Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xGames  Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben


Derzeit bleibt Russland in kaum einem Bericht über die ukrainische Halbinsel Krim unerwähnt. Aber auch wegen ihrer extrem feindlichen Haltung gegenüber Homo-, Bi und Transsexuellen steht die Regierung unter Präsident Putin, die die Diskriminierung eben genannter Gruppen nicht nur akzeptiert, sondern auch unterstützt, weiterhin in der Kritik. Das übt sich jetzt sogar auf die Videospiel-Industrie aus: Wie IGN berichtet, wird EAs Lebenssimulation Die Sims 4 in Russland nur für Erwachsene ab 18 Jahren verkäuflich sein.

Im Spiel ist es möglich, mit seinen Figuren gleichgeschlechtliche Beziehungen zu führen, was der russischen Regierung ein Dorn im Auge ist. Diese stellen nämlich nach russischer Gesetzlage "Propaganda für nicht-traditionelle (…) Partnerschaften" dar, weswegen das Spiel nicht für Minderjährige erhältlich ist, um diese vor "Informationen, die ihrer Gesundheit und Entwicklung schädigen" zu schützen. In Deutschland wird der Titel laut der offiziellen Webseite von EA wohl ab 0 oder 6 Jahren erhältlich sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 18:57 von Teddy.

13.05.2014 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (May-13-2014), loader72 (May-13-2014)
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #2
RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

Kann man so oder so sehen.
Ich halts für ne feine Aktion.

13.05.2014 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
turkeynaruto (May-13-2014), The Z (May-13-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

|KaitoKid| :
Kann man so oder so sehen.
Ich halts für ne feine Aktion.


Nichts rechtfertigt die Diskriminierung einer Personengruppe, schon gar nicht wenn die Betroffenen nicht daran schuld sind. Inwiefern schadet dir ein Homosexueller? Lass die Leute doch leben wie sie wollen und sei froh dass du nicht so ausgegrenzt wirst...obwohl, zumindest für einige Zeit würde das wohl nicht schaden, dann wüsstest du wenigstens worum es geht.

13.05.2014 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspfun120 (Jul-22-2014), Taschen-Lampe (May-16-2014), XforceVesa (May-14-2014), thewolf16 (May-13-2014), Pspps3freak (May-13-2014), go-boy (May-13-2014), Sigma-Draconis (May-13-2014), speedfreak (May-13-2014)
kingburak61
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #4
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

Heutzutage toleriert ja jeder Schwuchteln wie Conchita (Keine)-Wurst. Naja find ich gut, dass sie das ab 18 machen so meine Meinung.
Die sollten den Homokontent ganz rausnehemen. Sonst denken Kinder ja noch eines Tages Homosexualität wäre normal. Verdammte Revolution es gibt auch Grenzen. Und bevor Leute jetzt fragen "Was hast du gegen Schwule :oooo". Für die habe ich auch eine Frage: Was habt ihr gegen Leute mit langem Bart und Kopfbedeckung?

MfG

13.05.2014 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (May-14-2014), GaMers4D (May-13-2014), Shinouga (May-13-2014), turkeynaruto (May-13-2014), The Z (May-13-2014)
loader72
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #5
RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

Ich finde es echt unerhört, dass du deine Abneigung/Hass gegen Homosexuelle mit einer Anspielung auf Muslims rechtfertigst.
Erstens gehst du hier nur auf Stereotype ein, zweitens rechtfertigt die Diskrimminierung einer Gruppe NIEMALS die Diskriminierung der anderen, geschweige denn in diesem Fall einer Gruppe, die gar nichts damit zutun hat.

Natürlich ist es ungewohnt eine Person wie Conchitta Wurst in den Medien zusehen, aber eine normale gleichgeschlechtliche Partnerschaft sieht auch vollkommen anders aus als diese Person, welche die Gruppe von Transsexuellen und Homosexuellen nur zum Entertainment bloß stellt.

Ich selbst bin weder homosexuell noch religiös, aber ich akzeptiere andersorientierte Sexualitäten, wenn ihr mit sowas nicht klar kommt, dann haltet wenigstens die Klappe, Homosexuelle tun euch nichts.

Und wenn schon jemand auf die Diskrimminierung von Muslims anspielen muss: Ich hab noch nie von einem Schwulen gehört, der eine Bombe gelegt hat, nicht? Wink

13.05.2014 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixe (May-14-2014), Sephax (May-14-2014), XforceVesa (May-14-2014), Whynot (May-13-2014), Sigma-Draconis (May-13-2014), go-boy (May-13-2014)
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #6
RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

Eigentlich konnte man bei Sims das schon immer machen, wenn ich mich nicht irre dann sogar schon ab dem 1. Teil... Das nur so nebenbei...

Aber ganz ehrlich kann ich es sogar verstehen, ich hab absolut nichts gegen Homosexuelle, aber nur hier in den westlichen Ländern ist man geradezu extrem Liberal was einfach nur noch lächerlich ist und ja ich spreche hier von dieser/diesem "C. Wurst". Homosexuelle Paare kann ich ja noch tolerieren aber diese ganzen DragQueens oder Transsexuellen sollten, wenn, dann unter sich bleiben.

13.05.2014 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

kingburak61 :
Sonst denken Kinder ja noch eines Tages Homosexualität wäre normal.


Homosexualität IST normal, und wer das nicht glaubt weiß es einfach nicht besser. Es wurde bereits bei tausenden Tierarten Homosexualität nachgewiesen, und auch bei Menschen geht man in Statistiken von einem Anteil zwischen 4 und über 10 Prozent aus. Übrigens sind 10% der Weltbevölkerung Linkshänder, und die werden nicht diskriminiert. Na, klingelt's bei dir?

kingburak61 :
Verdammte Revolution es gibt auch Grenzen.


Der einzige Grund warum in der heutigen Zeit sich mehr und mehr Leute outen ist dass man mittlerweile in den meisten Gegenden nicht mehr verfolgt oder getötet wird dafür. Es gibt keine Revolution, sondern einfach nur das Bedürfnis akzeptiert zu werden, damit Leute mit deiner Meinung weniger werden.

Und zu guter Letzt: Ich weiß nicht worauf du mit Leuten mit Bart und Mütze anspielst, da sehe ich keinen Grund etwas dagegen zu haben. Lass andere einfach leben wie sie glauben glücklich zu sein und du hast einen heftigen Grund weniger dich aufzuregen. Und zu deinem Statement zur ab-18-Beschränkung: Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber Kinder können nicht zur Homosexualität erzogen werden, genau wie das Gegenteil nicht möglich ist.
Und indem man sich stark macht dass solche Leute außerhalb der Öffentlichkeit bleiben sollen ist man einfach nur toll dabei diese Leute zu diskriminieren. Oder regt ihr euch auch auf wenn ein gebürtiger Spanier eine deutsche Show moderiert? Der kann genauso wenig dagegen tun und in so einem Fall würden alle einen Aufstand machen und das Ganze als Rassismus abstempeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 20:02 von laughingMan.

13.05.2014 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (May-16-2014), Taschen-Lampe (May-16-2014), Fixe (May-14-2014), Sephax (May-14-2014), XforceVesa (May-14-2014), Naisco (May-13-2014), Whynot (May-13-2014), Gin-Chan (May-13-2014), speedfreak (May-13-2014), Sigma-Draconis (May-13-2014)
turkeynaruto
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #8
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

loader72 :
Ich finde es echt unerhört, dass du deine Abneigung/Hass gegen Homosexuelle mit einer Anspielung auf Muslims rechtfertigst.
Erstens gehst du hier nur auf Stereotype ein, zweitens rechtfertigt die Diskrimminierung einer Gruppe NIEMALS die Diskriminierung der anderen, geschweige denn in diesem Fall einer Gruppe, die gar nichts damit zutun hat.

Natürlich ist es ungewohnt eine Person wie Conchitta Wurst in den Medien zusehen, aber eine normale gleichgeschlechtliche Partnerschaft sieht auch vollkommen anders aus als diese Person, welche die Gruppe von Transsexuellen und Homosexuellen nur zum Entertainment bloß stellt.

Ich selbst bin weder homosexuell noch religiös, aber ich akzeptiere andersorientierte Sexualitäten, wenn ihr mit sowas nicht klar kommt, dann haltet wenigstens die Klappe, Homosexuelle tun euch nichts.

Und wenn schon jemand auf die Diskrimminierung von Muslims anspielen muss: Ich hab noch nie von einem Schwulen gehört, der eine Bombe gelegt hat, nicht? Wink


Wann hat den ein Muslim eine Bombe gelegt wie kannst du das beweisen mit den Vertrauens Würdigen Amerikanischen Medien?
Ich z.b. zähle Taliban nicht als Muslim das sind nur Leute die das als Vorwand benutzen um Menschen zu kriegen und dennen angeblich den Islam beibringen dabei erzählen die dennen Falsche sachen und Bilden die zum Selbstmord Attentätter aus aber die Amerikaner wollen den Menschen beibringen das jeder Muslim ein Mörder ist.

13.05.2014 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #9
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

13.05.2014 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
piti_rocks (May-14-2014), The Z (May-13-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #10
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

Kiba113 :
Spoiler: (anzeigen)


Nichts gegen Putin mit Bearsharktopus.



Aber gut, wenn irgendwelche Leute glauben Homosexuelle seien ach so schädlich, dann schadet ein Blick nach Ukraine/Russland nicht. Sowas bringt Leute um, nicht eine Frau mit Bart.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 21:41 von laughingMan.

13.05.2014 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (May-13-2014), Whynot (May-13-2014)
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #11
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

laughingMan :

|KaitoKid| :
Kann man so oder so sehen.
Ich halts für ne feine Aktion.


Nichts rechtfertigt die Diskriminierung einer Personengruppe, schon gar nicht wenn die Betroffenen nicht daran schuld sind. Inwiefern schadet dir ein Homosexueller? Lass die Leute doch leben wie sie wollen und sei froh dass du nicht so ausgegrenzt wirst...obwohl, zumindest für einige Zeit würde das wohl nicht schaden, dann wüsstest du wenigstens worum es geht.


Ein Homosexueller schadet mir nicht. Wie hart du dich angegriffen fühlst ist schon fast niedlich. Sowas weckt wohl Beschützerinstinkte in dir.
Es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, wer sich gerne wo was reinsteckt. Trotzdem halte ich das Ganze für eine sinnvolle Aktion. Ich finde die USK Beschränkungen in einigen Fällen sowieso viel zu zahm. Sex wird verharmlost und ab 12 Jahren, oder schlimmer noch, ab 6 freigegeben. Sims ist nicht unbedingt ein Spiel, was ich meinem 6 Jährigen Sohn zum Spielen geben würde.
Abgesehen davon ist mir bewusst, wahrscheinlich im Gegensatz zu dir, dass Provokation in diesem Fall eine große Rolle spielt. Die Schwulen interessieren mich nicht, aber ich finde Putins Aktionen gegen den Westen einfach nur genial. Wir im Westen haben mehr Dreck am stecken als alle anderen Länder zusammen. Es werden Feindbilder geschaffen. Juden, Moslems und momentan am stärksten die Russen, aber einmal tut man was gegen die Homosexuellen Propaganda, rastet die halbe Nation wieder aus und erzählt nen Scheiß von Menschenrechten.
Wenn ihr was für die Menschenrechte tun wollt, geht auf die Straßen und Protestiert gegen die Morde im Irak, Afghanistan, Syrien etc., die wahrscheinlich auch noch zum Großteil durch unsere deutschen Waffenexporte verübt werden. Vielleicht sollten wir ja auch mal nach Russland einmarschieren, und denen etwas von unserem demokratischen Blei durch den Schädel pusten?
Diese Art von Heuchlerei und Scheinheiligkeit kann ich von allem am wenigsten ausstehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 21:50 von |KaitoKid|.

13.05.2014 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (May-14-2014), Ezio23411 (May-13-2014)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #12
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

Bis vor einigen Tagen dachte ich doch echt, Homosexuelle werden akzeptiert. Seit dieser Wurst Geschichte scheint es sich aber irgendwie zu zeigen, dass dem nicht so ist. Nun stellt sich mir die Frage warum zum Teufel? Warum sind hier so Gesichter, die die Diskriminierung befürworten? Ich bin der Meinung, diese Conchita sieht scheisse aus, aber im gleichen Atemzug ist mir das total egal, wenn es ihr gefällt, soll sie das halt machen, was mich mehr an der stört, dass sie bei diesem ESC mitgemacht hat, aber das ist ne andere Geschichte. Ich finde auch dass Eisenpopel scheisse aussehen, ich akzeptiere das aber trotzdem. Es gibt halt Menschen die einfach gar keine meiner Geschmacksknopsen treffen, aber warum sollte ich das verurteilen? Wer gibt mir das Recht überhaupt irgendjemandem seinen Lebenstil zu verurteilen?

kingburak61 :
Heutzutage toleriert ja jeder Schwuchteln wie Conchita (Keine)-Wurst. Naja find ich gut, dass sie das ab 18 machen so meine Meinung.
Die sollten den Homokontent ganz rausnehemen. Sonst denken Kinder ja noch eines Tages Homosexualität wäre normal. Verdammte Revolution es gibt auch Grenzen.




Solange keine expliziten sexuelle Inhalte in dem Spiel sind, halte ich es für absolut in Ordnung, wenn man es ab 6/12 Jahren frei gibt. Spätestens mit 12 Jahren sollte man doch ein wenig aufgeklärt sein, und sicherlich auch über Homosexualität, oder was wollt ihr euren (zukünftigen) Kindern erzählen, wenn die Fragen warum Franz 2 Muttis hat? Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 22:12 von Whynot.

13.05.2014 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Taschen-Lampe (May-16-2014), XforceVesa (May-14-2014), speedfreak (May-13-2014), Sigma-Draconis (May-13-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #13
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

|KaitoKid| :
Ein Homosexueller schadet mir nicht. Wie hart du dich angegriffen fühlst ist schon fast niedlich. Sowas weckt wohl Beschützerinstinkte in dir.


Nein, es weckt nur den Bullshitinstinkt. Wird ab und zu auch präventiv aktiv.

|KaitoKid| :
Sex wird verharmlost und ab 12 Jahren, oder schlimmer noch, ab 6 freigegeben.


Früher war ein Spiel das heute maximal ab 12 wäre und mit 20 FPS lief auch ab 18. Und weiter? Die Gesellschaft entwickelt sich weiter, heutzutage gibt es Zehnjährige die sich Pornos ansehen und wegen Alkoholvergiftung in der Klinik landen. Dagegen kannst du auch durch eine Altersbeschränkung nichts machen, aber man kann - und sollte - mit dem Kind darüber richtig sprechen. Alles andere ist wie den Kopf in den Sand zu stecken.

|KaitoKid| :
Abgesehen davon ist mir bewusst, wahrscheinlich im Gegensatz zu dir, dass Provokation in diesem Fall eine große Rolle spielt. Die Schwulen interessieren mich nicht, aber ich finde Putins Aktionen gegen den Westen einfach nur genial. Wir im Westen haben mehr Dreck am stecken als alle anderen Länder zusammen. Es werden Feindbilder geschaffen.


Putins Aktionen gegen den Westen sind genial? Mal sehen...ein Ex-Geheimdienstchef der in einer Supermacht aufgewachsen ist und gerade eben innerhalb kurzer Zeit und ohne großen Krieg den Teil eines anderen Staats übernommen hat und vielleicht dabei ist das Ganze fortzusetzen ist also nicht besorgniserregend. Schön wenn du das glaubst. Klar, jeder hat Dreck am Stecken, aber derzeit würde ich Europa nicht als schlechtes Beispiel nehmen im Vergleich zu manch anderen Ländern. Ich zumindest lebe gern in einem Gebiet wo die Meinungs- und Pressefreiheit noch nicht gefährdet ist.
Und zum Thema Provokation: Ich wüsste nicht dass in letzter Zeit Russland so stark provoziert wurde im Vergleich zu den fragwürdigen Provokationen die Russland seit Jahren betreibt.

13.05.2014 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (May-14-2014), speedfreak (May-13-2014), The Z (May-13-2014), Whynot (May-13-2014), Sigma-Draconis (May-13-2014)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #14
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

Demnächst ist das Brettspiel "Spiel des Lebens" dann bei den wohl auch ab 18 Freigegeben. "Ich könnte mir ja auch zwei stiele der selben Farbe ins Auto stecken" Big Grin

13.05.2014 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (May-13-2014), Whynot (May-13-2014)
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #15
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

laughingMan :

|KaitoKid| :
Ein Homosexueller schadet mir nicht. Wie hart du dich angegriffen fühlst ist schon fast niedlich. Sowas weckt wohl Beschützerinstinkte in dir.


Nein, es weckt nur den Bullshitinstinkt. Wird ab und zu auch präventiv aktiv.

|KaitoKid| :
Sex wird verharmlost und ab 12 Jahren, oder schlimmer noch, ab 6 freigegeben.


Früher war ein Spiel das heute maximal ab 12 wäre und mit 20 FPS lief auch ab 18. Und weiter? Die Gesellschaft entwickelt sich weiter, heutzutage gibt es Zehnjährige die sich Pornos ansehen und wegen Alkoholvergiftung in der Klinik landen. Dagegen kannst du auch durch eine Altersbeschränkung nichts machen, aber man kann - und sollte - mit dem Kind darüber richtig sprechen. Alles andere ist wie den Kopf in den Sand zu stecken.

|KaitoKid| :
Abgesehen davon ist mir bewusst, wahrscheinlich im Gegensatz zu dir, dass Provokation in diesem Fall eine große Rolle spielt. Die Schwulen interessieren mich nicht, aber ich finde Putins Aktionen gegen den Westen einfach nur genial. Wir im Westen haben mehr Dreck am stecken als alle anderen Länder zusammen. Es werden Feindbilder geschaffen.


Putins Aktionen gegen den Westen sind genial? Mal sehen...ein Ex-Geheimdienstchef der in einer Supermacht aufgewachsen ist und gerade eben innerhalb kurzer Zeit und ohne großen Krieg den Teil eines anderen Staats übernommen hat und vielleicht dabei ist das Ganze fortzusetzen ist also nicht besorgniserregend. Schön wenn du das glaubst. Klar, jeder hat Dreck am Stecken, aber derzeit würde ich Europa nicht als schlechtes Beispiel nehmen im Vergleich zu manch anderen Ländern. Ich zumindest lebe gern in einem Gebiet wo die Meinungs- und Pressefreiheit noch nicht gefährdet ist.
Und zum Thema Provokation: Ich wüsste nicht dass in letzter Zeit Russland so stark provoziert wurde im Vergleich zu den fragwürdigen Provokationen die Russland seit Jahren betreibt.


Wenn sich heute zehnjährige Pornos reinziehen, sich mit Alkohol die Kante geben etc., bezeichnest du das als Gesellschaftliche Entwicklung? Entwicklung ist was anderes, bzw. sollte sie zumindest sein.
Du sagst es selbst. Ein Politiker, der OHNE GROßEN KRIEG den Teil eines anderen Staates übernommen hat. Kann Obama das von sich behaupten? Der ist wahrscheinlich noch zu stark damit beschäftigt, irgendwelche Drohnen in Armutsländer zu schicken, zwecks Ausbeute oder natürlich falsche Tränen zu vergießen für die Boko Haram Opfer.
Besorgniserregend ist es nicht. Denn ich habe Freunde, die in der letzten Zeit sogar noch auf der Krim waren. Du kannst das wahrscheinlich nicht von dir behaupten. Alles was du kennst, sind deine Mainstream-Medien. Soll ich dir was sagen? Den Leuten geht's gut auf der Krim. Ich habe von zwei Freunden gehört, dass die Maßnahmen zwar etwas strenger sind, aber die Leute sich dort besser und geborgen fühlen. Das waren Ukrainer die das sagten. Objektive Personen, weder pro Russland noch pro EU.
Die Meinungs- und Pressefreiheit ist nicht gefährdet? Schön, wenn man in einem Ammenmärchen lebt.
Du brauchst lediglich mal nach einem Vertrag zu suchen, den Journalisten unterzeichnen, bevor sie ihre Karriere antreten dürfen. Dort findet man schnell mal Regeln wie: Keinerlei Kritik am Bündnis zwischen Deutschland und USA erlaubt. Auf Wunsch schick ich dir auch gerne einige Artikel dazu per PN. Wer sowas als Pressefreiheit versteht, hat da etwas gewaltig falsch verstanden. Man braucht sich nur mal die ganze gleichgeschaltete Scheiße anzusehen, die wir heute als Medien bezeichnen. Die Bild unterscheidet sich heute qualitativ nicht mehr von Der Zeit oder irgendeiner anderen Zeitung.
Wenn dir nicht mal die Propaganda, die gegen die Russen zur Zeit in allen möglichen Medien geschürt wird, dann fehlen mir dafür wirklich die Worte und das Verständnis dafür, wie man sich so blind stellen kann. Wie ich bereits sagte: Wir reden von Toleranz, doch es sind unsere Medien, die die Feindbilder schaffen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 22:28 von |KaitoKid|.

13.05.2014 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (May-14-2014)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 13.532 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 Epic Games verklagt Cheater wegen Mogeln in Fortnite alexking 2 3.881 03.08.2019 12:16
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.864 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Die Sims 4 (PS4) alexking 0 2.750 09.12.2017 11:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds: Verschiebung wegen Markenverletzung droht alexking 0 3.007 21.10.2017 08:57
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang