Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Ist die PS Vita Version von Borderlands 2 verbuggt?


Nach den erfreulichen Nachrichten dass die Bundles mit der PS Vita Slim und Borderlands 2 in Amerika ausverkauft seien und etlichen Gameplay Videos wird langsam klar wie viele Bugs Iron Galaxy Studios noch fixen muss.

So haben findige User alle bekannten Abstürze und Bugs aufgelistet. Einige berichten, dass es neben den zufälligen Abstürzen (die zum Teil sogar alle acht Stunden Spielzeit auftauchen) auch in bestimmten Regionen Fehler gäbe. So sei es möglich, dass man zwar stirbt, aber kein Geld bezahlen muss, um wiederbelebt zu werden. Das Spiel selbst läuft zwar grundsätzlich mit 30 fps, doch kann an einige Stellen die Framerate unter diese Marke fallen - ärgerlich. Auch von Lags im Menü und gelegentlichen Tonaussetzer ist die Rede.

Wie oft und wie stark die Bugs dann letztendlich ausfallen erfahren wir frühstens am 28. Mai, dann erscheint das Spiel nämlich auch bei uns sowohl digital als auch in einer Retail-Fassung.

Quelle


X Jetzt Vorbestellen

12.05.2014 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Ist die PS Vita Version von Borderlands 2 verbuggt?

aja... dann haben die zeit.. bis es bei und kommt, dass alles zu beheben Big Grin

12.05.2014 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Ist die PS Vita Version von Borderlands 2 verbuggt?

War irgendwie zu erwarten. Aber Abstürze alle 8 Stunden finde ich jetzt nicht schlimm.
Klar, Abstürze sind nie lustig, aber Crysis 2 stürzt bei mir auch einmal pro Kampagne ab, sowas passiert eben ab und an. Solange es nicht ausartet wie bei BF4 am Anfang.

12.05.2014 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (May-12-2014)
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #4
xGames  RE: Ist die PS Vita Version von Borderlands 2 verbuggt?

laughingMan :
War irgendwie zu erwarten. Aber Abstürze alle 8 Stunden finde ich jetzt nicht schlimm.
Klar, Abstürze sind nie lustig, aber Crysis 2 stürzt bei mir auch einmal pro Kampagne ab, sowas passiert eben ab und an. Solange es nicht ausartet wie bei BF4 am Anfang.



Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber ich finde bei einem Konsolenspiel, welches für eine spezifische Hardware programmiert wurde, ist das schon traurig. Im PC Sektor ist das was anderes, da die SW Entwickler ja für viele verschiedene Hardware Konfigurationen programmieren müssen. Da kann dann schon eher so ein Bug wie Abstürze etc. auftreten.

Aber mal ganz ehrlich, wer sich über einen Bug beschwert, weil er nach einem Tod nix zahlen muss, also bitte Big Grin

13.05.2014 06:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (May-13-2014)
drm_wayne
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #5
RE: Ist die PS Vita Version von Borderlands 2 verbuggt?

Solange das nicht so endet wie bei CoD Black Ops "Disqualified" ... xD

13.05.2014 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: Ist die PS Vita Version von Borderlands 2 verbuggt?

Niemals, sonst würden seriöse Testmagazine keine 95 Punkte vergeben. (Scheiss IGN nicht mit eingeschlossen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 16:13 von heubergen.

13.05.2014 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bananaman
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #7
xGames  RE: Ist die PS Vita Version von Borderlands 2 verbuggt?

Wer für sowas 95 Punkte vergibt, hat den Schuss sowieso nicht gehört.

13.05.2014 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #8
xGames  RE: Ist die PS Vita Version von Borderlands 2 verbuggt?

Hast du das Spiel schon gekauft?

13.05.2014 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.167 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.877 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP XCOM Enemy Unknown: Der Strategie-Hit erscheint für PS Vita in einer Plus Version alexking 4 4.330 11.07.2015 08:37
Letzter Beitrag: alexking
xGames Helldivers: Retail-Version für Vita & PS4 entdeckt alexking 3 4.113 27.06.2015 13:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.487 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang