Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xGames  Neue Infos zum Nachfolger von Velocity


Der ehemals PS-exklusive Überraschungshit aus dem Jahre 2012 Velocity erhält nach Velocity Ultra nun endlich einen vollwertigen Nachfolger das zwar noch auf dem grundlegenden Spielprinzip basiert aber viele neue Funktionen hinzufügt. Der Titel wurde bereits im Sommer 2013 angekündigt, inzwischen ist die Entwicklung natürlich fortgeschritten und damit sind auch mehr Details zu Licht gekommen.

Velocity 2X wird ein vollwertiges Spiel das sogar eine Platin-Trophäe beinhalten wird und bei dem 50 Kampagnen- und 25 Bonusmissionen zu bewältigen sind. Mit dabei sind auch Cross-Buy und Cross-Save zwischen der PS4 und PS Vita Version. Neben den neuartigen Shooter Elementen sollte der Titel auch grafisch überzeugen und hat aus diesem Grund Partikel-Explosionen, dynamische Lichtumgebung und Blooming zu bieten. Auch auf Wünsche der Fans wurde Rücksicht genommen, so wird man anstatt dem linken Analogstick auch das digitale Steuerkreuz für die Steuerung des Schiffes nutzen können. Trotz allem sollten die Ladezeiten angenehm kurz ausfallen und nicht einmal ausreichen um Tipps einzublenden. Hier seht ihr noch den neusten Gameplay-Trailer:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7YaTuiivT-I[/youtube]


Velocity 2X wird noch 2014 für die PS Vita und die PS4 erscheinen. Die Entwicklung befindet sich derezeit in einem weit fortschrittlichem Stadium.



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 01:20 von heubergen.

17.05.2014 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (May-18-2014), NeoSephiroth (May-18-2014)
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
RE: Neue Infos zum Nachfolger von Velocity

Sieht nach einem recht guten, kurzweiligen Actiongame aus. Ich mag was ich sehe. Eine Mischung aus Gradius und Metroid. Freue mich echt drauf.^^

18.05.2014 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Neue Infos zum Nachfolger von Velocity

Gefällt mir gut, aber ich freue mich immer noch mehr auf Hyperlight Drifter. Das dürfte unschlagbar werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 12:23 von laughingMan.

18.05.2014 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #4
RE: Neue Infos zum Nachfolger von Velocity

Gutes Spiel, hat hier jemand den ersten Teil Platin geschafft?

18.05.2014 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
RE: Neue Infos zum Nachfolger von Velocity

Hmm so gut fand ich Velocity nicht. 1-2 mal gespielt und dann nicht mehr...

18.05.2014 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #6
xGames  RE: Neue Infos zum Nachfolger von Velocity

gmipf :
Gutes Spiel, hat hier jemand den ersten Teil Platin geschafft?


Jupp, ich hab in dem Spiel Platin gemacht mit dem deutschen Guide. War richtig nice, der zweite Teil wird direkt gekauft.

18.05.2014 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony: Kein gutes Klima für PS Vita Nachfolger alexking 17 10.255 15.11.2015 09:56
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames Formula Fusion: Indirekter Wipeout Nachfolger kommt wohl nicht für PlayStation *UPDATE* alexking 11 8.000 06.05.2015 11:34
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
yJAP Neue Infos zu angekündigten J-Games #2 heubergen 0 3.120 07.12.2014 21:32
Letzter Beitrag: heubergen
yJAP Neue Infos zu angekündigten J-Games heubergen 1 3.312 30.11.2014 23:08
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Rainbow Skies: Erster Trailer und neue Infos zum Gameplay Teddy 1 3.415 22.10.2014 20:50
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang