Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Defiance: Shooter-MMO steigt auf Free-to-Play-Modell um


Heute haben die Verantwortlichen von Trion Wordls auf dem offiziellen Blog des Multiplayer-Shooters Defiance bekannt gegeben, dass der Titel schon bald auf das Free-to-Play-Modell umsteigen und so künftig kostenlos spielbar sein werde. Während das für PC-Spieler voraussichtlich ab dem 4. Juni möglich ist, müssen sich interessierte PS3- und Xbox 360-Spieler, die kein Geld ausgeben wollen, noch ein wenig länger gedulden. Die PS3-Version erscheint am 15. Juli als Free-to-Play-Titel, wann die Xbox 360-Fassung folgt, ist noch unklar.

Free-to-Play-Spieler werden die Möglichkeit haben, die komplette Bay Area-Storyline, den Endgame-Content und andere kommende Missionen zu spielen. Spieler, die sich den Titel bereits gekauft haben, können von verschiedenen Vorteile wie etwa mehr Charakter-Slots, ein größeres Inventar und Loadouts profitieren. Weitere Details findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 23:21 von Teddy.

02.05.2014 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Defiance: Shooter-MMO steigt auf Free-to-Play-Modell um

Ich finde das Spiel sehr gut Big Grin
Ich weis noch nicht was ich davon halten soll... alle wechseln zu f2p. Hat zwar bei diesem Spiel gedauert... aber war iwie klar... Mal sehen, wann ESO f2p wird XD

02.05.2014 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (May-2-2014)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
xGames  RE: Defiance: Shooter-MMO steigt auf Free-to-Play-Modell um

Xeomorph :
... Mal sehen, wann ESO f2p wird XD


"Eines Tages vielleicht."

Die magische Miesmuschel hat gesprochen! Lululululululuuuu. Big Grin

Nächstes Jahr, schätze ich.^^

02.05.2014 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xeomorph (May-2-2014)
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #4
RE: Defiance: Shooter-MMO steigt auf Free-to-Play-Modell um

Wat? In der Email, die ich bekommen habe steht, dass die Pc Version am 4.Juni f2p wird und die Konsolen Versionen irgendwann im Sommer folgen.

02.05.2014 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #5
RE: Defiance: Shooter-MMO steigt auf Free-to-Play-Modell um

Oh Gott, "damals" 25€ dafür geblecht, ein paar Stündchen gespielt und dann nie wieder angerührt^^

Grad mal wieder gedownloadet und was seh ich: Yay, kompletter Account Reset Big Grin
Mein schöner Lowiechar is weg :x

02.05.2014 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #6
RE: Defiance: Shooter-MMO steigt auf Free-to-Play-Modell um

War schon immer an dem Defiance Spiel interessiert, ich glaub, ich kauf mir die Pc Version für 10€~
Nur für die größeren Taschenslots und die anderen kleinigkeiten. =D

03.05.2014 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Free Video Converter - Videos in alle gängigen Formate kostenlos umwandeln alexking 0 4.739 17.10.2017 12:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fortnite verstößt gegen Sony Vorgabe: Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One möglich alexking 5 4.677 20.09.2017 00:13
Letzter Beitrag: Cedric-94
xxps3 PS4 - limitiertes Call of Duty Modell in Tarnfarben vorgestellt alexking 0 2.048 15.09.2017 10:49
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Matterfall: Gameplay-Video zum exklusiven Sidescroll Shooter für PS4 alexking 0 2.601 15.07.2017 08:14
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gerücht: Red Dead Redemption 2 unterstützt Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One alexking 0 2.221 21.06.2017 09:47
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang