Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #1
xGames  psp go remote play mit ps3 controller

hey leute,

ich hab mir ne psp go ersteigert und hab gehört man kann einen ps3 controller dran anschliessen(bluetooth und so) und meine frage ist jetzt ob man den ps3 controller dann fürs remote play benutzen kann?
ja, ich weiß psp go und remote play unterstützt fasst keine spiele, aber man kann die spiele ja mit ner cfw ja remote play fähig machen.
falls ihr euch jetzt fragt warum ich es nicht einfach teste, ich hab einfach keinen dualshock sondern einen kabelgebunden ps3 controller.

P.S.: hab nicht auf die Rechtschreibung und Grammatik geachtet weils doof ist mitm handy zh schreiben Wink



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 22:44 von werter222.

05.05.2014 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #2
RE: psp go remote play mit ps3 controller

Hab das ganze mal ausprobiert du kannst den mit der PSPgo gepairten PS3 Kontroller im Remote Play Modus verwenden. Sogar Beide Analogsticks und die R2 und L2 Tasten funktionieren. Ich konnte das allerdings nur im Hauptmenü der PS3 testen, da ich keine Spiele habe die mit Remoteplay funktionieren.
Edit: Ok hab das ganze nochmal mit nem PS1 Spiel probiert die lassen sich im Remote Play Modus Starten beide Analogsticks funktionieren auch hier.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 14:26 von PSP(+l__l+).

06.05.2014 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
werter222 (May-6-2014)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
RE: psp go remote play mit ps3 controller

Es gibt für die psp auch extra so einen Halter, dass man Sie an dem Controller befestigen kann.
Damit macht es erst richtig Spass

LG


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

07.05.2014 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
werter222 (May-31-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS VITA als PS4 Controller bei LBP3? MatzeO 17 4.078 28.12.2014 13:57
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Remote Joy Lite inGame SchokoMilch 12 3.210 25.03.2013 14:32
Letzter Beitrag: Y2Ordi
xGames PSP Go und PS3 Controller? xionYOLO 0 989 15.02.2013 00:00
Letzter Beitrag: xionYOLO
xGames Spieleliste für Remote Rain 1 1.332 04.12.2012 17:54
Letzter Beitrag: Rain
xPSP PS3 Spiele PS Vita Remote-Play kompatibel machen Russian_Styler 4 8.874 07.10.2012 21:42
Letzter Beitrag: Russian_Styler

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang