Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #1
Question  Wo sind die anderen Black Ops ll Spieler ???

Das ist doch sehr komisch ...
Seit ich Anfang Mai im PS Store Apocalypse, Venegance und Uprising erworben und geladen habe, bin ich sehr einsam.
Im Modus Standard ist es noch erträglich, aber sobald ich Hardcore spiele ist kaum eine Lobby zu finden.
Hardcore Team Deathmatch wird anscheinend nur von 25 Leuten gespielt, obwohl Tausende angezeigt werden.
Abschuß bestätigt,Suchen & Zerstören und Herrschaft sind dort quasi nicht mehr spielbar.
Da wir immer dieselben Spieler treffen habe ich mal gefragt.... ja, die haben seit den neuen DLC's das gleiche Problem.
Wenn ich die neuen DLC's entferne läuft alles wie üblich.
Also, wo sind die anderen Spieler? Paralleluniversum?

Noidea

23.05.2014 02:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #2
RE: Wo sind die anderen Black Ops ll Spieler ???

Da du nur in lobbys kommst mit Spielern die das DLC haben findest du auch so wenige Spieler .
Ich habe mir die Maps auf nen USB Stick gezogen und wenn ich nicht mit ihnen spielen will dann nimm ich wieder den USB Stick und hab die klassischen Maps.
Also entweder DLC Maps mit wenig Spielern oder die klassischen Maps mit vielen Spielern ^^

23.05.2014 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (May-24-2014)
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #3
Question  RE: Wo sind die anderen Black Ops ll Spieler ???

Danke für den Tip, hab' ich ja gar nicht daran gedacht einen USB Stick zu benutzen. Rollende-Augen
Wenn ich die DLC's entfernt hatte habe ich Stunden für das erneute downloaden gebraucht... ( ja, lacht mich ruhig aus)Big Grin

24.05.2014 08:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #4
RE: Wo sind die anderen Black Ops ll Spieler ???

Wie kann ich die DLC's denn auf nen USB-Stick ziehen?? Bei mir klappt das nicht...




Voll interessant (anzeigen)
24.05.2014 10:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #5
xGames  RE: Wo sind die anderen Black Ops ll Spieler ???

IDEFIX :
Danke für den Tip, hab' ich ja gar nicht daran gedacht einen USB Stick zu benutzen. Rollende-Augen
Wenn ich die DLC's entfernt hatte habe ich Stunden für das erneute downloaden gebraucht... ( ja, lacht mich ruhig aus)Big Grin


DLCs weg>FFA>und immer schön auf Nuklear gehen xD


24.05.2014 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #6
xGames  RE: Wo sind die anderen Black Ops ll Spieler ???

crazy96 :
Wie kann ich die DLC's denn auf nen USB-Stick ziehen?? Bei mir klappt das nicht...


Also bei der Super Slim kann man USBeinstecken und über das Menu System Einstellungen Daten zum Speichern transferieren. Ich glaube jedenfalls das es so gemeint ist. Hab's ja selbst noch nicht ausprobiert.

24.05.2014 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #7
RE: Wo sind die anderen Black Ops ll Spieler ???

Also ich weiß nicht ob es mit den DLC`s auch auf der PS3 geht. Habe es nämlich auf der Xbox 360 gemacht.

24.05.2014 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Suche call of duty mw3 spieler MuckeFreak 2 1.804 11.12.2011 14:35
Letzter Beitrag: MuckeFreak
xPSP Sind die mw 2 hacker noch immer on oder was soll das ? alexhorror626 3 1.605 02.01.2011 00:44
Letzter Beitrag: FroZzeneffect

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang