Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xxps3  Erste Bewertungen zu Bound By Flame


Die ersten Tester konnten Bound By Flame vor wenigen Tagen anfangen zu spielen und haben nun ihre erste Bewertungen geschrieben. Diese sind durchschnittlich betrachtet eher im unteren Mittelfeld. Kritisiert wird vor allem die Story, die Quests und die Tatsache dass Entscheidungen kaum Auswirkungen auf das Spiel haben. Gelobt hingegen wird das interessante Kampfsytem und der großartige Soundtrack. Hier die einzelnen Bewertungen in der Übersicht:


  • Videogamer - 2/10
  • GameSpot - 4/10
  • GamesRadar - 3.5/5
  • IncGamers - 6/10
  • Trusted Reviews - 5/10
  • The Escapist - 2.5/5
  • Polygon - 4/10
  • SoftPedia - 8.5/10


X Hier bestellen

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 10:25 von alexking.

09.05.2014 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xGames  RE: Erste Bewertungen zu Bound By Flame

NEIIIN....hab's mir vor ner halben Stunde gekauft -_- Hätte ich mal vorher geguckt. Son Mist verdammter. Ich war mir bis zu letzt unsicher und hab's dann aber doch gekauft. Naja und wieder 45€ für die Tonne -_-.

09.05.2014 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #3
xGames  RE: Erste Bewertungen zu Bound By Flame

Aroro :
NEIIIN....hab's mir vor ner halben Stunde gekauft -_- Hätte ich mal vorher geguckt. Son Mist verdammter. Ich war mir bis zu letzt unsicher und hab's dann aber doch gekauft. Naja und wieder 45€ für die Tonne -_-.


Nur weil die Bewertung schlecht ist, heißt es nicht das es dir nocht doch gefallen kann.... Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

09.05.2014 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (May-9-2014)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #4
xGames  RE: Erste Bewertungen zu Bound By Flame

Sephirot3000 :

Aroro :
NEIIIN....hab's mir vor ner halben Stunde gekauft -_- Hätte ich mal vorher geguckt. Son Mist verdammter. Ich war mir bis zu letzt unsicher und hab's dann aber doch gekauft. Naja und wieder 45€ für die Tonne -_-.


Nur weil die Bewertung schlecht ist, heißt es nicht das es dir nocht doch gefallen kann.... Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.


Naja stimmt schon, nur hab ich mir jetzt mal so das eine oder andere Review durchgelesen und wenn das stimmt was da steht dann wird es schwierig gefallen daran zu finden. Naja ich werd's mal anspielen und hoffen das es nicht soo schlimm wird.

09.05.2014 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #5
xGames  RE: Erste Bewertungen zu Bound By Flame

heubergen :
  • SoftPedia - 8.5/10

wieso D:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 15:52 von Kiba113.

09.05.2014 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #6
RE: Erste Bewertungen zu Bound By Flame

Das Spiel ist awesome, die Kämpfe sind schön fordernd, die Story ist toll und die Landschaften sehen toll aus. Vorallem der Sound gefällt mir sehr gut.
Ich bereue nix, mir gefällt das Spiel sehr gut.

09.05.2014 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #7
xGames  RE: Erste Bewertungen zu Bound By Flame

Zephir :
Das Spiel ist awesome, die Kämpfe sind schön fordernd, die Story ist toll und die Landschaften sehen toll aus. Vorallem der Sound gefällt mir sehr gut.
Ich bereue nix, mir gefällt das Spiel sehr gut.


Wie empfindest du denn die Krititk an Story und Questdesign?

09.05.2014 22:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeitwaechter
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 10
Beitrag: #8
xGames  RE: Erste Bewertungen zu Bound By Flame

Ich finde das Spiel an sich ganz nett.
Gab es vor Release günstig für Steam zu erstehen (unter 30€ ^^).
Kein Gerüchte zufolge nach Dark Souls dafür aber mehr Gothic-like - wenn man denn einen Vergleich braucht.. (vorsichtiger Vergleich)

Gibt zwar noch dumme Probleme bei der Erkennung vom Controller (die Tastatur muss ggf. nach Spielstart und angeschlossenem Controller kurz ausgesteckt und wieder eingesteckt werden - Was für eine miserable Qualitätssicherung ...).

Ich finde die Bewertungen ein wenig zu hart, aber man hätte schon mehr aus dem Game machen können.. besonders grafisch (und das sage ich sogar über die PC-Variante).

Alles in allem war es dennoch eine faire Investition, mit der Hoffnung auf einige weitere Patches.

Gönnt es euch, wenn ihr mal was anderes Spielen wollt.


Grüße

10.05.2014 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #9
xGames  RE: Erste Bewertungen zu Bound By Flame

mylo_raZoR :

Zephir :
Das Spiel ist awesome, die Kämpfe sind schön fordernd, die Story ist toll und die Landschaften sehen toll aus. Vorallem der Sound gefällt mir sehr gut.
Ich bereue nix, mir gefällt das Spiel sehr gut.


Wie empfindest du denn die Krititk an Story und Questdesign?


Die Nebenquests sind halt die üblichen, sammel 10 davon, bring das Item, geh da und dort hin, etc.
Die Nebenquests sind wirklich nicht der bringer, aber die Hauptquest und die damit verbundene Story rund um die Hexenmeister und dem Dämon, der einen verleiten will, sich der Kraft der Flamme hinzugeben, find ich richtig gut.

Ich habe jetzt rund 4 Stunden gespielt, habe das erste (richtige) Gebiet fertig, habe alle bisherigen Nebenquest erledigt und habe schon einige Bosse besiegt, welche auf dem 2. Schwierigkeitsgrad nicht grad leicht sind, wenn man movementfaul ist.

Vorallem aber, gefällt mir das Kampfsystem, die Doppeldolche sind echt genial, vorallem wenn man diese noch mit der Flammenmagie vermischt. Der Talentbaum, ist zwar nicht sooo groß, aber man alles schön vermischen, wie man halt lustig ist. Zudem gibt es spezielle Punkte, die man verteilen kann, um Tränke und Manapots zu verstärken, oder um Schätze in der Umgebung besser zu finden.

Das Craftingsystem ist auch ganz nett, hab es selbst noch nich sonderlich oft genutzt, aber wenn man alles einsammelt und jede Gegnergruppe bezwingt, hat man eigentlich immer Tränke, Pfeile oder Fallen, da man diese sehr leicht selbst herstellen kann. Zudem, kann man die eigenen Waffe upgraden, z.b bringt man spezielle Ornamente an, welche den Schaden verstärken, oder der Waffe spezielle Attribute wie Feuer oder Gift hinzufügt.
Das gleiche gilt für Rüstungen, nur bekommen diese einen Defbonus auf spezielle Attribute, wie Eis oder Gift.

Ach, eins hätte ich fast vergessen, wie bei Fable, haben die Entscheidungen, wie man trifft auswirkungen auf das äußerliche des Characters. Wenn man z.b dem Dämon freie Hand lässt, und ihn gehorcht, fängt man langsam an sich zu verändern. Erst fangen die Augen an rötlich zu leuchten, und der Character bekommt eine etwas dunklere Hautfarbe, dann fängt der Oberkörper leicht an zu brennen, usw. Bis man schöne brennende Hörner bekommt, und man selbst wie ein Dämon ausschaut. Nur leider, kann man dann keinen Helm mehr tragen. ; )

Es gibt sicherlich noch mehr zu berichten, aber eines kann ich schonmal schreiben, dass Spiel ist das Geld echt wert. Mir gefällt es echt gut, und es erinnert mich extrem an Dragon Age 1.

10.05.2014 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.125 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.700 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.549 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.859 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.653 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang