Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Gardosen
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #31
xGames  RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

Ich habe eine super Lösung für euch:

Für alle die einen PC haben:

Spoiler: (anzeigen)
Für alle die eine Konsole haben:
Spoiler: (anzeigen)
Ich habe alles hier, von PC über PS1/2/3/4 über SNES, NES, Dreamcast, N64 und ich geb nen scheiß drauf ob etwas nur für Konsole oder nur für PC kommt. Kommt es nur für Konsole, kaufe ich es mir für die Konsole.
Kommt etwas nur für den PC, kauf ich es mir für den PC.
Cool Wer Geld hat, braucht sich um sowas keine sorgen machen :-D

09.05.2014 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M1600wner
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #32
RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

Ich denke, ich habe es etwas unglücklich Formuliert.

Ich liege doch nicht falsch, wenn ich sage das die Konsolen einfach nicht so Leistungsfähig sind wie ein PC,
zumal sind sie der Grund für Grottige Ports, welche schlecht laufen und von der Steuerung her einfach Mist sind.

Ich möchte zumindest relativieren, das ich keinesfalls meinte, dass die Konsolen schlecht sind, (Sie sind ein Gottesgeschenk in Sachen JRPGs zum Beispiel.) ich selber besitze ja eine Vita/PS3/PS4.

Sie sind eben Leistungsbremsen, da kann ich drehen und wenden was ich will, aber es war doch nicht die beste Wortwahl UT als DAS SPIEL für den PC anzupreisen, und möchte mich förmlich bei denen Entschuldigen, denen ich sauer aufgestossen habe deswegen.

Letztenendes, waren es so ziemlich die Konsolen, welche Spiele massentauglich machten.

Also nochmal, Entschuldigung für jeglichen Unmut für den meine mehr als nur Unhöflich Formulierte Aussage gesorgt hat.

10.05.2014 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #33
xGames  RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

Sigma-Draconis :
PCs sind immer Virenopfer. Virenschutzsoftware ist heute praktisch nutzlos. Viren kriegt heute doshc schon, wenn man den pc nur anstellt. an ner konsole hast das problem nicht. Dort können sie dir nur den acc hacken. aber dagegen kann man als spieler nichts tun.


Hmm, auf meinem PC hatte ich innerhalb von 4 Jahren genau einmal einen Virus, für etwa 2 Sekunden. Dann hat das Antivirenprogramm die Datei gelöscht und alles war in Butter.
Wer nicht die falschen Seiten besucht und einen aktuellen Virenschutz hat muss eigentlich keine Viren fürchten, die besseren Programme verlangsamen den PC sogar fast überhaupt nicht. Und wer das Thema komplett abhaken will verwendet eben Linux, da muss man die wenigen Viren selbst installieren und ausführen, das geht nicht ohne Absicht. Nachdem die CryEngine und Unreal Engine 4 bald dafür portiert werden nicht einmal die schlimmste Idee in Zukunft.
Wer glaubt dass Viren auf PCs ein Problem darstellen sollte mal von Windows 98 etc. upgraden.

10.05.2014 00:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (May-10-2014)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #34
xGames  RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

Bin ich hier der Erste, der in Alex gerade einen kleinen Jungen sieht, der einfach nur Unreal Tournament spielen will?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 17:22 von Axido.

10.05.2014 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (May-10-2014), RedBull301 (May-10-2014)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #35
xGames  RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen

Sigma-Draconis :

speedfreak :

Warum sollte ich auch? Damit hat er ja recht. Die Konsole hat nunmal eine bregenzte Leistung, das ist Fakt. Damit wird auch keiner Beledigt.
Einen PC Spieler aber zu beleidigen das er den PC als Penisverlängerung benötig ist was ganz anderes.

.


leute die mit ihren Highendrechnern dermaßen angeben haben es nicht anders verdient so bezeichnet zu werden. Inzwischen ist es hier auf der seite so schlimm geworden, das man sie in PC King umbenennen sollte.


Also hier hat keiner mit einem HighEnd Rechner angegeben. Dein Argument ist damit hinfällig.

10.05.2014 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016 alexking 44 9.992 30.01.2017 11:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Warner Bros. Montreal arbeitet anscheinend an nächstem Batman Teil alexking 0 1.371 24.11.2016 17:03
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony fördert den eSport: Tournament App für PS4 erschienen alexking 0 722 20.10.2016 14:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dishonored 2: Vorbesteller erhalten den ersten Teil gratis & zahlen keine Versandkosten alexking 0 819 13.10.2016 07:14
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Hitman - Teil 4: Bangkok (PS4) rednex141 0 1.813 01.09.2016 01:55
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang