Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #16
RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

Es wäre noch erwähnenswert, dass der Quelltext über Github verfügbar ist und die Community Einen großen Teil zur Entwicklung beitragen kann.
Finanziert wird das dann durch Ingame-Käufe wie Mods oder Skins.

09.05.2014 18:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #17
xGames  RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

Sigma-Draconis :

speedfreak :

"highend Penisverlängerung" ist einfach unnötiges geflame.


leistungsbremse aber nicht oder was? dazu sagst du nichts.


Er hat aber Recht. Die Konsolen sind wirklich Leistungsbremsen. Man sieht es z.B. bei Project C.A.R.S.. Dieses Spiel wurde erst für den PC entwickelt und dann erst für die PS4 geportet. Und dieses Spiel kann man ja mal als Grafik- und Physikrevolution bezeichnen. Fast alle Spiele die erst für Konsolen programmiert und dann erst für den PC geportet wurden, holten nicht wirklich das heraus was ein PC schaffen kann. Und das hat nichts mit "highend Penisverlängerung" zutun. Spiel erstmal mit 60 FPS, dann merkst du schnell den Unterschied. Und dieses Konsolen-Feeling kann man sich schnell holen wenn man einen Bluetooth Controller an dem PC anschließt und das Bild per HDMI an den großen Fernseher schickt. Ich hab aber auch nichts gegen Konsolen. Wenn man nicht genug Geld für einen guten PC hat dann leistet eine Konsole schon was. Aber wenn man genug Geld für einen guten PC übrig hat, hat man dort auf jeden Fall das bessere Erlebnis. Selbst die GTX 650 Ti ist besser als die R7 265 (die der Grafikkarte entspricht die in der PS4 verbaut ist) und selbst die ist schon ganz schön veraltet (ist von 2012). Ich bin froh dass das neue Unreal Tournament für den PC herauskommt, so ist man wenigstens nicht von Sony abhängig und kann selber entscheiden ob man das Spiel mit 30 oder 60 FPS spielen möchte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 20:03 von thewolf16.

09.05.2014 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #18
xGames  RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

thewolf16 :

Sigma-Draconis :

speedfreak :

"highend Penisverlängerung" ist einfach unnötiges geflame.


leistungsbremse aber nicht oder was? dazu sagst du nichts.


Er hat aber Recht. Die Konsolen sind wirklich Leistungsbremsen. Man sieht es z.B. bei Project C.A.R.S.. Dieses Spiel wurde erst für den PC entwickelt und dann erst für die PS4 geportet. Und dieses Spiel kann man ja mal als Grafik- und Physikrevolution bezeichnen. Fast alle Spiele die erst für Konsolen programmiert und dann erst für den PC geportet wurden, holten nicht wirklich das heraus was ein PC schaffen kann. Und das hat nichts mit "highend Penisverlängerung" zutun. Spiel erstmal mit 60 FPS, dann merkst du schnell den Unterschied. Und dieses Konsolen-Feeling kann man sich schnell holen wenn man einen Bluetooth Controller an dem PC anschließt und das Bild per HDMI an den großen Fernseher schickt. Ich hab aber auch nichts gegen Konsolen. Wenn man nicht genug Geld für einen guten PC hat dann leistet eine Konsole schon was. Aber wenn man genug Geld für einen guten PC übrig hat, hat man dort auf jeden Fall das bessere Erlebnis. Selbst die GTX 650 Ti ist besser als die R7 265 (die der Grafikkarte entspricht die in der PS4 verbaut ist) und selbst die ist schon ganz schön veraltet (ist von 2012). Ich bin froh dass das neue Unreal Tournament für den PC herauskommt, so ist man wenigstens nicht von Sony abhängig und kann selber entscheiden ob man das Spiel mit 30 oder 60 FPS spielen möchte.


hört doch endlich mit diesen scheiß technik gelaber auf! Ständig dieses 30/60 FPS gelaber in letzter zeit. Als ob dies die spiele wirklich besser machen würde. Früher waren solche werte wie Story oder spielspaß wichtig. heute werden spiele liegen gelassen, nur weil es sie 30 FPS gibt. Und PC Spieler kommen damit an: "hähä dumme Konsolenspieler! Die haben nur 30 FPS während wir 10000000 FPS. Konsolen braucht man nciht mehr. hähähähä!" PC Spieler die mit ihrer überlegenen Hardware angeben braucht keiner. Die nutzen ihr system wirklich nur als Schwanzverlängerung. Nichts weiter! Und nur weil du einen Controller und einen HD Bildschirm an einen PC anschließt, ist das nciht dasselbe wie mit einer Konsole zu spielen! Mir ist es egal ob eine Konsole technisch unterlegen ist, sie sind für mich als Spieleplatform um welten besser als eure Highend Virenopfer.

09.05.2014 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (May-9-2014), go-boy (May-9-2014)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #19
xGames  RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

Zitat:
Highend Virenopfer


Wenn man seine Brain.exe verwendet hat man keine Probleme mit Viren. Ok, ich bin eigtl. auch nicht so´n Technik-Highend-Opfer aber man verpasst schon was wenn man Konsolenspieler ist. So hätte ich z.B. die Knaller "Edna bricht aus", "Harveys neue Augen", "Deponia", "Garrys Mod", "Black Mesa" etc. verpasst.

09.05.2014 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #20
RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

Wie sich Konsolen und PC Spieler immer direkt anpussen müssen, wenns um Spiele (Speziell Exklusivtitel) geht.
regt euch mal ab, letztendlich sind wir doch alle Gamer Wink
"In den Hardwares getrennt, in der Sache vereint!"
So, das wars auch von mir, schönen Abend euch noch Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 20:42 von go-boy.

09.05.2014 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (May-9-2014)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #21
xGames  RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

thewolf16 :

Zitat:
Highend Virenopfer


Wenn man seine Brain.exe verwendet hat man keine Probleme mit Viren. Ok, ich bin eigtl. auch nicht so´n Technik-Highend-Opfer aber man verpasst schon was wenn man Konsolenspieler ist. So hätte ich z.B. die Knaller "Edna bricht aus", "Harveys neue Augen", "Deponia", "Garrys Mod", "Black Mesa" etc. verpasst.


PCs sind immer Virenopfer. Virenschutzsoftware ist heute praktisch nutzlos. Viren kriegt heute doshc schon, wenn man den pc nur anstellt. an ner konsole hast das problem nicht. Dort können sie dir nur den acc hacken. aber dagegen kann man als spieler nichts tun.

Ok zu gegeben. Für point and Click sachen, strategie oder MMOPGs sind pcs tatsächlich besser. Aber bis auf ersteres interessieren mich diese Genres nicht. Alles andere kann ich problemlos auf der konsole zocken, zu mindestens ich kann das. Vor allem shooter wie UT sind mit Controller kein problem.

@go-boy: die sind leider unvereinbar. Wie Nord und Südkorea. Für die eine Seite ist die andere immer Nordkorea. das war schon immer so.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 20:52 von Sigma-Draconis.

09.05.2014 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #22
RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

Wir halten uns einfach an der Aussage von Go-Boy:

"In den Hardwares getrennt, in der Sache vereint!"

Beides hat seine Vor- und Nachteile. Smile

09.05.2014 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (May-9-2014), Sigma-Draconis (May-9-2014)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #23
xGames  RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

Sigma-Draconis :

speedfreak :

"highend Penisverlängerung" ist einfach unnötiges geflame.


leistungsbremse aber nicht oder was? dazu sagst du nichts.


Warum sollte ich auch? Damit hat er ja recht. Die Konsole hat nunmal eine bregenzte Leistung, das ist Fakt. Damit wird auch keiner Beledigt.
Einen PC Spieler aber zu beleidigen das er den PC als Penisverlängerung benötig ist was ganz anderes.

Es gibt halt Leute, wie mich, die Lieber auf dem PC Spielen. Ich habe deshalb aber keine Penisverlängerung nötig, mein PC kostet nicht halbsoviel wie eine PS4 und dennoch kann ich das Spielen was mir spass macht. Und genau darauf kommt es an.

Und "Konsolenfeeling" bieten die Konsolen heute auch nicht mehr. Zu PS1 Zeiten waren wir zu 4. an einer Konsole, das war Konsolenfeeling. Heute sitzt man alleine an seiner PS3 und Kontakt zu seinen Mitspielern hat man nur über das Headset. Da kommt bei mir kein Konsolenfeeling mehr auf. Wirklich viele Multiplayerspiele, die man zusammen an einer Konsole spielen kann, gibt es leider nicht wirklich.

Aber jeder wie er mag.

09.05.2014 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #24
xGames  RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

speedfreak :

Warum sollte ich auch? Damit hat er ja recht. Die Konsole hat nunmal eine bregenzte Leistung, das ist Fakt. Damit wird auch keiner Beledigt.
Einen PC Spieler aber zu beleidigen das er den PC als Penisverlängerung benötig ist was ganz anderes.

.


leute die mit ihren Highendrechnern dermaßen angeben haben es nicht anders verdient so bezeichnet zu werden. Inzwischen ist es hier auf der seite so schlimm geworden, das man sie in PC King umbenennen sollte.

09.05.2014 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (May-9-2014)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #25
RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

Fakt ist aber dass der PC vielseitiger ist. Du kannst nicht nur die neuesten Spiele spielen, sondern auch noch deine alten PS1, PS2, Gamecube etc. spielen ohne extra Geld hinzulegen wenn du deine Disk noch hast.

09.05.2014 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #26
xGames  RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

thewolf16 :
Fakt ist aber dass der PC vielseitiger ist. Du kannst nicht nur die neuesten Spiele spielen, sondern auch noch deine alten PS1, PS2, Gamecube etc. spielen ohne extra Geld hinzulegen wenn du deine Disk noch hast.


emulatoren sind nicht das selbe wie richtige konsolen. Außerdem muss man immer auf die anforderungen achten. wenn man nur eine schwachen rechner hat kannst du die meisten emus vergessen. Die meisten emulieren nicht mal perfekt (N64, GBA, Snes).das selbe gilt auch für spiele. Bei der konsole ist das anders. da braucht man keine besonderen anforderungen. einfach rein instalieren und fertig.

Für arbeiten ist ein pc natürlich besser, aber filme, musik, bilder können Konsolen heute auch dafür braucht man keinen pc mehr. Pc sind für nur für Surfen und Arbeiten gut. Den rest mache ich alles über ps3.

09.05.2014 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #27
RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

@Sigma-Draconis:
MMOPG auf dem PC besser?
Ist Geschmacksache, ich kann FFXIV mit Maus und Tastatur nicht spielen, hab aber keine Nachteile gegenüber PCler in gemeinsamen Kämpfen. TESO hingegen musste ich mit Maus und Tastatur spiele (Controller hatte einen Bug) und deswegen hab ich aufgehört es zu spielen.

@thewolf16:
Das ist zumeist illegal und illegal ist auch eine PS3 oder PS4 genauso vielseitig wie ein PC.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 22:05 von heubergen.

09.05.2014 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #28
xGames  RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

heubergen :
@thewolf16:
Das ist zumeist illegal und illegal ist auch eine PS3 oder PS4 genauso vielseitig wie ein PC.


Das ist nicht illegal da man noch nicht mal eine SK anfertigen muss sondern gleich die Disc ins Laufwerk legen kann. Und es ist auch kein Hexenwerk sich selbst ein BIOS zu erstellen zumal auch manche Emulatoren ein Bios emulieren können.

09.05.2014 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #29
RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

Müssen die Emulatoren damit sie funktionieren nicht urheberrechtlich geschützten Code einbauen bzw. nachbauen?
Und zeig mir doch mal wo du die N64-, GBA- und SnesModule bei deinem PC einsteckst.

09.05.2014 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #30
RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

https://www.dragonbox.de/de/suche?contro...ry=retrode

Ist zwar teurer als die eigene Konsole, dafür kann man aber die Spiele aber in höherer Auflösung spielen.

09.05.2014 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016 alexking 44 13.766 30.01.2017 11:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Warner Bros. Montreal arbeitet anscheinend an nächstem Batman Teil alexking 0 1.852 24.11.2016 17:03
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony fördert den eSport: Tournament App für PS4 erschienen alexking 0 877 20.10.2016 14:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dishonored 2: Vorbesteller erhalten den ersten Teil gratis & zahlen keine Versandkosten alexking 0 1.039 13.10.2016 07:14
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Hitman - Teil 4: Bangkok (PS4) rednex141 0 2.116 01.09.2016 01:55
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang