Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #1
xxps3  Kingdom Hearts 2.5 HD Remix weiterhin für 2014 geplant


Kürzlich berichteten wir von der kurzen Distanz bezüglich des Gold-Status des Spiels Kingdom Hearts 2.5 HD Remix. Seit daher stand es still um diverse Neuigkeiten. Square Enix veröffentlichte nun ihre sogenannten "Finanzergebnisse" in einem PDF Dokument, welches den Ableger für dieses Jahr in allen bislang bekannten Ländern gleichzeitig listet.


Ebenfalls ist die Rede davon, dass auf der kommenden E3 am 10.06.2014 der finale Trailer sowie das endgültige Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wird.
Das Spiel ist bis zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht vorbestellbar.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 13:05 von MoveJockey.

13.05.2014 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (May-13-2014)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #2
RE: Kingdom Hearts 2.5 HD Remix weiterhin für 2014 geplant

Also meine PS3 verstaubt langsam ich warte nur darauf dann werd ich sie wohl verschenken oder versuchen noch etwas geld rauszuschlagen :3

13.05.2014 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #3
xGames  RE: Kingdom Hearts 2.5 HD Remix weiterhin für 2014 geplant

MoveJockey :


Kürzlich berichteten wir von der kurzen Distanz bezüglich des Gold-Status des Spiels Kingdom Hearts 2.5 HD Remix.


Ich nehme mal an, dass damit 1.5 HD Remix gemeint sein sollte. Oder kann ein neuerdings noch nicht erschienenes Spiel schon Gold-Status erhalten?
Ansonsten ist nur zu sagen, dass ich mich mega auf den 2. Ableger freue. Genau so wie auf Kingdom hearts 3.

13.05.2014 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #4
xGames  RE: Kingdom Hearts 2.5 HD Remix weiterhin für 2014 geplant

|KaitoKid| :

MoveJockey :


Kürzlich berichteten wir von der kurzen Distanz bezüglich des Gold-Status des Spiels Kingdom Hearts 2.5 HD Remix.


Ich nehme mal an, dass damit 1.5 HD Remix gemeint sein sollte. Oder kann ein neuerdings noch nicht erschienenes Spiel schon Gold-Status erhalten?
Ansonsten ist nur zu sagen, dass ich mich mega auf den 2. Ableger freue. Genau so wie auf Kingdom hearts 3.


Als Gold-Status wird ein in Entwicklung befindliches Spiel bezeichnet. Gold-Status lautet einfach, dass die Entwicklung vollständig abgeschlossen ist und es zum Druck/Brennvorgang/Vertrieb gelangt.

13.05.2014 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant alexking 4 4.255 23.06.2018 22:45
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 EA behauptet weiterhin, dass Lootboxen kein Glücksspiel sind rednex141 0 3.013 09.05.2018 17:34
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 4.655 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 Kingdom Hearts III: Die Monster AG wird als neue Spielwelt enthüllt alexking 0 3.488 13.02.2018 10:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kingdom Hearts III - Schuld für lange Entwicklungszeit soll bei Square Enix liegen alexking 1 3.907 20.07.2017 18:43
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang