Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #1
xxps3  Nach FW 1.70 Update ist meine PS4 total langsam. Hilfe!

Seit ich gestern die neue Firmware 1.70 installiert habe bekomme ich keine ordentliche Verbindung mehr zum PSN usw. Game Updates werden nicht oder nur ewig langsam geladen und brechen dann ab. Trophäen aktualisieren sich nicht. Alles lädt ewig.
Dachte es liegt an PSN Wartungsarbeiten oder meiner Internetverbindung. Habe aber jetzt schon 24 Std gewartet und ein paar Sachen probiert. Nichts hilft.

Firmware neu installiert,
Standarteinstellungen wiederhergestellt,
Datenbank neu aufgebaut,
Internetverbindung überprüft.

Wollte auch die FW über USB neu installieren, aber mein Stick oder die Firmware wird nicht akzeptiert.
(Ordner Struktur ist richtig).
Weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Vorher ging alles super schnell und ohne Probleme.Sad

UPDATE:
Hat sich jetzt von allein erledigt.
War wohl doch nur wegen Wartungsarbeiten so lahm.
Jetzt geht wieder alles wie vorher. Smile
Nur komisch, daß sonst niemand von dem Problem berichtet hat. Egal, Hauptsache es funzt wieder.

Also wenn noch Jemand vor dem Problem steht, dann einfach abwarten.

01.05.2014 08:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Wie kann ich meine PS3 hacken ? Tzanis 1 1.193 02.05.2014 09:58
Letzter Beitrag: Zockerseele13
Sad hab ich meine ps3 gebrickt? Teufele28 2 1.106 29.03.2014 16:05
Letzter Beitrag: Xeomorph
Sad Nach OFW 4.50 Update stürzt die PS3 ständig ab KingBecks95 1 1.086 09.11.2013 16:31
Letzter Beitrag: stefa11
xGames Bin total überfordert mit CFW SLIMPS3 15 3.910 26.09.2013 23:52
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames meine usa games auf deutscher ps3? rednex141 4 1.270 24.03.2013 08:48
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang