|
Verfasser |
Nachricht |
alexking
Administrator

Gruppe: Administrator
Status:
Danke erhalten: 31833
|
GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?
Wie heute bekannt wurde, hat sich der Konzern Take Two, zu dem auch Rockstar Games gehört, die Markenrechte am Titel City Stories für ein neues Handheld-Spiel gesichert. Dieses kann sich eigentlich nur auf GTA V beziehen. Die Bezeichnung City Stories hatte der Publisher zuletzt bei seinen PSP Ablegern der GTA Reihe verwendet, z.B. GTA Vice City Stories.
Über ein GTA für die PS Vita wird ohnehin schon länger spekuliert. Wir sind gespannt, ob wir auf der E3 nächsten Monat eine Ankündigung erleben werden. Rockstar ist zwar nicht selbst auf der Messe vertreten, aber die Ankündigung dürfte dann im Rahmen der Sony Pressekonferenz am 10. Juni erfolgen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 14:00 von alexking.
|
|
22.05.2014 11:40 |
|
Folgende User bedanken sich: |
 |
speedfreak
Prankster

Gruppe: User
Status:
Danke erhalten: 8146
|
RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?
Fänd ich nice hab grad erst ne Vita bestellt
|
|
22.05.2014 12:12 |
|
|
 |
go-boy
Legende

Status:
Danke erhalten: 872
|
RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?
Ein GTA V für den Kassenschlager aka. PsVita! Was denken die sich dabei?
Denen ist der Erfolg wohl zu Kopfe gestiegen.
Glaube kaum, dass man dadurch nennenswerte Zahlen erzielt
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 12:24 von go-boy.
|
|
22.05.2014 12:24 |
|
|
 |
KICKinYaFACE
Experte

Status:
Danke erhalten: 240
|
Das wäre mal richtig fett. Wenn durch Borderlands 2 schon so viele Hardwarekäufe erzielt werden, dann erst recht durch GTA!
|
|
22.05.2014 12:37 |
|
 |
thewolf16
King

Status:
Danke erhalten: 1336
|
Ein GTA V für den Kassenschlager aka. PsVita! Was denken die sich dabei?
Denen ist der Erfolg wohl zu Kopfe gestiegen.
Glaube kaum, dass man dadurch nennenswerte Zahlen erzielt
Sowas braucht die Vita damit sie auferstehen kann. Die Software war ja immer das Problem, nicht die Hardware. Und ich bin der Meinung dass ein mobiles GTA V den Handheld retten kann. Wenn man mal überlegt wie viel meiner Kumpels sich extra für GTA V eine PS3 geholt haben.
|
|
22.05.2014 12:55 |
|
|
 |
R-Boy
Halbprofi

Status:
Danke erhalten: 94
|
Wenn es tatsächlich kommen sollte, dann habe ich den Glauben an Sony wieder gefunden.
Ich denke aber, dass es wohlmöglich leider nicht ein GTA V wird sondern vielleicht GTA IV oder San Andreas.
|
|
22.05.2014 13:01 |
|
|
 |
drm_wayne
Junior Mitglied

Status:
Danke erhalten: 8
|
Das wäre definitiv geil für die Vita
|
|
22.05.2014 13:05 |
|
|
 |
joek
Durchstarter

Status:
Danke erhalten: 13
|
Ich hoffe es wird kein HD - Aufguss der alten City Stories - Teile.
Aus anderen Ecken hört man, dass es sich auch um ein Smartphone - Spiel handeln könne.
Wiederum andere meinen es könnte auch der GTA V DLC werden.
Mal sehen was daraus wird. Von all den Sachen finde ich eine Vita-Veröffentlichung am Unwahrscheinlichsten
|
|
22.05.2014 13:38 |
|
 |
Nathan Drake
King

Status:
Danke erhalten: 503
|
wenn das passiert
wird sich die vita wie geschnittenes brot verkaufen
|
|
22.05.2014 13:55 |
|
|
 |
aBrokenPixel
Unregistered
|
GTAV CS bezweifle ich, eher IV Stories oder einen eigenen kleinen teil
|
|
22.05.2014 14:19 |
|
|
 |
speedfreak
Prankster

Status:
Danke erhalten: 8146
|
Ich hoffe es wird kein HD - Aufguss der alten City Stories - Teile.
Aus anderen Ecken hört man, dass es sich auch um ein Smartphone - Spiel handeln könne.
Wiederum andere meinen es könnte auch der GTA V DLC werden.
Mal sehen was daraus wird. Von all den Sachen finde ich eine Vita-Veröffentlichung am Unwahrscheinlichsten
Nur ist ein Smartphone kein Handheld. Und für einen GTA V DLC werden sie sich kaum die Rechte an einem Handheld ableger sichern.
Vllt wirds kein GTA V aber ganz ehrlich gibt schlimmeres? Ein schönes San Andreas City Stories wär auch schon was feines. Ein Aufguss der alten Teile wirds kaum, die PSP Versionen kann man auch auf der Vita spielen, da würde sich der aufwand nichtmal lohnen und nen neue Markenrechte müsste man sich dafür auch nicht sichern.
Vita version eines GTA SA CS, oder GTA V CS ist halt doch am wahrscheinlichsten.
|
|
22.05.2014 14:43 |
|
|
 |
S.T.Y.L.E.Z
Experte

Status:
Danke erhalten: 491
|
Also eins kann ich sagen:
Das Rockstar etwas für die Vita entwickelt ist extrem unwahrscheinlich. ABER wenn wirklich ein richtiges GTA auf den Handheld kommt, ändert sich alles; absolut alles.
Die PS Vita wird dann über Nacht zum Kassenschlager...
|
|
22.05.2014 14:57 |
|
|
 |
DaRkRaPiD
News-Writer

Status:
Danke erhalten: 1206
|
Also eins kann ich sagen:
Das Rockstar etwas für die Vita entwickelt ist extrem unwahrscheinlich. ABER wenn wirklich ein richtiges GTA auf den Handheld kommt, ändert sich alles; absolut alles.
Die PS Vita wird dann über Nacht zum Kassenschlager...
Und ich denke eben das wird sich Rockstar auch denken. Hoffe ich jedenfalls. Denn die werden dadurch auch massig Geld machen - die Vita pushen. Sony wird die mit Sicherheit noch finanziell unterstützen, hoffe ich jedenfalls^^
|
|
22.05.2014 15:23 |
|
|
 |
TheSnak3
Legende

Status:
Danke erhalten: 521
|
übertreibt nicht mit eurem Kassenschlager vllt kanns auch scheiße werden setzt eure Hoffnung nicht zu hoch trotzdem ne super sache sowas fehlt der vita
|
|
22.05.2014 15:24 |
|
|
 |
Edgeworth
Profi

Status:
Danke erhalten: 241
|
Ich habe grade meine Vita bei Ebay verkauft, das wäre so ein absoluter D'OH-Moment wenn dann jetzt GTA V dafür rauskommt. Gnaaaah!
|
|
22.05.2014 15:35 |
|
 |
|