Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Need for Speed - neuer Teil erscheint erst 2015 - kein jährlicher Ableger mehr

Bislang erschien ein neues Need for Speed im Jahresrhythmus. So hatte man auch damit gerechnet, dass im Herbst 2014 uns wieder ein Ableger der Rennspielserie ins Haus steht. Heute gab aber EA bekannt, dass es dieses Jahr kein Need for Speed geben wird. Man lässt sich mit der Entwicklung mehr Zeit und bringt den Titel erst 2015 für die Next-Gen Konsolen auf den Markt. Mit der Arbeit am Spiel ist Ghost Games beauftragt, die bereits den letzten Teil Need for Speed Rivals produziert haben.

Laut EA sei man vom Konzept des jährlichen Ablegers abgerückt, um der Serie mehr Qualität zu geben. Auf der E3 möchte man das Spiel, dessen Titel noch unbekannt ist, nächsten Monat offiziell vorstellen.

07.05.2014 12:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Need for Speed - neuer Teil erscheint erst 2015 - kein jährlicher Ableger mehr

Tolle Neuigkeiten, ich dachte aber das EA die Serie auf Eis gelegt hatte und vorerst gar keinen neuen Teil produzieren wollte?

07.05.2014 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Need for Speed - neuer Teil erscheint erst 2015 - kein jährlicher Ableger mehr

So eine Serie würde EA nicht einstellen, die verkauft sich ja gut, auch wenn die Spiele immer dasselbe sind. Ich hätte aber lieber ein Underground 3 oder ein neues Burnout, als das langweilige Cops gegen Raser.

07.05.2014 12:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #4
RE: Need for Speed - neuer Teil erscheint erst 2015 - kein jährlicher Ableger mehr

Ich wette optisches tuning wird es trotzdem wieder nicht geben -.-
Spätestens bei den ersten screens werden wir es sehen

07.05.2014 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gardosen
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #5
xGames  RE: Need for Speed - neuer Teil erscheint erst 2015 - kein jährlicher Ableger mehr

alexking :
So eine Serie würde EA nicht einstellen, die verkauft sich ja gut, auch wenn die Spiele immer dasselbe sind. Ich hätte aber lieber ein Underground 3 oder ein neues Burnout, als das langweilige Cops gegen Raser.


Cpüs gegen Raser ist nicht langweilig, jedoch gebe ich dir recht das Underground mit seinen Tuning-Möglichkeiten einfach unglaublich gut war.

Jedoch hab ich Angst das die Underground 3 voll verkacken würden.

07.05.2014 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (May-7-2014)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
RE: Need for Speed - neuer Teil erscheint erst 2015 - kein jährlicher Ableger mehr

Das ist eine Falle! Das ist der Anfang der VERSCHWÖRUNG!!!! EA GEGEN DEN REST DER WELT!!


---

Sind echt erstaunliche Nachrichten. Aber bei dem Mist den uns EA in den letzten Jahren aufgetischt hat heiße ich es noch lange nicht gut.

07.05.2014 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: Need for Speed - neuer Teil erscheint erst 2015 - kein jährlicher Ableger mehr

Mehr Qualität?
Nunja, EA hat vor einem Jahr auch gemeint man hätte aus den Fehlern gelernt. Mag sein, aber anscheinend sind die bei der Besserung so flink wie ein nasser Stein.

07.05.2014 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #8
xGames  RE: Need for Speed - neuer Teil erscheint erst 2015 - kein jährlicher Ableger mehr

Ich glaube in keinster Weise dass das neue NFS 2015 besser wird.
Lest euch mal das durch:

http://www.computerbase.de/2014-05/das-innovativste-need-for-speed-kommt-2015/

Executive Producer Marcus Nilsson nannte Rivals anschließend das „innovativste Need for Speed seit einiger Zeit“ und kündigte an, mit dem nächsten Teil auf diesem Erfolg aufbauen zu wollen.

In diesem Sinne, alle die Hoffnung auf ein gutes NFS haben: Vergesst es!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 15:38 von NeoSephiroth.

07.05.2014 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #9
RE: Need for Speed - neuer Teil erscheint erst 2015 - kein jährlicher Ableger mehr

Es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Tuning Game, wenn man liest das sie uns das Game geben werden was wir verlangen und verdienen, kann man stark davon ausgehen. Es muss im Prinzip ein Mix aus den Tuningmöglichkeiten von Underground 1+2, Die Black List Story aus Most Wanted 1 und das Speedgefühl aus Rivals sein und ich wäre für meinen Teil glücklich. Und ganz wichtig: Endlich mal mehr als 30FPS auf Next-Gen und vor allem keine dauerhafte Internetconnection wie bei Rivals, das war Mega Bullshit weil es nicht zu Ende gedacht wurde.

07.05.2014 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sorcer (May-7-2014)
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #10
RE: Need for Speed - neuer Teil erscheint erst 2015 - kein jährlicher Ableger mehr

NFS: Rivals war im Kern nicht schlecht, aber auch nicht ansatzweise so gut wie Underground 2 seinerzeit. Ich wünsche mir immer noch, dass ich mein Auto bis ins kleinste Detail selbst tunen kann. Sad

07.05.2014 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #11
xGames  RE: Need for Speed - neuer Teil erscheint erst 2015 - kein jährlicher Ableger mehr

alexking :
So eine Serie würde EA nicht einstellen, die verkauft sich ja gut, auch wenn die Spiele immer dasselbe sind. Ich hätte aber lieber ein Underground 3 oder ein neues Burnout, als das langweilige Cops gegen Raser.


EA (bzw. Criterion) wird dir dann wohl 2015 deinen Wunsch erfüllen. Die basteln wieder ein Need For Burnout zusammen und nennen es einfach NFS Underground 3. Die Serie ist ja jetzt schon für mich gestorben, aber wenn das wirklich passiert, dann würde ich selbst dann kein neues NFS mehr spielen, wenn sie es tatsächlich nochmal schaffen würden, ein gutes zu entwickeln.

07.05.2014 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.883 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 Im Test: Need for Speed Payback (PS4) alexking 3 4.264 02.01.2018 23:55
Letzter Beitrag: Flik
xxps3 Need for Speed Payback - Diese 78 Fahrzeuge sind dabei alexking 0 3.049 26.10.2017 08:15
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Need for Speed Payback - Story Trailer stellt die Charaktere vor alexking 0 2.720 12.10.2017 15:28
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Tipp: So steigert man den Download-Speed auf der PS4 alexking 1 2.985 16.09.2017 17:30
Letzter Beitrag: ShrekDTH

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang