Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #1
xGames  Bitlocker Problem

Hi, ich habe ein kleines Problem mit Bitlocker.
Ich habe meine externe Festplatte verschlüsselt und wenn ich sie nun öffnen will, sagt mir Windows (bzw. Bitlocker), dass der Schlüssel falsch ist. Das finde ich sehr komisch, da ich den Schlüssel über KeePass generiert und kopiert habe. Beim verschlüsseln wurde er ja auch akzeptiert.

Kann es sein, dass der Schlüssel Zeichen enthält, die Bitlocker nicht verwenden kann? Der Schlüssel ist:

»W¸]Qß4ÈóDõ_h.z>8!ÜYÖËå ad¥160×ë´ÕµÏV^l9dF<9Øæ^Z÷¥Øñ×dD9?]¸FÎR¸/Ä>Gº9ýy¯IjDÏú9sÏÍiÛÂÇ2£¢}λ{Rhh(XÆ%T8§r+Öë· J¡Xþëã<úð1OcúPbë4\ÃÇÉ\M1S>döM¾Ãö4AäGëÆpMuÁÏÍPsY/°W(بèì&}S¿¡eFãUyù8øÍc!>AX¬>ÿõäªùrñ*âjWGSR}{-5±2Ôh·8¦cnIµä7ô®õã7©ëx©·Éj0Ýß»¨¹·Lp/ñvz1©×j(&H ¢²kZv¶ÉfÌ

Es wäre sehr von Vorteil, wenn ich an die Daten wieder dran kommen könnte. Wenn es gar nicht geht, seis drum. Die Daten können auch neu generiert werden (Handelt sich um ein Datenbankprojekt über ca. 2,5TB).

11.05.2014 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang