Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #1
xGames  PS 2 gesucht

Hi,

suche eine Gebrauchte PS 2 für wenig Geld .

Also wer noch eine hat die noch Funktioniert mit am besten 2Controller und Mem-Card sollte sich melden.

Möchte mal was für einen Kindergarten machen damit die armen Mäuse auch mal was zum Zocken haben außer Malen und Versteck spielen bei schlechtem Wetter.

Natürlich kann auch wer Spielzeug von seinen Kid`s noch hat und es wird nicht mehr gebraucht es mir schicken und ich reiche es dann weiter an den Kindergarten.

Lg


ASRock ALiveNF5-eSATA2+Phenom II x4 940 BE 4x3,0GHz +4GB Ram Audigy 2 + Gigabyte GT 640 2 GB Ram OC +Win 7 Ultimate 64 bit
21.05.2014 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang