Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Ragnarok Odyssey Ace Europatermin


Ragnarok Odyssey Ace ist seit Ende August in Japan und seit dem ersten April in Nordamerika erhältlich. Da es auch Ragnarok Odyssey zu uns geschafft hat war davon auszugehen, dass es auch die erweiterte Version zu uns schafft. Wie GungHo Online Entertainment America nun verlauten liess wird es am 30. April so weit sein, also schon nächste Woche. Hat es die erste Version noch Retail zu uns geschafft, wird das wohl beim Nachfolger nicht mehr der Fall sein da man sonst schon einige Leaks gesehen hätte und der Termin relativ kurzfristig angekündigt wurde. Offiziell ist aber noch nichts bekannt.

Ragnarok Odyssey Ace ist einer erweiterte Version von Ragnarok Odyssey welche Mitte Februar 2013 bei uns erschien. In dieser sind alle DLCs des Originals dabei, für Ace wurde aber auch schon neue angekündigt und eine neue Episode die Anschluss an das Originalspiel erhalten. Auch ein verbessertes Waffensystem, neue Gegner und Skills, einen neuen Helfer sowie die Möglichkeit die eigene Waffe weiterzuentwickeln sind mit dabei. Das Spiel wird wie üblich, nur auf Englisch erscheinen, wobei das Handbuch wahrscheinlich auf Deutsch ist. Unten seht ihr noch den Launch-Trailer zum Amerikastart:


23.04.2014 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arelaos
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #2
RE: Ragnarok Odyssey Ace Europatermin

Ich zocks schon seit Heute Mittag, die englische Version. Big Grin Macht bis jetzt immernoch ziemlich Spaß. Hab an sich kein Problem mit dem Englisch aber hätte ichs früher gewusst hätte ich auch auf die deutsche warten können. -.-

24.04.2014 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Apr-24-2014)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #3
RE: Ragnarok Odyssey Ace Europatermin

hm naja der onlinemodus der US-Version wird aber sowieso aktiver sein als der der EU-Version denke ich, weil das spiel hier einfach niht boomt. Hab auch die US-Version gekauft und bin begeistert und spiels immernoch haha

24.04.2014 22:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Arelaos (Apr-26-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ragnarok Odyssey Ace: 15 Spiele für Cross-Over geplant pvpwinner 5 2.125 10.08.2013 23:54
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Ragnarok Odyssey - Erscheinungsdatum bekannt, Demo ab heute spielbar pvpwinner 23 5.676 08.02.2013 10:32
Letzter Beitrag: Xeroxys
yJAP Ragnarok Odyssey über 100.000 mal verkauft in Japan Xeroxys 7 3.325 06.07.2012 19:28
Letzter Beitrag: Xeroxys
xPSP Ragnarok Odyssey - 30 Minuten Gameplay zum Rollenspiel auf PS Vita alexking 11 4.050 05.03.2012 06:38
Letzter Beitrag: GrnTea822
xPSP Ragnarok Odyssey - neues Bildmaterial pvpwinner 8 3.172 16.01.2012 22:24
Letzter Beitrag: TrM

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang