Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NO PAIN NO GAIN
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #1
xGames  Gk4.me

Hey
Ich habe eine 10€ Paysafe und wollte mir einen Code für Black ops holen.
Ich bin auf diese Seite gestoßen :http://gk4.me/de/steam/569-call-of-duty-black-ops-pl-uncut.html?a_aid=gkf&a_bid=da4a5348

Was haltet ihr von der ? Ich kenn mich nicht mit gamekeys aus und habe daher kp welcher Seite man trauen kann. mmoga will ich nicht da kostet es 13€ Big Grin

Grüße
Chris

09.05.2014 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #2
RE: Gk4.me

Dort habe ich auch ein Spiel gekauft, ebenso mit PSC. Hat alles Problemlos funktioniert.

09.05.2014 13:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NO PAIN NO GAIN (May-9-2014)
NO PAIN NO GAIN
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #3
xGames  RE: Gk4.me

Kitzur :
Dort habe ich auch ein Spiel gekauft, ebenso mit PSC. Hat alles Problemlos funktioniert.


Und wie ist es mit der Aktivierung ? Ist ja die UNCUT version geht die auch einfach im Store aktivieren ?

09.05.2014 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
xGames  RE: Gk4.me

NO PAIN NO GAIN :

Kitzur :
Dort habe ich auch ein Spiel gekauft, ebenso mit PSC. Hat alles Problemlos funktioniert.


Und wie ist es mit der Aktivierung ? Ist ja die UNCUT version geht die auch einfach im Store aktivieren ?



Steht doch da "Muss über VPN aktiviert werden"

http://steamkeys.de/cms.php?id_cms=8 da wird z.B erklärt wie das geht.

Ist ziemlich einfach. Musst es halt nur so Aktivieren, Spielen und Downloaden kannst du dann wieder ohne.



09.05.2014 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang