Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #1
xGames  Warnlevel ? Was hab ich da verpasst ?

Servus Jungs und Mädls, vlt kennen mich ja einige noch von früher is ja jetzt ne verdammt lange Zeit her das ich das letzte mal hier reingeschaut . Damals gabs noch diese klobigen Dinger namens PSP-1000 ..
Wie auch immer, war grad auf meinem Profil und hab gesehen das ich ein Warnlevel von 0% hab. Was ist den jetzt bitte das ? Kaum 3 Jahre weg und man kennt sich nichtmehr aus.. man man man Noidea



16.05.2014 14:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Warnlevel ? Was hab ich da verpasst ?

Tobs!as :
Wie auch immer, war grad auf meinem Profil und hab gesehen das ich ein Warnlevel von 0% hab. Was ist den jetzt bitte das ? Kaum 3 Jahre weg und man kennt sich nichtmehr aus.. man man man Noidea


Wenn man Regelverstöße begeht steigt der Warnlevel(und sinkt glaube ich wieder mit der Zeit), und wenn nicht bleibt es schön bei 0%.

16.05.2014 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: Warnlevel ? Was hab ich da verpasst ?

Bei 100% wird man zeitlich gebannt.

Sofern es unter 100 ist, ist es okay (sollte 0 sein).


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

16.05.2014 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang