Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
whyme1
Profi
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 70
Beitrag: #1
xGames  seit ein paar wochen ein neuer pc und schon bluescreen?

Hallo Leute,
also vor ein paar wochen hab ich mir ein pc gegönnt heute hab ich ein bluescreen bekommen. Ich weiß nicht überhaupt nicht was das bedeutet ich hoffe ihr könnt mir helfen. ahja hier die komponenten von mein pc .

Intel Core i3 4130
r7 260x von gigabyte
4gb ram 1333MHz
ASrock b85m Pro 4

Windows 7 home premium 64bit

die fehlercodes vom bluescreen
http://www.myimg.de/?img=Unbenannt7f12e.png
http://www.myimg.de/?img=119486.png

Danke schonmal im vorraus Smile

26.04.2014 23:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: seit ein paar wochen ein neuer pc und schon bluescreen?

Also um ehrlich zu sein sind für mich die Desktopverknüpfungen hilfreicher bei der Problemsuche als die Fehlermeldung.
Einfach mal nicht übertakten und die nutzlosen "Tuning"-Programme runterschmeißen. Sollte helfen.

P.S.: Ich musste erst mal einen Lacher unterdrücken als ich die Produktbeschreibung von XFast USB gelesen habe, da scheint ein Unternehmen anscheinend ihren Motherboards eine magische Wirkung zuzuschreiben. Na gut, wers braucht um glücklich zu sein...

26.04.2014 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sorcer (Apr-27-2014), whyme1 (Apr-26-2014)
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #3
RE: seit ein paar wochen ein neuer pc und schon bluescreen?

Die screens bringen gar nichts, lese die dumps aus. Wie das geht, weiß google.

27.04.2014 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #4
RE: seit ein paar wochen ein neuer pc und schon bluescreen?

Wie clutchi schon sagte bringen uns die Screens so gut wie nichts.
(Außer das wir sehen das du jeden Scheiß der beim AsRock Mainboard mit dabei war mitinstalliert hast Big GrinD)
Auf dem zweiten Screen siehst du zwei Dateien. Der Inhalt beider Dateien wird uns weiterhelfen können.




27.04.2014 01:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #5
xGames  RE: seit ein paar wochen ein neuer pc und schon bluescreen?

Ist das danach öfter passiert oder nur ein mal?

Wenn Letzteres der Fall ist, dann ist das doch vollkommen egal.. wäre es mir zu mindest.
Wenn es aber häufiger passiert, müsste man der Sache mal auf den Grund gehen.

27.04.2014 02:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #6
RE: seit ein paar wochen ein neuer pc und schon bluescreen?

Ist das ein Stangenpc? Also ausm Sturn/Mediamarkt? Dann ist das kein Wunder!
Mein Kollege hatte sich auch vor kurzem ein PC geholt aus den Oben gennanten Märkten. Hat das Teil sofort zurück gehen lassen, da der PC nur Probleme gemacht hat.
Meiner Meinung nach ist ein selbstgebauter PC immer noch am besten.

BTT: Mal nen Memtest machen (Ramtest)
http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
27.04.2014 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
whyme1
Profi
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 70
Beitrag: #7
xGames  RE: seit ein paar wochen ein neuer pc und schon bluescreen?

Xeomorph :
Ist das ein Stangenpc? Also ausm Sturn/Mediamarkt? Dann ist das kein Wunder!
Mein Kollege hatte sich auch vor kurzem ein PC geholt aus den Oben gennanten Märkten. Hat das Teil sofort zurück gehen lassen, da der PC nur Probleme gemacht hat.
Meiner Meinung nach ist ein selbstgebauter PC immer noch am besten.

BTT: Mal nen Memtest machen (Ramtest)
http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html


Ich hab den pc selber zusammengebaut Big Grin für 400 euro.
Ich könnte mir auch ein amd fx 6300 hab ich mir nicht gekauft weil der i3 besser ist! und ich spiele nicht spiele wie crysis 3 Bf4..

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i3-4130-vs-AMD-FX-6300

UND DIE GRAFIKKARTE SCHAFFT JEDES AKTUELLE SPIEL

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 19:26 von whyme1.

27.04.2014 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #8
xGames  RE: seit ein paar wochen ein neuer pc und schon bluescreen?

Xeomorph :
Ist das ein Stangenpc? Also ausm Sturn/Mediamarkt? Dann ist das kein Wunder!
Mein Kollege hatte sich auch vor kurzem ein PC geholt aus den Oben gennanten Märkten. Hat das Teil sofort zurück gehen lassen, da der PC nur Probleme gemacht hat.
Meiner Meinung nach ist ein selbstgebauter PC immer noch am besten.


so schlecht sind die nun auch nicht. meine krücke (Intel atom cpu 230 1.60Gh 1gb ram, win XP) von Emachines, hatte noch nie einen Bluescreen. Er überlebte einige andere PCs die selbst zusammen gestellt waren und läuft heute noch ganz gut


27.04.2014 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspuser97
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #9
RE: seit ein paar wochen ein neuer pc und schon bluescreen?

Ich würde mal die Festplatte überprüfen. Da lagen bei mir 50% der Bluescreens. Memtest und nur die Treiber installieren die unbedingt nötig sind. Natürlich die Treiber alle auf die neuste Version updaten!

Es kam bei mir übrigens auch mal vor, dass es an dem Windows image lag das ich installiert hatte. Hab dann ein anderes genommen und es ging.
Zudem solltest du alle externen Geräte abstecken, um diese aus zu schließen.


Hier könnte ein Link sein, oder auch ein lustiger Spruch. Aber hier ist absolut nichts. Ehrlich. Diese Signatur ist frei von jedem Sinn. Hier steht nichts wissenswertes. Wirklich.
01.05.2014 00:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames So kann man die Apple News App schon auf dem Mac verwenden! Mr Burns 0 1.383 14.10.2018 12:33
Letzter Beitrag: Mr Burns
xGames Steam-Download "beschleunigen", weil Spiel schon vorhanden? bvb1909 7 3.527 25.05.2015 15:23
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xGames neue SSD schon wieder voll Be-Chi 15 4.357 07.02.2015 20:56
Letzter Beitrag: Be-Chi
xGames KINGXlers PC - Wenn dann schon richtig! SparkMonkay 7 16.178 29.11.2014 14:05
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames bluescreen. Naru X 5 1.549 24.09.2014 20:10
Letzter Beitrag: Sorcer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang