Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #16
xGames  RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

TheSnak3 :
übertreibt nicht mit eurem Kassenschlager vllt kanns auch scheiße werden setzt eure Hoffnung nicht zu hoch trotzdem ne super sache sowas fehlt der vita


welches GTA war kein kassenschlager?

22.05.2014 15:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #17
RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

Es könnte auch ein GTA 4 CS sein
Aber auf ein San Andreas CS mit Multiplayer alias SAMP hat doch niemand gegen oder ? Big Grin

22.05.2014 16:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (May-22-2014)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #18
RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

Ich würds mir kaufen Smile

22.05.2014 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #19
xGames  RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

aBrokenPixel :

TheSnak3 :
übertreibt nicht mit eurem Kassenschlager vllt kanns auch scheiße werden setzt eure Hoffnung nicht zu hoch trotzdem ne super sache sowas fehlt der vita

welches GTA war kein kassenschlager?

Chinatown Wars?
Das mit Abstand schlechteste Spiel der Reihe...

22.05.2014 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (May-22-2014)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #20
RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

Was streitet ihr euch eig hier drum welches GTA es nun für die Vita sein könnte. Ist doch scheiss egal solange überhaupt ein GTA für die Vita kommt.


@ go-boy
So schlecht fand ich Chinatown gar nicht. Es war ein recht interessantes Spiel das mich ein wenig an die ersten Teile erinnert hat. Habe es nur auf dem NDS gespielt (schlechtere Grafik) aber ich habe es trotzdem ziemlich oft gespielt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 17:34 von Mikedaburner09.

22.05.2014 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #21
RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

Solange es kein Top-Down GTA ist kann Rockstar kaum was verkehrt machen. Ich mochte GTA 1 & 2 und liebe die beiden Teile immer noch, aber das passt heute einfach nicht mehr.

22.05.2014 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #22
xGames  RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

PSLoad :
Was streitet ihr euch eig hier drum welches GTA es nun für die Vita sein könnte. Ist doch scheiss egal solange überhaupt ein GTA für die Vita kommt.



Wer genau streitet denn? Es ist eine Diskussion zu einem Thema welches ein Gerücht ist, da werden nunmal vermutungen angestellt. Aber Streit sieht echt anders aus.

22.05.2014 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (May-22-2014)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #23
RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

GTA IV City Stories, GTA V City Stories, GTA San Andreas City Stories. Das klingt alles so dermaßen grässlich, dass es mir schon weh tut. Das Wort "City" passt da einfach nicht rein. Bei den ersten beiden Teilen gehörte das halt noch zu den Namen der Städte, hier aber wird es einfach in den Raum geworfen.

Hoffentlich basiert es nicht auf GTA IV oder GTA V. Eigentlich wäre erst einmal das San Andreas von damals dran. Das fand ich auch (wie das Spiel im Ganzen) besser als die Neuauflage. Ob man nun die Tradition fortsetzt und es für einen Sony Handheld bringt, wird sich zeigen. Ich rechne eher mit Android und iOS. =/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 18:16 von Axido.

22.05.2014 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #24
RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

und genau solche news kommen dabei raus wenn man keine quelle angibt... nirgendwo im trademark wird von einem handheld ableger gesprochen, hier in der news wird es als fakt verkauft... es könnte ja genauso gut ein dlc für gta 5 sein oder etwas komplett anderes. und die früheren city stories spiele sind ja nicht nur auf der psp, sondern später auch auf der ps2 erschienen

22.05.2014 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 18.579 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 3.634 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP Dark_Alex meldet sich mit CFW zurück: 3.63 M33 für PS Vita erschienen alexking 6 6.302 02.04.2017 10:41
Letzter Beitrag: Yutori-Chan
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 3.063 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 28. März 2017: Mit Dark Souls III: The Ringed City alexking 0 2.639 28.03.2017 07:48
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang