Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Tetris Ultimate - PS4 Ableger erscheint zum 30-jährigen Jubiläum



Ubisoft kündigte heute an, dass Tetris Ultimate, die Weiterentwicklung des beliebtesten Puzzle-Games der Welt, das erste Mal als Download für Xbox One, PlayStation 4 erhältlich sein wird, um das 30. Jubiläum von Tetris zu feiern. Eine Umsetzung für den PC erscheint diesen Herbst.

Mit spannenden Spielmodi, spaßigen Funktionen und einzigartiger Optik können sich 1-4 Spieler den sechs verschiedenen Spielmodi stellen: Marathon, Endless, Ultra, Sprint, Battle und Power-Up. Während der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) werden am 10. Juni von 14 bis 15 Uhr Alexey Pajitnov, der Tetris-Erfinder, Henk Rogers, Managing Director der Tetris Company und Maya Rogers, Präsident und CEO von Blue Planet Software zugegen sein, um Tetris Ultimate zu präsentieren.

04.06.2014 23:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~MaX~
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #2
RE: Tetris Ultimate - PS4 Ableger erscheint zum 30-jährigen Jubiläum

das braucht die welt........

05.06.2014 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jun-5-2014)
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #3
RE: Tetris Ultimate - PS4 Ableger erscheint zum 30-jährigen Jubiläum

Ich hab damals auf der ersten Xbox mit freunden wochen lang gesuchtet aber denke heute wird das kaum jemand noch spielen wollen

05.06.2014 04:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Tetris Ultimate - PS4 Ableger erscheint zum 30-jährigen Jubiläum

Tetris ist und bleibt ein Mobile-Game, das gehört auf die Vita!

05.06.2014 07:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #5
xGames  RE: Tetris Ultimate - PS4 Ableger erscheint zum 30-jährigen Jubiläum

Tetris hat schon immer Spaß gemacht, keine Frage. Ich würde aber wetten, dass die dann locker 20€ dafür haben wollen.

05.06.2014 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jensaroth
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
yGER  RE: Tetris Ultimate - PS4 Ableger erscheint zum 30-jährigen Jubiläum

Tetris stammt von einem russischen Programmierers Alexei Paschitnow, der die erste spielbare Version im Juni 1984 lief auf einen russischen Computer. Stammte also nicht vom GamBoy..
Eine ähnliche 30j Edition gibt es Von EA als FP für Tablets.

05.06.2014 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
L0MB4X
Profi
****


Beiträge: 476
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #7
xGames  RE: Tetris Ultimate - PS4 Ableger erscheint zum 30-jährigen Jubiläum

Euch gehen die News aus, oder?

05.06.2014 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #8
RE: Tetris Ultimate - PS4 Ableger erscheint zum 30-jährigen Jubiläum

Leute das hat mehr Neuerungen als CoD! Ich versteh die Abneigung hier nicht Big Grin

05.06.2014 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jun-5-2014)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #9
xGames  RE: Tetris Ultimate - PS4 Ableger erscheint zum 30-jährigen Jubiläum

L0MB4X :
Euch gehen die News aus, oder?


Es existiert sogar schon eine News, in der Ubisoft über ein Tetris für PS4 und Xbone gesprochen hat. In der hieß es auch schon "Ubisoft kündigte heute an, dass man anlässlich des 30-jährigen Jubiläums eine überarbeitete Fassung des Spiels auf der Xbox One und PS4 veröffentlichen werde." Nur weil das Kind jetzt einen Namen hat, ist das noch lange nichts Neues.

https://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=79664

Zitat:
...das erste Mal als Download für Xbox One, PlayStation 4 erhältlich sein wird...

Wie wäre es denn mit "...zuerst als Download für Xbox One und Playstation 4 erhältlich sein wird..."? Klingt für mich plausibler.

05.06.2014 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.641 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
yVideo FIFA 18 - Trailer zeigt die Ultimate Team Ikonen alexking 0 2.359 02.08.2017 08:10
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Star Wars Battlefront Ultimate Edition jetzt kostenlos bei Jahresabo alexking 2 2.960 03.06.2017 14:53
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 Battlefield - EA wird neuen Ableger schon 2018 veröffentlichen alexking 0 1.977 10.05.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Legacy - Collection mit 4 Spielen angekündigt alexking 0 3.540 10.04.2017 11:38
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang