Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xxps3  Erste Bilder zu Tales From the Borderlands veröffentlicht


Die für ihre ausgezeichnete Storyteile bekannten Telltale Games haben vor einiger Zeit mit Tales From the Borderlands einen Abstecher ins Borderlands-Universum geplant. Nach The Walkind Dead und The Wolf Among Us wird das erst ihre dritte Spielserie sein, die in diesem Stil entwickelt wird.

Pandora hält eine Vielzahl an Geschichten bereit, und Gearbox möchte sie erzählt haben. Telltale wird mit euch zusammen die Geschichten erforschen und ein brandneues Borderlands-Erlebnis schaffen. Wenn ihr Borderlands nur dem Schießen wegen spielt, dann seid ihr möglicherweise keine Fans von Geschichten, aber wenn ihr es genießt, auf Pandora abzuhängen, und mehr über die verblüffenden Charaktere herausfinden wollt, und euch gefiel, was wir mit The Walking Dead und The Wolf Among Us gemacht haben, dann könnte dies eine Serie für euch sein.


Die Jungs und Mädels sind sich sicher, dass es neben der Action auch Platz für großartige Geschichten hat in der Borderlands-Welt. Inwiefern man auf Gegner stößt und wie man diese besiegen muss, ist derzeit noch unklar, dies wird aber bald gelüftet werden, wenn der erste Gameplay-Trailer erscheinen wird. Angedeutet wird das trotz dem Fokus auf die Geschichte auch Rollenspiel-Elemente wie die Beute wichtig wären, um zu überleben. Hier noch einige zusätzliche Fakten zum Spiel:

  • Die Schätze, die ihr in Tales from the Borderlands findet, werden in anderen Teilen der Serie benutzt können.
  • Es ist eine episodische Serie, die pro Episode €x.xx kosten wird (oder ihr spart mit einem Season Pass)
  • Eure Entscheidungen nehmen Einfluss auf den Verlauf und kreieren somit eine ganz persönliche Version der Story.
  • Die Serie setzt nach den Ereignissen von Borderlands 2 ein. Handsome Jack ist gegangen. Ist er? Ihr habt vielleicht den Trailer gesehen, den wir vor einiger Zeit veröffentlicht haben
  • Ihr spielt aus zwei unterschiedlichen Blickpunkten. Rhys arbeitet für Hyperion; Er ist ein Unternehmer mit großen Ambitionen, die etwas aus der Spur geraten sind. Fiona ist eine schnellsprechende Betrugskünstlerin – nur mit wenigen Leuten auf Pandora hat sie noch kein Schindluder getrieben
  • Beide haben utnerschiedliche Ansichten der Ereignisse, die sie zusammengebracht haben. Der einzige Weg um so etwas wie die Wahrheit herauszufinden, ist deren Leben zu leben und eure eigenen Entscheidungen zu treffen.



Wann das Abenteuer endlich auf die PS3 kommt, ist derzeit noch unklar. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

05.05.2014 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #2
xGames  RE: Erste Bilder zu Tales From the Borderlands veröffentlicht

Ich denke dass in Zukunft auch ein Ableger für PS4 und XBOne kommen wird, wenn sich der Titel nur mäßig gut verkauft, was ich glaube.

05.05.2014 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Erste Bilder zu Tales From the Borderlands veröffentlicht

Oder das sie PS4 Version von TWD macht...

05.05.2014 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.202 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.713 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Borderlands 2 - Waffen Trailer Storm 41 6.822 16.08.2019 10:03
Letzter Beitrag: mahak
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.737 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.598 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang