Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Blackikun
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #1
xGames  [T] Xbox 360 Elite + div. Spielen [S] Wii U / PSVita 3g

Tach und moin moin!

Verifizierte User: Ja bin ich

Ich tausche hier meine NICHT GEBANNTE aber geflashte X360 Elite mit Kabeln + 1 Controller + div. Spiele gegen eine Wii U oder PSVita 3g.
Sollte das Angebot stimmen, werde ich auch gerne ALLE unten angegebenen Games abgeben und dazu Kinect, auch wenn ich mich von der Sonic CE nur schweren Herzens trennen kann.

Hier ersteinmal eine Übersicht was euch erwartet:
Die Konsole
Alle Games auf einem Blick
Game Zoom #1
Game Zoom #2
FFXIII CE
FFXIII-2 + PreOrder
Sonic Generation CE
Brütal Legens UK verson
Alan Wake PR Copy
Kinect

Wie gesagt, sollte das Angebot stimmen bekommt ihr alles was oben aufgezählt ist. Ich würde sogar (je nach entfernung) für eine reibungslose Abwicklung mit dem Zug angefahren kommn und es euch persönlich überreichen.

Auf ein gutes Tauschgeschäft


EDIT by Storm:
Diese gelbe Farbe tat ja in den Augen weh.


downloading Isos are bad m´kay? only your selfmade Backups m´kay!

Meine PSP (Jetzt nur mit PRO-B4): (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 19:19 von Storm.

22.04.2014 16:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Xbox 360 Elite gegen PS Vita Makki1990 2 1.128 22.08.2013 16:26
Letzter Beitrag: The Z
xGames [TAUSCHE] 3DS mit Zubehör und Spielen gegen PSVita mit Spielen Germanplay495 3 1.627 19.08.2013 19:30
Letzter Beitrag: Germanplay495
xGames PSP Go 16Gb mit CFW und 10 Spielen gegen eine psvita Usairderkp 1 1.040 13.08.2013 23:24
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames Suche Sniper Elite V2 Przemo 1 820 28.02.2013 09:34
Letzter Beitrag: Przemo
xGames Xbox 360 Elite Rot ! Mit viel zubehoer !!! Drake 0 1.121 22.02.2013 15:06
Letzter Beitrag: Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang