Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
PS Vita Firmware 3.15 erscheint in Kürze!

   

Verfasser Nachricht
The Z
ẞ-Admin - Zload.net
***


Beiträge: 12.779
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14363
Beitrag: #1
xGames  PS Vita Firmware 3.15 erscheint in Kürze!


Nachdem die Playstation 4 Firmware 1.70 gerade erst in einem neuen (japanischen) Video angekündigt wurde, wurde nun bekannt, dass in jenem Video auch exakte Informationen zur neuen PS Vita Firmware Version enthalten waren, welche für einige Funktionen der neuen PS4 Firmware 1.70 benötigt wird, sofern die PS Vita (TV) mit der PS4 verbunden werden soll.

In einem kleinem Banner und, wie im Bild zu sehen, am Ende des Videos wurde vermerkt, dass die Firmware Ver. 3.15 für besagte Funktionen benötigt wird. Was jene Firmware für die reguläre PS Vita bringt, ist nicht bekannt, jedoch wird die neue Firmware für die PS VitaTV nun endlich die versprochene Kompatibilität zur PS4 bringen, wie es damals zum Release der PS VitaTV bereits vorgeführt wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 19:41 von The Z.

26.04.2014 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Apr-28-2014), Locko-Locke (Apr-27-2014), M.J96 (Apr-26-2014), heubergen (Apr-26-2014)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.393
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Online
Danke erhalten: 5295
Beitrag: #2
RE: PS Vita Firmware 3.15 erscheint in Kürze!


Muss ich mehr sagen?

26.04.2014 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Apr-27-2014), clutchi (Apr-26-2014), GaMers4D (Apr-26-2014)
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #3
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.15 erscheint in Kürze!

Wahrscheinlich wieder "Verbesserung der Systemstabilität". Big Grin

26.04.2014 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 298
Beitrag: #4
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.15 erscheint in Kürze!

fkrone :
http://www.kingx.de/pic/img/PSVITA-uselessFW2.jpg
Muss ich mehr sagen?


Ja, zum Beispiel warum du dich noch im Jahre 2012 herumtreibst. Die Vita mausert sich zunehmend zu einem top Handheld. Das Argument die Vita habe keine Spiele ist spätestens seit Anfang des Jahres nun wirklich nicht länger angebracht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 16:27 von mitläufer.

27.04.2014 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Profi
****


Beiträge: 334
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Online
Danke erhalten: 114
Beitrag: #5
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.15 erscheint in Kürze!

mitläufer :

fkrone :
http://www.kingx.de/pic/img/PSVITA-uselessFW2.jpg
Muss ich mehr sagen?


Ja, zum Beispiel warum du dich noch im Jahre 2012 herumtreibst. Die Vita mausert sich zunehmend zu einem top Handheld. Das Argument die Vita habe keine Spiele ist spätestens seit Anfang des Jahres nun wirklich nicht länger angebracht.


Ich finde trotzdem dass er Recht hat. Klar hat die Vita inzwischen einige recht gute Games, aber ist noch lange nicht da wo ich sie z.B. haben will bzw. wo sie sein könnte...meilenweit davon entfernt.
Sony könnte viel mehr auf einmal bringen, gerade was Updates bzw. "Neuheiten" in der Firmware angeht. Das tun die aber bewusst nicht damit sie Lücken patchen können, und um die Leute, die die Neuheiten haben wollen dazu zu zwingen upzudaten.
Sony denkt sie halten damit die Hacks auf, was aber nicht stimmt. Die kommen irgendwann so oder so.
Nur der, ich sag mal, "ehrliche" User ist mal wieder der Leidtragende weil er gerade auf sinnvolle Updates ewig warten muss.

Dazu sei noch zu sagen dass ich Raubkopie-Hacks in keinster Weise unterstütze oder gut heiße. Aber ich will verdammt noch mal mit der Vita machen können was ich will, genau wie mit meinem PC, und wenn das bedeutet dass ich SNES Games, die ich im übrigen auch wirklich besitze, im Emulator auf der Vita zocken kann.
Bei meiner PSP ist die Leistung zu schlecht, der Akku zu schnell leer und das Display ist kacke. Und der 3DS von meinem Bruder ist auch nicht besser: Nach 5 Minuten Krampf in beiden Händen weil dieses kantige Ding noch die was von guter Ergonomie und Verarbeitung gehört hat.

28.04.2014 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 3.602
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 997
Beitrag: #6
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.15 erscheint in Kürze!

mitläufer :
Ja, zum Beispiel warum du dich noch im Jahre 2012 herumtreibst. Die Vita mausert sich zunehmend zu einem top Handheld. Das Argument die Vita habe keine Spiele ist spätestens seit Anfang des Jahres nun wirklich nicht länger angebracht.


So wie Sony reagiert will sie die Vita sterben lassen, wenn das nicht so wäre würde sie endlich auf die Community zugehen und Apps erlauben, Emulatoren anbieten etc. Das wäre Kundendienst!

28.04.2014 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Apr-28-2014)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.410
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #7
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.15 erscheint in Kürze!

heubergen :

mitläufer :
Ja, zum Beispiel warum du dich noch im Jahre 2012 herumtreibst. Die Vita mausert sich zunehmend zu einem top Handheld. Das Argument die Vita habe keine Spiele ist spätestens seit Anfang des Jahres nun wirklich nicht länger angebracht.


So wie Sony reagiert will sie die Vita sterben lassen, wenn das nicht so wäre würde sie endlich auf die Community zugehen und Apps erlauben, Emulatoren anbieten etc. Das wäre Kundendienst!


Das ist wohl wahr...

Für einen soliden Emulator wäre ich sogar bereit gut zu zahlen. Ich mein, für gute Klassiker wie "Secret of Evermore" würde ich locker auch noch 5€ springen lassen siesta

Jedenfalls wäre das eine bessere Investition in Crap Games in HD Version für 7,99€, yay o/

28.04.2014 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Apr-28-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Offiziell: Resogun erscheint auch für Vita & PS3 alexking 2 230 07.12.2014 09:10
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP LEGO Ninjago: Schatten des Ronin erscheint im Frühjahr 2015 für PS Vita alexking 1 159 05.12.2014 17:57
Letzter Beitrag: heubergen
xGames PS Vita Firmware 3.35 ist nun verfügbar! The Z 4 622 29.10.2014 18:54
Letzter Beitrag: gmipf
xGames PS Vita Firmware 3.35 bereits am Dienstagabend? The Z 0 630 24.10.2014 17:38
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Firmware 3.35 bringt 4-Spieler Remote Play & Live auf PS Vita alexking 8 776 19.10.2014 17:44
Letzter Beitrag: Axido

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:



Impressum | Kontakt (Presse, PR) | Jugendschutz | News-Archiv | Kalender | Archiv-Modus | Twitter | Facebook | YouTube | RSS |

» zum Seitenanfang