Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #1
xGames  LG Optimus G verträgt sich nicht mit CWM? - ERLEDIGT

Hallo, ich wollte mal versuchen bei meinem LG Optimus G ein Nandroid Backup erstellen. Gerootet ist es schon eine Weile und das funktioniert auch einwandfrei, laut ROM Manager ist die aktuellste CWM installiert.

Aber sobald ich auf Backup tippe kommt die Meldung "com.lge.hiddenmenu funktioniert nicht mehr", dann startet es neu und es kommt die Fehlermeldung: Secure Booting Error! Cause: boot certification verify

Wenn ich mit einer Tastenkombination versuche in die CWM zu kommen kommt nur eine Abfrage ob ein Factory Hard Reset gestartet werden soll, sonst nichts.

Kann mir da jemand sagen was ich übersehen habe?

EDIT: Tjaha, anscheinend war der Bootloader trotz Root noch gesperrtWand Jetzt läuft alles.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 19:01 von laughingMan.

24.05.2014 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames XBox 360 Pad verbindet sich nicht über USB OTG Oeli 5 2.103 03.04.2015 14:26
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Lg optimus black anwendung beenden-antwort abwarten Monster 2 899 06.02.2014 18:57
Letzter Beitrag: Monster
xGames LG D605 Optimus L9II ist es zu empfehlen? Ikaros-Chan 4 1.692 09.12.2013 14:41
Letzter Beitrag: Cress
Question Neues Handy [Erledigt] xTadpole 7 1.635 12.06.2013 19:20
Letzter Beitrag: Superfly
xGames Sony Xperia U updatet sich nicht Locktay 6 2.572 09.12.2012 09:57
Letzter Beitrag: P.Coolman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang