Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xxps3  DriveClub: Release Termin und neue Infos in Bälde


Schon seit dem Release der PS4 warten die Spieler sehnsüchtig auf DriveClub, dessen Release auf ein immer noch unbekanntes Datum verschoben wurde. Heute aber meldete man sich nach langer Zeit wieder auf der Facebook Seite von DriveClub und verkündete frohe Neuigkeiten.
"Freut euch auf ein kommendes Release-Datum, komplette Spiele-Details und neue Videos in den kommenden Wochen. Wir werden hier sein um eure Fragen zu beantworten und über das Spiel zu plaudern. "
Wann genau die ganzen Infos bekanntgegeben werden ist nicht gesagt worden. Vermutet wird aber, dass alle Infos und der Release-Termin auf der kommenden E3, die vom 10-12 Juni 2014 in Los Angeles stattfinden wird, bekanntgegeben werden.

28.04.2014 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: DriveClub: Release Termin und neue Infos in Bälde

ich denk auch das die alles in der e3 ausspucken werden Wink

28.04.2014 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #3
xGames  RE: DriveClub: Release Termin und neue Infos in Bälde

habs damals bei gamestop mit der ps4 vorbestellt hoffentlich hab ich den kassenbon noch Noidea

28.04.2014 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.353 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 PES 2019 - Termin für die Demo bekannt alexking 0 2.820 23.07.2018 10:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 1: Termin und Teaser für Turning Tides erschienen rednex141 0 2.424 22.11.2017 02:10
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 PlayStation Experience 2017: Erste Details zum Termin und den Spielen alexking 0 3.065 07.11.2017 10:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Everybody's Golf für PS4 angekündigt - Alle Details, Trailer & Beta-Termin alexking 0 1.996 20.04.2017 16:13
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang