Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  Epic Win!

Hey Leute, ich wollt euch ne kleine geschichte erzählen die mir den tag versüßt hat!
Ich betreibe mit ein paar freunden einen MC server (wir entwickeln grade eigene Plugins und arbeiten an einer großen Quest) und wir haben ihn in einer offenen Beta laufen, damit nicht nur 3-4 leute darauf spielen.
Die meiste Zeit lief es ganz gut, hin und wieder kommen kleine kinder und fragen nach OP oder meinen sie sind Nazis und "vergassen" alle, das typische halt, oder? Big Grin
Jedenfalls es kam einer der den selben nick hatte wie ein größerer LPer nur hatte er ne Zahl hinter dem namen (sehr kreativ!)
Er fing öfter an die Regeln zu brechen, war zu faul/dumm herauszufinden wie das tutorial gestartet wird (ein großer text steht vor dir wenn man ein neuer spieler ist, kaum zu übersehen) und findets halt lustig zu griefen, zu beleidigen und uns admins zu beschimpfen weil wir ihm keine adminrechte geben.

Da ich zu dieser zeit nicht gerade in bester laune war und er wie üblich anfing leute zu beleidigen wenn die user ihm nicht glaubten dass ihm 28 MC Server gehören auf denen jeweils 5k spieler online sind, hab ich weil ich von ihm ziemlich genervt war, nach ihm gesuch (im internet) nach einer weile kam ich zu dem Facebook Profil seiner Mutter!

Da hab ich ihr mal einen langen Text geschrieben wie Ihr Sohn sich allgemein verhält, und ihr die betreffenden Logs geschickt.

Heute kam eine Antwort von Ihr, dass sie sich herzlichst über meine Nachricht bedankte, und ziemlich baff ist was ihr sohn so alles aufführt und was er alles von sich gibt. (er behauptete Seine Eltern sind tot und er ist profi Youtuber und riesengroßer serverbesitzer usw)
Und als Mutter würde ich mich schon etwas vera****t vorkommen wenn mein Sohn behauptet ich sei verstorben. Jedenfalls hat sie mich gebeten weiter ausschau zu halten und ihr alles zu schicken was ihr sohn so im internet alles anstellt, während sie ein ernstes wörtchen mit ihm redet.

Ich nehme an er wird jetzt Ohren haben wie ein elefant Big Grin

19.05.2014 19:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingMichi (May-25-2014), Kitzur (May-25-2014), Junkstarr (May-24-2014), TheSnak3 (May-24-2014), Hideki (May-24-2014)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #2
RE: Epic Win!

19.05.2014 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Spoker (May-31-2014), KingMichi (May-25-2014), NeverCheat (May-25-2014), Kiba113 (May-24-2014), Pspps3freak (May-24-2014), Leberwurst (May-23-2014), speedy (May-23-2014), Cedric-94 (May-19-2014), Sephax (May-19-2014), Alecander (May-19-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Epic Win!

Nun, zumindest dürfte das wirksamer sein als ihn zu bannen etc.

19.05.2014 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #4
xGames  RE: Epic Win!

Hoffe seine Mutter hat danach mit ihm ne ordentliche Runde Slap Bet gespielt Wink


So in der Art stell ich mir das vor:


btw: hab grad voll den Orwurm ;D
"Ya just got slapped
Across the face my friend.
Ya just got slapped
Yes that really just happened.
Well, everybody saw it, hah
Everybody laughed and clapped.
'Cause it was awesome."


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 20:16 von go-boy.

19.05.2014 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
martin85
Banned


Beiträge: 16
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #5
RE: Epic Win!

Sind sie ein Rapper oder so etwas? hhh

19.05.2014 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #6
xGames  RE: Epic Win!

Fixie :


Made my day haha Big Grin Big Grin Big Grin


BTT: Naja, war halt Glück Big Grin Wie bistn du auf die FB-Seite seiner Mutter gekommen? Big Grin


Ihr mögt Minigames?
Ihr seid knapp an Kasse?
Ihr wollt gute Steam-Games gratis?
Jetzt auf TremorGames registrieren und für ein paar Punkte Spiele holen!
http://www.tremorgames.com/
24.05.2014 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #7
xGames  RE: Epic Win!

du bist voll böse D:



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
24.05.2014 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #8
xGames  RE: Epic Win!

Pspps3freak :
BTT: Naja, war halt Glück Big Grin Wie bistn du auf die FB-Seite seiner Mutter gekommen? Big Grin


bei ihm hatte ich echt glück, da musste ich nur nach seinem nicknamen googlen und da hab ich seine mutter gefunden die fragte ob er mit gronkh spielen möchte ^^

Kiba113 :
du bist voll böse D:


"H***********3: fick you mother"
"H***********3: fuck your mother you motherfucker"
"H***********3: bb pussies"

Das sind nur einige der Ausdrücke die der typ verwendet hat, ich weiß nicht wie ihr dazu steht, aber ich finde sowas nicht ok.

25.05.2014 12:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #9
RE: Epic Win!

Ist doch standart, spiel mal Dota dann weißt du was Untermenschen sind.

25.05.2014 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #10
xGames  RE: Epic Win!

clutchi :
Ist doch standart, spiel mal Dota dann weißt du was Untermenschen sind.


Ersetze Dota durch jedes erfolgreiche Onlinespiel. Solche Leute gibt es einfach überall.

25.05.2014 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #11
xGames  RE: Epic Win!

Leider gibt es die wirklich in jedem online Spiel.
Ich habe mir angewöhnt sie direkt anzuschreiben. Bei BO2 z.B. meinte jemand sein Kill wurde geklaut, wobei es sich der Stimme mal wieder um ein Kind handelte.
Ich schrieb ihn an, weil er auch mich auf's übelste beschimpfte, mit Ausdrücken die ich hier nicht weiter erläutern möchte . Ich klärte ihn mal kurz übers Leben auf und was er für ein dämliches Kind sei. Es folgte eine lange Pause, gefolgt von einer Freundschaftsanfrage und den Worten „bitte bitte nimm an”.
Wie sich rausstellte ist er fast 9 (!)Jahre alt.
Da fragt man sich ob die Eltern mancher Kinder sich überhaupt um den Nachwuchs sorgen. Dieser Junge hier spielt Tag und Nacht, aber er ist freundlicher geworden, hat sich entschuldigt und benutzt mich als Elternersatz wenn er Fragen hat.
Das ist traurig und lässt einen Nachdenken...
Deine Lösung gefällt mir aber auch recht gut »grins«

25.05.2014 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #12
RE: Epic Win!

kleiner bump, passt aber zum thema find ich:

Ehrlich, bei manchen kindern weiß man nicht was die eltern falsch gemacht haben

25.05.2014 17:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Sammelthread] Funny/Epic Pics HeadBang 271 69.175 01.09.2014 20:28
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames [Sammelthread] Lustige/Epic Bilder thewolf16 4 1.920 20.10.2013 02:02
Letzter Beitrag: Hideki
  Epic Sax Guy Axiom_Pwns 14 3.303 22.05.2011 10:16
Letzter Beitrag: Bananensaft
xPSP Minecraft in Echt! EPIC!! notepass 6 3.980 20.02.2011 17:49
Letzter Beitrag: matz9
xPSP Epic Fail zum Thema PSP flashen atze96 0 945 28.01.2011 14:29
Letzter Beitrag: atze96

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang