Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #1
Exclamation  Unmögliches Verhalten von Spielebetreibern:

Serverabschaltung von GTA 4

^^Noch ein weiterer Grund sich keine Xbox One/PS4 zu holen! Ich zahle doch nicht für PSN Plus und Spieleserver die nur befristet laufen! Ich würde keinen Cent für's online spielen zahlen und ich behaupte mal, selbst ein sechzehnjähriger mit ein wenig Motivation könnte nen Spieleserver lebenslang betreiben, ohne soviel Ausgaben zu haben, dass er von seinen Nutzern Geld velangen müsste. Deswegen habe ich kein Verständnis dafür, dass Spieleserver wieder abgechaltet werden!

Vor allem bei GTA Online erwarte ich, dass die Spieleserver niemals abgeschaltet werden! Schließlich macht R* Geld mit GTA Dollar und verdient sich eine goldene Nase an dem Geschäft!

Firmen wie Sony, Rockstar Games, Capcom usw. sind ohnehin nur gewinnorientiert! Wenn die dann wenigstens bugfreie Spiele auf den Markt bringen würden, aber Hauptsache uns Spieler täuschen und Geld einsacken, ohne sich angemessen zu bemühen!

GTA 4 beispielsweise hatte ein besseres Schadensmodell als GTA V und auch das Deathmatch-Gameplay war besser! Der Deathmatch Editor ist zwar gut, aber man kann zu wenig einstellen! Polizei/Fahndungslevel kann man nicht anschalten, Hintergrundmusik/Missionsmusik ist nicht abschaltbar, nervige Einblendungen wie Kill Serien, Starkes Spiel, Bildveränderungen usw. sind nicht deaktivierbar, zufällige Ziele wie: "Gewinne das Deathmatch mit einer Pistole" sind nicht deaktivierbar und das nervt halt alles!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 12:30 von GTA-Mod.

01.05.2014 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: Unmögliches Verhalten von Spielebetreibern:

Zitat:
Firmen wie Sony, Rockstar Games, Capcom usw. sind ohnehin nur gewinnorientiert!

What the fuck? An deiner unkenntnis über das Wirtschaftssystem von JEDER FIRMA AUF DIESER WELT schließe ich mal das du entweder noch verdammt jung bist, oder keine Ahnung hast von was du redest. Jede Firma ist gewinnorientiert. Oder glaubst du jemand macht Spiele um dir das Lebensglück wie Staubzucker in den Arsch zu blasen? Um Himmels willen, der Thread ist lächerlich.
Gamespy ist halt beschissen und schaltet einen Server nach dem anderen ab, aber daran kann man nichts ändern. Da hat die Xbox One und die PS4 garnichts mit zu schaffen, sondern nur die einzelnen Spiel-herstellenden Konzerne. Du zahlst bei beiden Plattformen nicht für Onlineserver, sondern für die Premiummitgliedschaft der einzelnen Netzwerke.

Alles über einen Kamm zu scheren und sich dann drüber aufzuregen wird dir nichts bringen. Du machst dich dadurch nur selber fertig.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

01.05.2014 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Mar-5-2015), Darktraceur92 (May-25-2014), Total_freak (May-5-2014), Sephax (May-3-2014), SparkMonkay (May-1-2014), XforceVesa (May-1-2014), Sigma-Draconis (May-1-2014), Leberwurst (May-1-2014)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
RE: Unmögliches Verhalten von Spielebetreibern:

Ja, ein wirklich guter Grund sich keine XBox One oder PS4 zu kaufen Mischuge

Wenn GTA-Mod sich die beiden Konsolen nicht kauft, müssen die doch mal aufwachen und was ändern!! siesta

01.05.2014 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (May-1-2014)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
xGames  RE: Unmögliches Verhalten von Spielebetreibern:

Leberwurst :
Ja, ein wirklich guter Grund sich keine XBox One oder PS4 zu kaufen Mischuge

Wenn GTA-Mod sich die beiden Konsolen nicht kauft, müssen die doch mal aufwachen und was ändern!! siesta


Vorallem weil er sie sich nicht kauft weil Rockstar und co. seine Server abschält nachdem er dafür bei Sony und Microsoft gezahlt hat!


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

01.05.2014 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #5
xGames  RE: Unmögliches Verhalten von Spielebetreibern:

Ich denke es gibt genug die sich keine PS4 und Xbox One geholt haben/holen oder wie auch immer.Wink Ich sehe es einfach nicht ein so einen Müll wie PSN oder Xbox Live mitzufinanzieren. Lieber investiere ich in sinnvolle Projekte die auch eine Zukunft haben und bei Microsoft/Sony ist es für mich eben sehr offensichtlich, dass die sich bei ihren Vorhaben keine Mühe geben und nicht die Interessen einzelner Spieler/Innen bedienen.

GTA SA für Android Geräte z.B. sieht grafisch am besten aus und auf diesen Geräten wird modden auch nicht durch eine selbsternannte Weltpolizei verboten! Mal davon abgesehen wird eine CFW PS3 ja immer mit der Nutzung von Raukopien verbunden, obwohl es auch Leute gibt die mit einer CFW PS3 nur Mods nutzen oder was auch immer.. Generell denke ich ja, dass ein Raubkopierer sich keine PS3/PS4, Xbox 360/One holt um seiner Leidenschaft nachzugehen, sondern eher nen anderes Gerät was nicht erst gehackt werden muss! Weil wozu umständlich wenn es auch einfach geht.Wink

Ich selber interessiere mich aber ohnehin nicht für Filme und deswegen interessiert mich auch keine Raubkopiererei.

01.05.2014 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (May-1-2014)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #6
xGames  RE: Unmögliches Verhalten von Spielebetreibern:

Du musst einfach verstehen das man da gegen Windmühlen kämpft.

01.05.2014 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #7
RE: Unmögliches Verhalten von Spielebetreibern:

Online Multiplayer wird in GTA IV auch weiterhin möglich sein.

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/203102767

Zitat:
Grand Theft Auto IV / GTAIV Complete / GTA Episodes from Liberty City

Online multiplayer gameplay: Unaffected
Social Club website stat tracking and leaderboards: Removed
In-game multiplayer leaderboards: Removed for PlayStation®3 version only



01.05.2014 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #8
xGames  RE: Unmögliches Verhalten von Spielebetreibern:

Ich hoffe mal speedfreak, dass der GTA IV - Onlinemodus dauerhaft angeschaltet bleibt! Weil ich denke mal, dass die GTA IV - Android Version wieder am besten aussehen wird wenn sie erscheint. Schließlich ist dies ja auch bei GTA SA der Fall! Wenn ich dann noch an die geilen Mod Menüs denke, dann wäre es beschissen wenn die Server nicht mehr online wären wenn GTA IV auf Android erscheint!

01.05.2014 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~MaX~
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #9
RE: Unmögliches Verhalten von Spielebetreibern:

was zur hölle ist los mit dir? gta iv für android? träum weiter Big Grin

MINDESTENS(!) fünf , wenn nicht zehn jahre kannst du auf sowas warten Wink

01.05.2014 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
A7X (May-2-2014)
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #10
xGames  RE: Unmögliches Verhalten von Spielebetreibern:

MaX man merkt, dass du keine Ahnung vom Fortschritt der Technik hast.Wink Ganz solange wird es sicherlich nicht mehr dauern. GTA IV ist 2008 erschienen und dies ist schon 6 Jahre her. Ich glaub ja eher, dass die kommenden Android Geräte die Power der PS4 in ein Paar Jahren toppen werden und zu diesem Zeitpunkt wird es dann noch keine PS5 geben.

02.05.2014 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #11
xGames  RE: Unmögliches Verhalten von Spielebetreibern:

GTA-Mod :
MaX man merkt, dass du keine Ahnung vom Fortschritt der Technik hast.Wink Ganz solange wird es sicherlich nicht mehr dauern. GTA IV ist 2008 erschienen und dies ist schon 6 Jahre her. Ich glaub ja eher, dass die kommenden Android Geräte die Power der PS4 in ein Paar Jahren toppen werden und zu diesem Zeitpunkt wird es dann noch keine PS5 geben.


Ich bin der Ansicht MaX hat mehr Ahnung vom "Fortschritt der Technik" als du von einfacher Firmenpolitik. GTA IV auf Smartphones / Tablets ist unwahrscheinlicher als eine Kreuzung aus einem Fotoapparat und einer Zigarette.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

02.05.2014 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~MaX~ (May-3-2014), Sigma-Draconis (May-2-2014)
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #12
xGames  RE: Unmögliches Verhalten von Spielebetreibern:

A7 wo hast du das Lesen gelernt? Oder hast du es überhaupt gelernt? Ich sagte: "Android Geräte"! Sowas nennt sich "Obergriff" für ALLE Geräte die mit Android betrieben werden! Dazu zählen nicht nur Tablets und Smartphones! Es gibt auch Android Geräte die für den stationären Gebrauch konzipiert sind und diese werden dann mit Sicherheit auch leistungsstärkere Hardware verbaut bekommen.

Für Mobilanhänger wird dies sicherlich uninteressant sein, für Leute wie mich - die ohnehin mehr Zuhause sind, wird es die perfekte Alternative zu Onlinegaming bei dem man sich an irgendwelche unverschämten AGB halten muss, die einen in seinen Persönlichkeitsrechten einschränken! Für Microsoft und Sony mag diese Rolle als "Weltpolizei" vielleicht attraktiv sein, aber ich bin der Meinung, dass ich alt genug bin um selbst zu entscheiden wie ich mich beim Onlinegaming verhalte und wie ich spiele.Wink

Ich denke es wird dir nichts bringen weiterhin mit deiner illusion zu leben, dass Android Geräte in der Entwicklung stehen bleiben und sich nicht mehr weiterentwickeln werden, nur weil so Leute wie du es prophezeien.

02.05.2014 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~MaX~
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #13
xGames  RE: Unmögliches Verhalten von Spielebetreibern:

GTA-Mod :
A7 wo hast du das Lesen gelernt? Oder hast du es überhaupt gelernt? Ich sagte: "Android Geräte"! Sowas nennt sich "Obergriff" für ALLE Geräte die mit Android betrieben werden! Dazu zählen nicht nur Tablets und Smartphones! Es gibt auch Android Geräte die für den stationären Gebrauch konzipiert sind und diese werden dann mit Sicherheit auch leistungsstärkere Hardware verbaut bekommen.

Für Mobilanhänger wird dies sicherlich uninteressant sein, für Leute wie mich - die ohnehin mehr Zuhause sind, wird es die perfekte Alternative zu Onlinegaming bei dem man sich an irgendwelche unverschämten AGB halten muss, die einen in seinen Persönlichkeitsrechten einschränken! Für Microsoft und Sony mag diese Rolle als "Weltpolizei" vielleicht attraktiv sein, aber ich bin der Meinung, dass ich alt genug bin um selbst zu entscheiden wie ich mich beim Onlinegaming verhalte und wie ich spiele.Wink

Ich denke es wird dir nichts bringen weiterhin mit deiner illusion zu leben, dass Android Geräte in der Entwicklung stehen bleiben und sich nicht mehr weiterentwickeln werden, nur weil so Leute wie du es prophezeien.


Liste mir mal alle Stationären Android Geräte auf die:

A: Nicht die Ouya sind
B:Stärker sind als das OnePlus One

Und schon mal danke im Voraus für deine nächste Erleuchtung bringende Antwort

03.05.2014 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (May-3-2014)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #14
RE: Unmögliches Verhalten von Spielebetreibern:

Ich frage mich grade welchen sinn dieses Thema überhaupt hat.

Regst dich erst über die angebliche Serverabschaltung von GTA IV auf, die nicht stattfinden wird, und jetzt bist du bei irgendwelchen Wunschgedanken von GTA IV auf Android Konsolen.

Dein eigenes Thema hast du damit komplett verfehlt.



03.05.2014 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (May-5-2014), ~MaX~ (May-3-2014), Sigma-Draconis (May-3-2014)
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #15
xGames  RE: Unmögliches Verhalten von Spielebetreibern:

speedfreak bist du Prophet!? Oder woher nimmst du dir die Sicherheit, dass die GTA IV - Serverabschaltung nicht stattfinden wird? Ich glaube nicht, dass du mir belegen kannst, dass ich die Serverabschaltung in diesem Leben nicht mehr erleben werde.

MaX sofern du google bedienen kannst, brauche ich dir keine Geräte nennen. Ich habe ja auch nie behauptet, dass es zum jetzigen Zeitpunkt solche Geräte schon gibt.Wink Ich bin mir aber sicher, dass solche Android Geräte in Entwicklung sind. Wann sie jedoch erscheinen, kann ich nicht sagen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 12:30 von GTA-Mod.

03.05.2014 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang