Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #31
xGames  RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ?

Gute Pointe, Alex! Big Grin

26.05.2014 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #32
xGames  RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ?

gmipf :
Oh Mann, es wäre besser gewesen, wenn es dort bliebe. Solche Games sind in Japan nur beliebt wegen dessen Minigames: http://www.youtube.com/watch?v=5pBa_gBOs4s

Und irgendwie ist es immer das selbe bei diesen ganzen Schrottgames.


Noch so ein geiles Spiel Big Grin weiß gar nicht, was du daran auszusetzen hast ha ha Big Grin

26.05.2014 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #33
xGames  RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ?

Also ich find ja man sollte so 'Pantyspiele' aus Japan nich immer so super ernst nehmen. Ich finds ja ganz witzig. In dem einen Spiel rüstet man weibliche Charaktere mit tollen knappen Rüstungen aus und hier kann man halt aus verschiedensten BH's wählen. Ist doch auch mal was. Wer sich solche Spiele kauft um daran seine 'Lust' auszuleben soll das eben tun.
Ich find ja die Kombi mit Shooter irgendwie strange, aber wer weis vielleicht ja interessant.

26.05.2014 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #34
xGames  RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ?

alexking :
... Um diese auch angemessen zu präsentieren, setzt man auf eine neue Engine, die dafür sorgt, dass die Kleidung der Girls im Kampf zerreißt und freien Blick auf die Unterwäsche gewährt.


Klingt für mich ganz genau nach Senran Kagura mit Schusswaffen... Fehlt nur noch, dass die Heldinnen Extra-Outfits beschwören können.

26.05.2014 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xhunterz123x
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #35
xGames  RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ?

M@ch31 :
"Hand anlegen"
siesta


Hah! Der Kommentar und dein Profil Bild im Einklang

27.05.2014 04:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #36
RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ?

Stellt euch das Spiel mit Männern vor omg.... hahahah

27.05.2014 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #37
RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ?

Das würde dann wahrscheinlich den (echten) Girls hier im Forum gefallen...

27.05.2014 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #38
xGames  RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ?

heubergen :
Das würde dann wahrscheinlich den (echten) Girls hier im Forum gefallen...


Im Internet ist jeder ein Mädchen Wink

27.05.2014 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (May-28-2014)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Criminal Girls 2: Release in Deutschland von USK gestoppt alexking 3 4.895 22.08.2016 07:26
Letzter Beitrag: alinho
yGER ComicCon Germany ein voller Erfolg - 50.000 Besucher vermeldet alexking 0 2.562 28.06.2016 06:34
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.808 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.409 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang