Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xGames  Alte Psone Demos auf die PsP bringen,nur wie ?

Hab schon wirklich 'ne gefühlte Ewigkeit Google um Rat "gefragt" , jedoch haben wir immer aneinander "vorbeigeredet" und sind schlussendlich zu keinem akzeptablen Ergebnis gekommen.
Ich habe nämlich damals zu Psone-Zeiten mir immer fleißig schön die ganzen Magazine gekauft.
Nun hab ich nur ein Problem, Psx2PsP spuckt keine Game- und auch keine Save ID aus und nach dem Convertieren ist die Datei nur 'nen paar Kb groß , wenn überhaubt.
Hat irgendwer vielleicht einen Tipp für mich wie ich doch noch an mein Ziel komme ?


11.05.2014 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #2
xGames  RE: Alte Psone Demos auf die PsP bringen,nur wie ?

Versuch mal einfach irgendeine GameID von einem anderen Spiel anzugeben. Haat du die aktuellste PSX2PSP?

14.05.2014 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
RE: Alte Psone Demos auf die PsP bringen,nur wie ?

welche spiele sind es denn bzw. demos? Smile


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 22:35 von REMO.

14.05.2014 22:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #4
xGames  RE: Alte Psone Demos auf die PsP bringen,nur wie ?

Fevalo :
Hab schon wirklich 'ne gefühlte Ewigkeit Google um Rat "gefragt" , jedoch haben wir immer aneinander "vorbeigeredet" und sind schlussendlich zu keinem akzeptablen Ergebnis gekommen.
Ich habe nämlich damals zu Psone-Zeiten mir immer fleißig schön die ganzen Magazine gekauft.
Nun hab ich nur ein Problem, Psx2PsP spuckt keine Game- und auch keine Save ID aus und nach dem Convertieren ist die Datei nur 'nen paar Kb groß , wenn überhaubt.
Hat irgendwer vielleicht einen Tipp für mich wie ich doch noch an mein Ziel komme ?


Mit ULTRAISO wird auch die Game-ID`s angezeigt !
Glaube ich.

lg


ASRock ALiveNF5-eSATA2+Phenom II x4 940 BE 4x3,0GHz +4GB Ram Audigy 2 + Gigabyte GT 640 2 GB Ram OC +Win 7 Ultimate 64 bit

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 05:39 von tom1tom.

15.05.2014 05:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #5
RE: Alte Psone Demos auf die PsP bringen,nur wie ?

Mit POPStation sollte das funktionieren. Dort kannst du nach einfügen der ISO die Game ID einfach ändern und der Demo CD einfach die ID von 007 geben oder so (007 steht ganz oben). Dann einfach konvertieren und auf die PSP packen.

21.05.2014 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSOne-Spiele ab sofort auch für die PS Vita alexking 0 2.015 08.09.2012 15:41
Letzter Beitrag: alexking
xPSP [PSP] Online Demos ? fasmegue 1 1.095 22.07.2012 18:27
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP Wagic zum laufen bringen ? Italia-boy 3 1.063 28.04.2011 13:23
Letzter Beitrag: Italia-boy
xPSP PSOne Game aus dem PSNStore - Firmwarecheck umgehen bei alter CFW? Sucht 9 2.069 25.04.2011 23:45
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP wie KHBBS(SK) zum laufen bringen auf 6.20hen-c werter222 15 4.136 14.02.2011 10:19
Letzter Beitrag: Shinoke26

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang