Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Child of Light hüpft im Juli auf die Vita


Child of Light ist ein neuartiges Spielkonzept von Ubisoft das vor wenigen Wochen unter anderem auf der PS4 und der PS3 erschienen ist. Nun hat der Publisher mit einem Trailer die Veröffentlichung auf der PS Vita angekündigt. Ein logischer Entscheid, ist doch die Engine schon einmal auf unseren Handheld portiert worden.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=PgUyIc_MpKo[/youtube]


Hier gelangt ihr zu unserem Test der PS4 Version.

Child of Light erscheint bei uns am 2. Juli 2014, sowohl digital als auch als physische Kopie. Erstere wird 11,99£ kosten, wie viel für das Cartridge ausgegeben werden muss ist noch unklar.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014 17:50 von heubergen.

20.05.2014 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (May-20-2014)
~MaX~
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #2
RE: Child of Light hüpft im Juli auf die Vita

hab mir überlegt die limited edition für 20 euro bei amazon zu holen, aber dann doch gelassen, für die vita scheint mir das irgendwie doch besser geeignet, da werd ichs mir denke ich holen *_*

20.05.2014 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (May-20-2014)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
xGames  RE: Child of Light hüpft im Juli auf die Vita

~MaX~ :
für die vita scheint mir das irgendwie doch besser geeignet, da werd ichs mir denke ich holen *_*


Das denk ich mir in letzter Zeit auch bei vielen Spielen ^^

21.05.2014 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2019: Mit PES 2019 alexking 5 6.867 08.10.2019 16:08
Letzter Beitrag: ajalexxx
zInternet PlayStation Plus im Juli: Mit Killzone & Gravity Rush ? alexking 1 2.499 27.06.2017 21:30
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Destiny 2 - Release wurde vorverlegt & Beta startet schon im Juli für PS4 alexking 0 1.964 13.06.2017 15:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Harvest Moon - Light of Hope kommt auch für PS4: Darum geht es im Spiel alexking 0 2.387 17.05.2017 11:08
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Town of Light - Release bekanntgegeben! Chabbanese 0 2.351 04.05.2017 23:16
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang