Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Star Wars: Battlefront - Vorstellung des dritten Teils auf der E3


Dass sich der dritte Teil von Star Wars: Battlefront in Entwicklung befindet, ist schon etwas länger bekannt, wenngleich sich EA dazu stets sehr bedeckt hielt. Nun vermeldete man aber, dass man den Titel auf der E3 nächsten Monat offiziell vorstellen wird im Rahmen der E3 Pressekonferenz, die man erneut im Livestream übertragen wird - 9. Juni ab 21:00 Uhr deutscher Zeit.

Bestätigte Informationen zum Action-Titel gibt es leider noch nicht. An Videomaterial gab es bislang nur einen Teaser-Trailer zu sehen, der einen Absturz eines Gleiters auf einem Eisplaneten zeigte. Zwar wurde auch ein angebliches Gameplay-Video aus der Alpha geleakt (unteres Video), doch dies zeigt das mittlerweile eingestellte Projekt von Free Radical. Es ist nicht bekannt, ob DICE dieses als Grundgerüst übernommen hat.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 13:33 von alexking.

07.05.2014 11:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Star Wars: Battlefront - Vorstellung des dritten Teils auf der E3

Bin schon gespannt, ob es die Erwartungen halbwegs erfüllen wird.

07.05.2014 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
xGames  RE: Star Wars: Battlefront - Vorstellung des dritten Teils auf der E3

Das Gameplay sieht aus wie die Star Wars Battlefront: Elite Squadron nur halt für eine PS2 Version oder ne PS3 Alpha. Das HUD hat genauso ausgesehen und alles war genau gleich wie auf der PSP. Das einzige ist das die Maps größer wirken und die Grafik leicht besser ist aber mehr auch nicht. Also weiß das dass kein Battlefront 3 Alpha Gameplay ist sondern ein altes Alpha Gameplay von Elite Squadron für eine Konsole.

EDIT: Hier ein Gameplay der PSP. Hab es als Link hier gepostet da man erst ab 2:46 erst das Spieler Gameplay sieht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 18:03 von greenieZ.

07.05.2014 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
RE: Star Wars: Battlefront - Vorstellung des dritten Teils auf der E3

wird gekauft Smile)

07.05.2014 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Star Wars: Battlefront - Vorstellung des dritten Teils auf der E3

green_day_fan_® :
Das Gameplay sieht aus wie die Star Wars Battlefront: Elite Squadron nur halt für eine PS2 Version oder ne PS3 Alpha. Das HUD hat genauso ausgesehen und alles war genau gleich wie auf der PSP. Das einzige ist das die Maps größer wirken und die Grafik leicht besser ist aber mehr auch nicht. Also weiß das dass kein Battlefront 3 Alpha Gameplay ist sondern ein altes Alpha Gameplay von Elite Squadron für eine Konsole.

EDIT: Hier ein Gameplay der PSP. Hab es als Link hier gepostet da man erst ab 2:46 erst das Spieler Gameplay sieht.


Das hat auch einen bestimmten Grund: Das Gameplay stammt von einem früheren Versuch, ein Battlefront 3 zu entwickeln. Es wurde am Ende aber ziemlich teuer und erfüllte nicht die Erwartungen der Auftraggeber, also wurde es beendet, der Entwickler wurde pleite und das Video oben wurde von einem frustrierten Mitarbeiter hochgeladen.
Danach hat ein anderes Studio die Überreste des Projekts hergenommen und damit Elite Squadron entwickelt. Man hat also das Konzept und auch Grafiken etc. einfach übernommen und an die PSP angepasst. Das Video zeigt also nicht Elite Squadron, aber ES baute dann darauf auf.

Das Konzept davon fand ich aber klasse, Raum- und Bodenschlachten gleichzeitig machten wirklich Spaß. Ich hoffe dass Dice das zumindest teilweise so übernimmt. Das Ganze dann eben mit der Frostbite-Engine und den ganzen daraus entstehenden Möglichkeiten und ich bin glücklich. Ich wollte schon immer mal mit einem AT-AT ein ganzes Gebäude niedermähen.

07.05.2014 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.857 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.363 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.701 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Star Wars Battlefront 2 (PS4) alexking 1 3.888 25.12.2017 20:07
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Weihnachts-Angebote: PS4 für 199€ oder PS4 Bundle mit 1 TB, 2x Controller und Star Wars Battlefront 2 für 299€ alexking 0 3.026 21.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang