die es so machen wie ihr wollt, würd es garantiert kein Schwein kaufen, weil dann alle wieder rumheulen würden, das sich nichts ändert.)

Deine Aussage ....
sag mir bitte wo sich etwas geändert hat zwischen Re 6 , Operation Raccoon City etc. es ist nur noch ein Action Shooter der keinerlei Horror und keinerlei Rätsel wo man grübeln müsste besitzt .
Ein kleines Beispiel : Warum besitzen Leon und Chris überhaupt noch ein Messer? In den vorigen Games wo es beide Chars. gab benutze man es um Kisten zu öffnen oder Munition im Kampf zu sparen. Jetzt kann man die feinde nicht einmal damit angreifen selbst wenn sie auf dem boden liegen.
Und zum Zerstören der Kisten benutzt man den Fuß. Es ist vollkommen nutzlos und existiert nur, weil die beiden Figuren es früher besaßen.

Nun zu den Verkaufszahlen.
Capcom wollte eine Verkaufszahl von mindestens 7 Millionen Exemplare Verkaufen es wurden 4,8 Millionen Exemplare verkauft eine stolze Summe doch es fehlen ganze 2.2 Millionen Verkaufte Exemplare.


habe auch nicht mehr zu sagen und möchte jetzt auch nicht mehr lang darüber diskutieren da es kein ende finden wird.

20.04.2014 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #15
xGames  RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

cino1 :

Sigma-Draconis :
hoffentlich hört Capcom nicht auf die ganzen Meckerfritzen und macht es genauso gut wie den 6. Wenn es denen nicht passt können die die ja in ihren 90er keller gehen und RE1 usw. auf ihrer Röhre spielen, während die andren viel spaß haben werden.





wenn ich so etwas schon lese könnt ich kotzen ...
was war bitte am 6 Resident Evil Teil gut ?? also ich habe mir das Spiel geholt und war einfach nur enttäuscht.

habe ungelogen nur 30 min gezockt das Game ausgemacht und gelöscht.

und die Meckerfritzen wie du sie nennst haben ein großes Recht darauf sich zu beschweren Wink dazu gehöre ich auch wir möchten den Horror Faktor bzw. all die tollen Rätsel zurück haben und wollen keinen Action Third Person Shooter. ( ab resi 5 fing es an schlimm zu werden )

( Meiner Meinung nach ist Resident Evil kein Resident Evil mehr )

Würde dir mal raten das du dir eine Ps1 + Resi 1-3 zuzulegen und solltest du es durch haben wird sich deine Meinung sicherlich ändern.



ganz ruhig brauner, das sind Leute die nie den re remake aufm gc gespielt haben Wink wenn capcom das mit re2, 3 und cv machen würde wären sie in null koma nichts wieder extrem beliebt... denke ich.

20.04.2014 00:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Apr-20-2014)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.194 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
yGER Inoffizielles PlayStation Magazin KRYSCHEN #021 kryschen 57 6.371 30.08.2019 08:30
Letzter Beitrag: mahak
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.427 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.119 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Evil Within 2 - Kostenlose Demo im PSN Store alexking 0 2.836 09.12.2017 11:15
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang