Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xGames  Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 kommt im Sommer zu uns


Zum RPG mit dem ein sperrigen Namen Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 sind neue Informationen aufgetaucht die Idea Factory International in einer Pressemitteilung veröffentlicht hatte. Bereits seit Ende März war bekannt, dass der Titel auch bei uns erscheint, der Release hingegen nicht. Da nun auch die offizielle Webseite online ist, ist nun auch dies bekannt, es wird im Sommer 2014 so weit sein. Der Titel wird in Amerika sowohl als Retail-Fassung als auch digital erscheinen, in Europa müssen wir uns hingegen mit einer PSN-Fassung begnügen.

Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 ist ein Remake des PS3-Titels Hyperdimension Neptunia der um einige Funktionen erweitert wurde. So sind die Grundlagen des Spieles mit Elementen aus Hyperdimension Neptunia Victory aufgefrischt worden, die Story und die Events wurden neu geschrieben und ein alternatives Ende ist verfügbar. Bereits angekündigte DLCs werden dann noch neue Charaktere hinzufügen, die Level-Begrenzung auf 999 anheben und neue Monster, Aufträge und Dungeons einführen.

Im Zuge dessen hat der Publisher auch neue Bilder veröffentlicht die ihr in der Galerie anschauen könnt.

via



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                               
02.05.2014 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (May-4-2014), mileleku (May-2-2014)
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #2
xGames  RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 kommt im Sommer zu uns

Meeeeh nur digital?.. Wer ist an ner Retail Sammelbestellung interessiert? siesta

02.05.2014 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 kommt im Sommer zu uns

War ja zu erwarten, wenige Games erscheinen Retail oder auf Deutsch. Aber lieber das als wenn man alles von Amerika importieren muss.

02.05.2014 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #4
xGames  RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 kommt im Sommer zu uns

Oh man, wird Zeit für ne 64Gb Speicherkarte. : /

02.05.2014 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #5
RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 kommt im Sommer zu uns

Wie alle rumnölen das nichts mehr auf deutsch erscheint. siesta

Chillt mal, die englische Sprache lernt man heute schon im Alltag und der Import von Spielen ist im Jahr 2014 auch kein Thema mehr.

Huch, nee, NOCH nicht xD Dann seht es eher als "inb4".

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 13:43 von Leberwurst.

04.05.2014 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
xGames  RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 kommt im Sommer zu uns

Hat jemand was gesagt?

04.05.2014 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (May-4-2014)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #7
RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 kommt im Sommer zu uns

Sommer 2014 werd ich also mein ersten Hyperdimension Neptuina spielen Big Grin

05.05.2014 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Grand Kingdom erscheint im Sommer 2016 auch in Europa alexking 0 2.967 15.01.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row rednex141 6 5.302 13.08.2015 12:53
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP Im Test: Hyperdimension Neptunia U Action Unleashed (PS Vita) rednex141 1 3.976 15.05.2015 23:10
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Nächstes Spin-Off: Hyperdimension Neptunia U kommt nach Europa*Update* heubergen 0 3.336 18.12.2014 18:47
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Hyperdimension Neptunia Re;Birth2: Sisters Generation verschiebt sich um eine Woche heubergen 0 2.547 13.12.2014 00:01
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang