Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #1
xxps3  Kingdom Hearts 3 ebenfalls bei der E3 dabei!


Shinji Hashimoto, der ebenfalls seine Hände bei Kingdom Hearts III im Spiel hat, gab in einem Interview bekannt, dass die lang erwartete Fortsetzung der Reihe auf der E3 und der diesjährigen Tokyo Game Show näher durchleuchtet wird als bislang erwartet.

Zitat:
"Die E3 findet im Juni statt, gibt es dort irgendwelche Neuigkeiten über FFXV oder KHIII?"
"Wir möchten erst einmal nichts verraten. Es sind nur ein paar Monate bis dorthin. Ich bin mir ziemlich sicher das ihr überrascht sein werdet. Zudem wird es nicht nur auf der E3 so sein. Das Spiel wird noch auf vielen anderen Events wie die Tokyo Game Show und der San Diego Comicon gezeigt. Wir würden euch gerne in unsere Pläne einweihen, doch es ist besser, wenn ihr es selbst seht. (lacht)"


Die E3 2014 startet am 10. Juni 2014.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 13:08 von MoveJockey.

13.05.2014 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crazy96 (May-16-2014), Justin20020 (May-14-2014), Rezan (May-13-2014), Ikaros-Chan (May-13-2014), Wuppertaler79 (May-13-2014)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #2
RE: Kingdom Hearts 3 ebenfalls bei der E3 dabei!

Ich würde mich echt über ein paar neue Informationen freuen oder sowas viel hört man ja nicht wenn es um Kingdom Hearts geht...

13.05.2014 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 5.321 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.150 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 4.609 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 Kingdom Hearts III: Die Monster AG wird als neue Spielwelt enthüllt alexking 0 3.459 13.02.2018 10:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Need for Speed Payback - Diese 78 Fahrzeuge sind dabei alexking 0 3.023 26.10.2017 08:15
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang