Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xGames  PS Vita Firmware 3.15 erscheint in Kürze!


Nachdem die Playstation 4 Firmware 1.70 gerade erst in einem neuen (japanischen) Video angekündigt wurde, wurde nun bekannt, dass in jenem Video auch exakte Informationen zur neuen PS Vita Firmware Version enthalten waren, welche für einige Funktionen der neuen PS4 Firmware 1.70 benötigt wird, sofern die PS Vita (TV) mit der PS4 verbunden werden soll.

In einem kleinem Banner und, wie im Bild zu sehen, am Ende des Videos wurde vermerkt, dass die Firmware Ver. 3.15 für besagte Funktionen benötigt wird. Was jene Firmware für die reguläre PS Vita bringt, ist nicht bekannt, jedoch wird die neue Firmware für die PS VitaTV nun endlich die versprochene Kompatibilität zur PS4 bringen, wie es damals zum Release der PS VitaTV bereits vorgeführt wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 19:41 von The Z.

26.04.2014 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Apr-28-2014), Locko-Locke (Apr-27-2014), M.J96 (Apr-26-2014), heubergen (Apr-26-2014)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: PS Vita Firmware 3.15 erscheint in Kürze!


Muss ich mehr sagen?

26.04.2014 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Apr-27-2014), clutchi (Apr-26-2014), GaMers4D (Apr-26-2014)
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #3
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.15 erscheint in Kürze!

Wahrscheinlich wieder "Verbesserung der Systemstabilität". Big Grin

26.04.2014 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #4
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.15 erscheint in Kürze!

fkrone :
http://www.kingx.de/pic/img/PSVITA-uselessFW2.jpg
Muss ich mehr sagen?


Ja, zum Beispiel warum du dich noch im Jahre 2012 herumtreibst. Die Vita mausert sich zunehmend zu einem top Handheld. Das Argument die Vita habe keine Spiele ist spätestens seit Anfang des Jahres nun wirklich nicht länger angebracht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 16:27 von mitläufer.

27.04.2014 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #5
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.15 erscheint in Kürze!

mitläufer :

fkrone :
http://www.kingx.de/pic/img/PSVITA-uselessFW2.jpg
Muss ich mehr sagen?


Ja, zum Beispiel warum du dich noch im Jahre 2012 herumtreibst. Die Vita mausert sich zunehmend zu einem top Handheld. Das Argument die Vita habe keine Spiele ist spätestens seit Anfang des Jahres nun wirklich nicht länger angebracht.


Ich finde trotzdem dass er Recht hat. Klar hat die Vita inzwischen einige recht gute Games, aber ist noch lange nicht da wo ich sie z.B. haben will bzw. wo sie sein könnte...meilenweit davon entfernt.
Sony könnte viel mehr auf einmal bringen, gerade was Updates bzw. "Neuheiten" in der Firmware angeht. Das tun die aber bewusst nicht damit sie Lücken patchen können, und um die Leute, die die Neuheiten haben wollen dazu zu zwingen upzudaten.
Sony denkt sie halten damit die Hacks auf, was aber nicht stimmt. Die kommen irgendwann so oder so.
Nur der, ich sag mal, "ehrliche" User ist mal wieder der Leidtragende weil er gerade auf sinnvolle Updates ewig warten muss.

Dazu sei noch zu sagen dass ich Raubkopie-Hacks in keinster Weise unterstütze oder gut heiße. Aber ich will verdammt noch mal mit der Vita machen können was ich will, genau wie mit meinem PC, und wenn das bedeutet dass ich SNES Games, die ich im übrigen auch wirklich besitze, im Emulator auf der Vita zocken kann.
Bei meiner PSP ist die Leistung zu schlecht, der Akku zu schnell leer und das Display ist kacke. Und der 3DS von meinem Bruder ist auch nicht besser: Nach 5 Minuten Krampf in beiden Händen weil dieses kantige Ding noch die was von guter Ergonomie und Verarbeitung gehört hat.

28.04.2014 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.15 erscheint in Kürze!

mitläufer :
Ja, zum Beispiel warum du dich noch im Jahre 2012 herumtreibst. Die Vita mausert sich zunehmend zu einem top Handheld. Das Argument die Vita habe keine Spiele ist spätestens seit Anfang des Jahres nun wirklich nicht länger angebracht.


So wie Sony reagiert will sie die Vita sterben lassen, wenn das nicht so wäre würde sie endlich auf die Community zugehen und Apps erlauben, Emulatoren anbieten etc. Das wäre Kundendienst!

28.04.2014 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Apr-28-2014)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #7
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.15 erscheint in Kürze!

heubergen :

mitläufer :
Ja, zum Beispiel warum du dich noch im Jahre 2012 herumtreibst. Die Vita mausert sich zunehmend zu einem top Handheld. Das Argument die Vita habe keine Spiele ist spätestens seit Anfang des Jahres nun wirklich nicht länger angebracht.


So wie Sony reagiert will sie die Vita sterben lassen, wenn das nicht so wäre würde sie endlich auf die Community zugehen und Apps erlauben, Emulatoren anbieten etc. Das wäre Kundendienst!


Das ist wohl wahr...

Für einen soliden Emulator wäre ich sogar bereit gut zu zahlen. Ich mein, für gute Klassiker wie "Secret of Evermore" würde ich locker auch noch 5€ springen lassen siesta

Jedenfalls wäre das eine bessere Investition in Crap Games in HD Version für 7,99€, yay o/

28.04.2014 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Apr-28-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November alexking 5 20.883 12.12.2017 08:06
Letzter Beitrag: MDKD
xxps3 SNES Classic Mini - für 99 Euro für sehr kurze Zeit wieder bestellbar alexking 1 18.613 15.10.2017 16:17
Letzter Beitrag: sunny123
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.020 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter alexking 2 4.394 20.04.2017 21:33
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Firmware 3.65 blockiert ARK auf PS Vita - VHBL & Custom Themes laufen noch alexking 0 3.837 19.04.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang