Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xPSP  Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern


Demnächst wird Sony das Shooter-RPG Borderlands 2 für die PS Vita veröffentlichen. Im Rahmen eines Hands-On wurde nun bestätigt dass der Co-Op Modus auf 2 Spieler begrenzt sein wird. Das Third Party Team von Sony versuchte sich zwar an einem 4-Spieler Co-Op, allerdings soll der 2-Spieler Co-Op eine bessere Spielerfahrung geben.

Borderlands 2 erscheint am 7. Mai für die PS Vita

Borderlands 2 ist eine Explosion, wenn du es alleine spielst, aber die PS Vita Version unterstützt auch einen 2-Spieler KoOp-Modus online zwischen zwei PS Vita Besitzern. Das Third-Party Production Team bei SCEA war zwar bemüht um einen 4-Spieler KoOp-Modus, aber sie entschieden sehr spät während der Entwicklung, sich auf die bestmögliche 2-Spieler KoOp-Erfahrung zu konzentrieren.

03.05.2014 10:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #2
RE: Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern

super, und die legendären bosse werden bestimmt zu zweit sehr viel einfacher zu erledigen sein... nicht!

03.05.2014 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
Toungue  RE: Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern

kingkong41 :
super, und die legendären bosse werden bestimmt zu zweit sehr viel einfacher zu erledigen sein... nicht!


Challenge accepted Cool

03.05.2014 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
LegionPlay (May-3-2014)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #4
RE: Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern

als ob die legendary bosse schwer wären.. gutes equip und geschick reicht Big Grin Terrramorphus und die anderen bosse hab ich auch alleine gekloppt.... sollte also kein Problem sein Big Grin

03.05.2014 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern

Vielleicht passen sie ja auch die Schwierigkeit an?

03.05.2014 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FabianPSVF
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #6
xGames  RE: Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern

gutster :
allerdings soll der 2-Spieler Co-Op eine bessere Spielerfahrung geben.


Woher stammt diese Info? Er sagt ja nur, dass man aus dem 2-Spieler-Koop versucht hat das beste zu machen. Nicht, dass es zu zweit sinnvoller ist, als zu viert Wink

Für mich persönlich spielt das keine Rolle, da ich es eh nur zu zweit gespielt hätte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 16:48 von FabianPSVF.

03.05.2014 16:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #7
xGames  RE: Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern

DaRkRaPiD :

kingkong41 :
super, und die legendären bosse werden bestimmt zu zweit sehr viel einfacher zu erledigen sein... nicht!


Challenge accepted Cool


also habe ich anscheinend den ersten gefunden der mit mir durchzieht Wink

03.05.2014 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #8
RE: Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern

Ich freu mich tierisch :-)

04.05.2014 01:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #9
RE: Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern

Besser 2 spieler coop als gar kein coop^^
Ich finds gut.

05.05.2014 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #10
xGames  RE: Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern

NeoSephiroth :
Besser 2 spieler coop als gar kein coop^^
Ich finds gut.


Ganz genau siesta

05.05.2014 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch alexking 2 3.770 07.07.2015 18:44
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet Cyber Monday: Die Angebote am 28. November - mit Battlefield 4, Borderlands, Elgato Game Capture & Tritton Pro+ alexking 1 3.308 29.11.2014 10:40
Letzter Beitrag: Sucht
yUSA Back to the roots: Eine anstrengende Woche liegt hinter uns alexking 11 5.706 02.09.2014 18:57
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xxps3 Borderlands 2 mit neuem Patch für die PS Vita*Update* heubergen 10 6.706 21.06.2014 12:19
Letzter Beitrag: Me77
xPSP Im Test: Borderlands 2 (PS Vita) alexking 23 13.597 10.06.2014 14:15
Letzter Beitrag: infernus

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang