Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
marvao
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :(

Hallo Community!



Ich habe am vergangenen Donnerstag eine komplett neue PS3 SuperSlim von Sony per DHL erhalten, da meine alte defekt war. Ich hatte das Modell mit 12GB internem Speicher. Also ohne HDD.



Gestern nun wollte ich sie anschliesen und endlich Breaking Bad weiter schauen.



Aber leider macht die neue PS3 SuperSlim nichts! Ich schließe sie an den Strom an und die rote LED vorne leuchtet auf.

HDMI Kabel ist auch dran und zum Fernseher verbunden.

Wenn ich sie jetzt anmachen will geht sie an, die grüne LED leuchtet auf und nach ca. 5 Sekunden geht die komplette Konsole einfach aus und alle LEDs gehen aus. Als wenn sich der Strom auschaltet. Nix geht mehr. Wenn ich aber jetzt, nachdem alles aus ist, nochmals den Powerbutton drücke, geht sie wieder an und die rote LED leuchtet wieder auf. Wenn man versucht sie jetzt wieder zu starten, passiert das selbe von vorne: grüne LED geht an und nach 5 Sekunden geht alles aus.



Habe auch schon versucht ne HDD einzubauen und Firmware vom USB Stick zu installieren, aber es geht nix. Nicht mal ins Recovery Menü komme ich.



Man versucht sie anzumachen und sie schaltet sich nach 5 Sekunden einfach komplett ab.



Jemand vielleicht eine Idee? Ist ja jetzt Ostern und ich kann keine Bluerays schauen. Support erreicht man nicht, erst wieder ab Dienstag :smileysad: Echt schade :smileysad:



Viele Grüße

Marvin

19.04.2014 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #2
RE: Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :(

Du kannst es mal über das Recovery-Menü probieren. Ansonsten schick es zurück.
http://www.youtube.com/watch?v=7DHYHnS0428

19.04.2014 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marvao
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :(

Zockerseele13 :
Du kannst es mal über das Recovery-Menü probieren. Ansonsten schick es zurück.
http://www.youtube.com/watch?v=7DHYHnS0428


Wie schon beschrieben, ins Recovery Menü komme ich nicht! Konsole geht immer nach 5 Sekunden komplett aus!

19.04.2014 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #4
RE: Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :(

Schätze das Netzteil ist schon kaputt.
Musst wohl nochmal ein neues bekommen.

19.04.2014 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 geht einfach aus Josch33 2 1.537 12.01.2015 08:28
Letzter Beitrag: waleedi
xGames [PS3 SLIM] Blaue LED leuchtet und dann geht die PS3 aus. R0nny01 2 1.589 06.08.2014 23:53
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames Controllerfrage PS3 Superslim 500gb ben0308 0 1.138 29.03.2014 21:29
Letzter Beitrag: ben0308
xGames PS3 superslim E3 ODE slim power problem !!!! jackmiller 2 1.754 15.02.2014 02:05
Letzter Beitrag: Emperor288
xGames DualShock 3 geht nicht an. TOBI-OrNotToBe 4 2.306 28.10.2013 15:35
Letzter Beitrag: TOBI-OrNotToBe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang