Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Unreal Tournament - neuer Titel wird in Kürze vorgestellt

Seit einiger Zeit gibt es schon Gerüchte zu einem neuen Unreal Tournament. Der letzte Teil liegt nun schon 10 Jahre zurück. Via Twitter bestätigte heute Mark Rein, Gründer und Vizepräsident von Epic Games, dass sich ein neuer Teil des Multiplayer Shooters in Entwicklung befindet. Dieser soll bereits am 8. Mai enthüllt werden und zwar auf dem offiziellen Twitch Kanal der Unreal Engine. Das Spiel wird die neue Unreal Engine 4 unterstützten. Noch ist nicht klar, auf welchen Plattformen wir uns in den Arenen messen dürfen. Ein Release für PS4, Xbox One und PC ist aber sehr wahrscheinlich.

03.05.2014 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #2
RE: Unreal Tournament - neuer Titel wird in Kürze vorgestellt

hab mich schon gewundert dass so eine ankündigung erst so spät kommt. gab ja bisher immer zu ner neuen unreal engine ein unreal tournament

03.05.2014 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #3
RE: Unreal Tournament - neuer Titel wird in Kürze vorgestellt

Oh jaaa! *-*
Darauf warte ich schon ewig, made my day Smile

03.05.2014 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Terranigma
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #4
RE: Unreal Tournament - neuer Titel wird in Kürze vorgestellt

10 Jahre schon? Der letzte kam doch 2007 raus.
Hoffentlich machen die nich die selben Fehler wie bei UT3. Naja lassen Wir uns überraschen ob das was wird.

05.05.2014 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Crew - Season Pass im Video vorgestellt Chabbanese 16 13.871 05.05.2020 10:27
Letzter Beitrag: lilygrace23
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.711 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.701 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA Online: Dogfight Modus vorgestellt alexking 0 3.071 08.11.2017 10:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.050 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang