Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #1
Question  PS4 spielt keine 3D Bluerays ab!?

Hi leute, wollte mir grade eine 3D Blueray auf meiner neune Playstation 4 angucken doch leider geht dies nicht, da kommt da die meldung das ich diese Blueray nur auf 3D fähigen Blueray playern abspielen kann. Aber auf meiner PS3 kann ich diese 3D Blueray ohne probleme gucken. Und mich wundert es, da mann in den Videoausgabe-einstellungen der PS4 ja die TV-Größe einstellen kann "für optimale 3D-Ansicht"
Ist meine PS4 kaputt oder kommt da ein update und sie kann noch garkeine 3D Blueray abspielen? was ist da los? Oo




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
15.05.2014 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: PS4 spielt keine 3D Bluerays ab!?

Nö geht noch nicht. Wann es kommt weiss auch keiner.



15.05.2014 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kampfkraut (May-15-2014)
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #3
RE: PS4 spielt keine 3D Bluerays ab!?

okey dann muss ich wohl weiter auf der PS3 meine filme gucken. danke für die schnelle antwort




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
15.05.2014 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Spielt die PS3 K-Modell PS1 Spiele von der Disk? selphii 6 2.193 12.11.2012 14:44
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP Spielt die PS3 USB-Stick Videos ab? RedBull301 9 7.254 18.08.2011 18:04
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang