Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #1
xGames  Ps4 ausverkauft (österreich)

Hallo! Das geht eigentlich nur an die Österreicher. Den ich schätze das paar hier unter uns weilen!
So nun zu meiner frage: Ich war heute den ganzen Tag unterwegs War beim Media Markt Libro hartlauer Gamestop Keiner hat eine Ps4 gehabt ich war ca 5 stunden unterwegs im regen xD Und keiner hatte eine Ps4! Das war echt zu kotzen, wie sieht es den bei euch aus gibt es bei euch in der Gegend eine Ps4 zu kaufen?

15.05.2014 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Ps4 ausverkauft (österreich)

Also mein örtlicher Gamestop hat vor einer bis zwei Wochen mit Schildern und bei der Kassa darauf hingewiesen dass wieder ein paar Exemplare lagernd sind. Schadet vielleicht nicht dort öfters mal nachzufragen.

15.05.2014 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #3
RE: Ps4 ausverkauft (österreich)

Wenn du unbedingt eine haben willst, kaufs doch bei amazon da brauchst nicht im regen warten^^


15.05.2014 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #4
RE: Ps4 ausverkauft (österreich)

Hab sie schon bestellt Smile

15.05.2014 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vidzone kommt nach Österreich und Schweiz ! Namenloser 1 875 23.08.2009 13:45
Letzter Beitrag: Gift

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang