Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #16
xGames  RE: Im Test: Demon Gaze (PS Vita)

go-boy :

Zitat:
- Keine Deutsche Lokalisierung

Dieser Punkt trifft im Moment auf so viele Vita Spiele zu, dass es schon fast traurig ist.
Es ist doch nicht zu viel verlangt, ein Spiel auf deutsch zu übersetzen...


Naja das ist hier bei dem Spiel das geringste Problem. Wer die Spiele auf dem deutschen Markt kauft, ist sowieso der Dumme, denn preislich ist ein Import aus UK oder download aus dem US-PSN Store i.d.R. deutlich billiger.

Hier bei dem Spiel stört mich, nachdem ich einige Trailer/Gameplay davon gesehen hab, vor allem, dass die Dungeons usw extrem hässlich umgesetzt wurden. Im Hotel (ist es eins? glaube ja) sieht alles grandios aus, aber danach ist mir das zu viel mit verpixeltem Dungeons + mehr oder weniger 2D (3D kann man das nicht wirklich nennen) und sowas obwohl wir jetzt einen 2. Analogstick haben :/

28.04.2014 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #17
xGames  RE: Im Test: Demon Gaze (PS Vita)

Das NIS America sich nicht die Mühe macht und die Spiele mit englischem Text nach Deutschland kommen sollte man doch eigentlich verstehen. Vor allem wenn man bedenkt, dass man für die EU ja nicht nur deutsch braucht. Englisch wird halt überall irgendwie geschrieben, gesprochen und gelesen und so behandelt man einfach alle Europäer gleich (bei gleichzeitiger Kostenersparniss). Viel schlimmer find ich es, dass solche Spiele zu uns kommen aber andere Kracher wie PSO2 oder LoH: TitS 2nd und 3rd dann eben leider nicht oder aber viele viele Jahre später.

28.04.2014 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Demon Gaze II - jetzt für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 0 18.689 17.11.2017 10:13
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.169 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames Im Test: Dreii (PS Vita/PS4) alexking 2 4.581 21.04.2016 20:22
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.877 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Im Test: Hyperdimension Neptunia U Action Unleashed (PS Vita) rednex141 1 3.977 15.05.2015 23:10
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang