Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Battlefield S.W.A.T. soll der diesjährige Ableger von Visceral Games sein

Dass auch dieses Jahr wieder ein neuer Teil der Battlefield Reihe erscheinen wird, ist bereits sicher. Bislang gab es aber keine Informationen zu dem Spiel. Gerüchte sprachen zwar von einem Bad Company 3, aber nun sind erste Details an die Öffentlichkeit geraten, die besagen, dass es sich beim neuen Spiel um Battlefield S.W.A.T. handeln soll. Als Studio ist dieses Mal nicht DICE, sondern Visceral Games verantwortlich, die vor allem durch die Dead Space Reihe bekannt geworden sind.

Anhand des Namens lässt sich darauf schließen, das ihr in einer Elite Polizeieinheit spielen werdet. Ob der Titel dabei ein Ego-Shooter mit Taktikelementen oder aber gar ein 3rd Person Shooter wird, ist noch nicht bekannt. Auf der E3 Pressekonferenz soll EA den Titel offiziell vorstellen. Noch müssen wir die Meldung als Gerücht einstufen, allerdings lag der Insider mit seinen bisherigen Meldungen auch immer richtig.

23.05.2014 10:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kamov
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #2
RE: Battlefield S.W.A.T. soll der diesjährige Ableger von Visceral Games sein

Battlefield und Polizei sind für mich eher unpasssende Mischung

23.05.2014 10:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
RE: Battlefield S.W.A.T. soll der diesjährige Ableger von Visceral Games sein

Wow mal etwas wo sich der Herr Pachter nicht geirrt hat aber kaufen werde ich es mir nicht und ich glaube auch kaum das es so erfolgreich wie die anderen Teile wird.

Aber man sieht mal wieder wie EA tickt. Hauptsache jedes Jahr ein neuen Teil aufn Markt zu hauen...
Traurig

23.05.2014 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the other
Profi
****


Beiträge: 341
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 215
Beitrag: #4
xGames  RE: Battlefield S.W.A.T. soll der diesjährige Ableger von Visceral Games sein

Oh Gott
Jetzt hats EA geschafft neben TintanCOD kommt jetzt noch ein COD-Battlefield mit Spezialeinheiten raus.
Wieso können die nicht mal einen guten Shooter rausbringen z.B. Bad Company 3.

23.05.2014 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Battlefield S.W.A.T. soll der diesjährige Ableger von Visceral Games sein

Naja, ich bin mit BF4 soweit zufrieden dass ich es noch länger spiele, da brauche ich kein Spinoff. Außerdem warte ich nur auf Battlefront 3, davor kann mir Dice gestohlen bleiben.

kamov :
Battlefield und Polizei sind für mich eher unpasssende Mischung


Wer weiß, in der Spieleindustrie gibt es die seltsamsten Mischungen. Bevor es erschienen ist würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

23.05.2014 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (May-24-2014)
Southwind
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #6
xGames  RE: Battlefield S.W.A.T. soll der diesjährige Ableger von Visceral Games sein

Hatet doch nicht gleich das blaue vom Himmel, würde es Battlefield 5 heißen würd sich sicher keiner hier ausheulen.
Finde es toll, dass die Entwickler mal was neues machen als immer wieder das gleiche Spielprinzip neu aufzusetzen (COD style) nur scheinen das die meisten kids hier klar zu verneinen...

@the other
Titanfall ist ein Meilenstein der Shootergeschichte, im Gegensatz zu lamen Titeln wie Killzone halt leider nur auf der One und PC Wink

Was ich noch loswerden wollte ist, dass der Haufen "Battlefield ist so geil" kids sich das gleiche spiel mit neuen maps (bf3, bf4, bf5) jährlich holen würden (und haben) UND dann noch den Seasonpass holen um von EA nen richtigen deepthr*at hinzunehmen.. -> dann aber gleichzeitg die sche*ße aus anderen Titeln (speziel COD) raushaten weil es ja immer das Gleiche ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 16:24 von Southwind.

23.05.2014 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #7
RE: Battlefield S.W.A.T. soll der diesjährige Ableger von Visceral Games sein

Warum sollte der Titel dieses Jahr erscheinen?!
Battlefield hat nen 2 Jahres Zyklus und kommt somit im Oktober 2015..

23.05.2014 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #8
xGames  RE: Battlefield S.W.A.T. soll der diesjährige Ableger von Visceral Games sein

MatzeO :
Warum sollte der Titel dieses Jahr erscheinen?!
Battlefield hat nen 2 Jahres Zyklus und kommt somit im Oktober 2015..


Tja, der Zyklus hat sich geändert. Es ist EA, wenn die halt kein NfS bringen, dann halt wieder battlefield.

23.05.2014 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xGames  RE: Battlefield S.W.A.T. soll der diesjährige Ableger von Visceral Games sein

MatzeO :
Warum sollte der Titel dieses Jahr erscheinen?!
Battlefield hat nen 2 Jahres Zyklus und kommt somit im Oktober 2015..


Dice hat für die BF-Hauptserie diesen Zyklus, dieses Spiel wird aber von Visceral entwickelt. Außerdem hat Dice mehrere Studios, beispielsweise ist das Studio welches Naval Strike entwickelt hat für Battlefront 3 zuständig.

23.05.2014 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #10
xGames  RE: Battlefield S.W.A.T. soll der diesjährige Ableger von Visceral Games sein

laughingMan :

MatzeO :
Warum sollte der Titel dieses Jahr erscheinen?!
Battlefield hat nen 2 Jahres Zyklus und kommt somit im Oktober 2015..


Dice hat für die BF-Hauptserie diesen Zyklus, dieses Spiel wird aber von Visceral entwickelt. Außerdem hat Dice mehrere Studios, beispielsweise ist das Studio welches Naval Strike entwickelt hat für Battlefront 3 zuständig.



Ich denke aber dennoch nicht das es so früh kommen wird,
vor allem da viele so nen Hass-Kick auf BF4 haben und ein so schneller Nachfolger der Marke nur schaden würde. Geschweige denn das sich bereits alle aufregten als BF4 direkt 2 Jahre nach BF3 herauskam..

24.05.2014 00:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #11
xGames  RE: Battlefield S.W.A.T. soll der diesjährige Ableger von Visceral Games sein

MatzeO :
Geschweige denn das sich bereits alle aufregten als BF4 direkt 2 Jahre nach BF3 herauskam..


Nein, nicht alle. Dass die Hater am lautesten schreien ist schon lange bekannt. Ich habe mich drauf gefreut, und ich spiele es auch gerne. Mittlerweile läuft das Spiel recht gut. Und Dice wird so einen Fehler nicht so schnell wieder machen.

24.05.2014 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #12
RE: Battlefield S.W.A.T. soll der diesjährige Ableger von Visceral Games sein

Anstatt sich Zeit zu nehmen und ein weitesgehend bug-freies Spiel zu liefern, muss mal wieder die Serie bis zum erbrechen ausgequetscht werden... BF 3 war Bullshit, wie BF4 is kann ich nicht wirklich beurteilen weil ich mir diesen Mist nicht antun wollte. Aber was ich so vom Spiel höre, ist es auch nicht besser als der Vorgänger.
Nach BFBC 2 war's vorbei für mich...

24.05.2014 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #13
xGames  RE: Battlefield S.W.A.T. soll der diesjährige Ableger von Visceral Games sein

Kevin*** :
Anstatt sich Zeit zu nehmen und ein weitesgehend bug-freies Spiel zu liefern, muss mal wieder die Serie bis zum erbrechen ausgequetscht werden... BF 3 war Bullshit, wie BF4 is kann ich nicht wirklich beurteilen weil ich mir diesen Mist nicht antun wollte. Aber was ich so vom Spiel höre, ist es auch nicht besser als der Vorgänger.
Nach BFBC 2 war's vorbei für mich...


BF3 war bullshit? Es ist immer noch ein verdammt solides, gutes Spiel. BF4 ist ähnlich, allerdings besser weil es sich ein wenig an BC2 angenähert hat. BC2 ist zwar auch nett, aber garantiert nicht besser als BF4. Die Zerstörung hat nur so lange Spaß gemacht bis die ganze Map ein Flachland war.

EDIT: Es wurden weitere Infos direkt von Battlelog geleakt. Das Spiel wird Battlefield - Hardline heißen, und es dürfte Kämpfe zwischen Swat-Einheiten und Kriminellen geben, in einem etwas größeren Umfang als in CoD und Co. Finde ich gar nicht so schlimm, das Konzept an sich ist zumindest mal nicht so ausgelutscht wie die bisherige Serie. Und wegen dem Setting wird es auch mehr zivile und Polizeifahrzeuge geben und Gadgets wie Enterhaken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 19:43 von laughingMan.

24.05.2014 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.372 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.128 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.150 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.104 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten alexking 0 2.706 11.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang