Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

Wie heute bekannt wurde, hat sich der Konzern Take Two, zu dem auch Rockstar Games gehört, die Markenrechte am Titel City Stories für ein neues Handheld-Spiel gesichert. Dieses kann sich eigentlich nur auf GTA V beziehen. Die Bezeichnung City Stories hatte der Publisher zuletzt bei seinen PSP Ablegern der GTA Reihe verwendet, z.B. GTA Vice City Stories.

Über ein GTA für die PS Vita wird ohnehin schon länger spekuliert. Wir sind gespannt, ob wir auf der E3 nächsten Monat eine Ankündigung erleben werden. Rockstar ist zwar nicht selbst auf der Messe vertreten, aber die Ankündigung dürfte dann im Rahmen der Sony Pressekonferenz am 10. Juni erfolgen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 14:00 von alexking.

22.05.2014 11:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (May-22-2014), Cedric-94 (May-22-2014), thewolf16 (May-22-2014), speedfreak (May-22-2014)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

Fänd ich nice hab grad erst ne Vita bestellt Big Grin

22.05.2014 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

Ein GTA V für den Kassenschlager aka. PsVita! Was denken die sich dabei?
Denen ist der Erfolg wohl zu Kopfe gestiegen. Big Grin
Glaube kaum, dass man dadurch nennenswerte Zahlen erzielt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 12:24 von go-boy.

22.05.2014 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #4
xGames  RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

Das wäre mal richtig fett. Wenn durch Borderlands 2 schon so viele Hardwarekäufe erzielt werden, dann erst recht durch GTA!

22.05.2014 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (May-22-2014)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #5
xGames  RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

go-boy :
Ein GTA V für den Kassenschlager aka. PsVita! Was denken die sich dabei?
Denen ist der Erfolg wohl zu Kopfe gestiegen. Big Grin
Glaube kaum, dass man dadurch nennenswerte Zahlen erzielt


Sowas braucht die Vita damit sie auferstehen kann. Die Software war ja immer das Problem, nicht die Hardware. Und ich bin der Meinung dass ein mobiles GTA V den Handheld retten kann. Wenn man mal überlegt wie viel meiner Kumpels sich extra für GTA V eine PS3 geholt haben.

22.05.2014 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #6
xGames  RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

Wenn es tatsächlich kommen sollte, dann habe ich den Glauben an Sony wieder gefunden.
Ich denke aber, dass es wohlmöglich leider nicht ein GTA V wird sondern vielleicht GTA IV oder San Andreas.

22.05.2014 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
drm_wayne
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #7
RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

Das wäre definitiv geil für die Vita Smile

22.05.2014 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joek
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #8
RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

Ich hoffe es wird kein HD - Aufguss der alten City Stories - Teile.
Aus anderen Ecken hört man, dass es sich auch um ein Smartphone - Spiel handeln könne.
Wiederum andere meinen es könnte auch der GTA V DLC werden.
Mal sehen was daraus wird. Von all den Sachen finde ich eine Vita-Veröffentlichung am Unwahrscheinlichsten

22.05.2014 13:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (May-22-2014)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #9
RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

wenn das passiert
wird sich die vita wie geschnittenes brot verkaufen

22.05.2014 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #10
RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

GTAV CS bezweifle ich, eher IV Stories oder einen eigenen kleinen teil

22.05.2014 14:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #11
xGames  RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

joek :
Ich hoffe es wird kein HD - Aufguss der alten City Stories - Teile.
Aus anderen Ecken hört man, dass es sich auch um ein Smartphone - Spiel handeln könne.
Wiederum andere meinen es könnte auch der GTA V DLC werden.
Mal sehen was daraus wird. Von all den Sachen finde ich eine Vita-Veröffentlichung am Unwahrscheinlichsten



Nur ist ein Smartphone kein Handheld. Und für einen GTA V DLC werden sie sich kaum die Rechte an einem Handheld ableger sichern.

Vllt wirds kein GTA V aber ganz ehrlich gibt schlimmeres? Ein schönes San Andreas City Stories wär auch schon was feines. Ein Aufguss der alten Teile wirds kaum, die PSP Versionen kann man auch auf der Vita spielen, da würde sich der aufwand nichtmal lohnen und nen neue Markenrechte müsste man sich dafür auch nicht sichern.

Vita version eines GTA SA CS, oder GTA V CS ist halt doch am wahrscheinlichsten.

22.05.2014 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #12
RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

Also eins kann ich sagen:
Das Rockstar etwas für die Vita entwickelt ist extrem unwahrscheinlich. ABER wenn wirklich ein richtiges GTA auf den Handheld kommt, ändert sich alles; absolut alles.
Die PS Vita wird dann über Nacht zum Kassenschlager...

22.05.2014 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #13
xGames  RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

S.T.Y.L.E.Z :
Also eins kann ich sagen:
Das Rockstar etwas für die Vita entwickelt ist extrem unwahrscheinlich. ABER wenn wirklich ein richtiges GTA auf den Handheld kommt, ändert sich alles; absolut alles.
Die PS Vita wird dann über Nacht zum Kassenschlager...


Und ich denke eben das wird sich Rockstar auch denken. Hoffe ich jedenfalls. Denn die werden dadurch auch massig Geld machen - die Vita pushen. Sony wird die mit Sicherheit noch finanziell unterstützen, hoffe ich jedenfalls^^

22.05.2014 15:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #14
RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

übertreibt nicht mit eurem Kassenschlager vllt kanns auch scheiße werden setzt eure Hoffnung nicht zu hoch trotzdem ne super sache sowas fehlt der vita

22.05.2014 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #15
xGames  RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?

Ich habe grade meine Vita bei Ebay verkauft, das wäre so ein absoluter D'OH-Moment wenn dann jetzt GTA V dafür rauskommt. Gnaaaah!

22.05.2014 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (May-22-2014), TheSnak3 (May-22-2014)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 18.584 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 3.634 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP Dark_Alex meldet sich mit CFW zurück: 3.63 M33 für PS Vita erschienen alexking 6 6.303 02.04.2017 10:41
Letzter Beitrag: Yutori-Chan
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 3.063 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 28. März 2017: Mit Dark Souls III: The Ringed City alexking 0 2.639 28.03.2017 07:48
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang